Hamburger SV Hamburger SV
deadline-day banner

Mitgliederversammlung HSV e.V.

22.01.2014 - 12:59 Uhr
Mitgliederversammlung HSV e.V. |#1431
21.06.2025 - 19:27 Uhr
Zitat von MarvSGL
Bitte erhellt mich,
aber warum wird das hier so kritisch gesehen?

Nur weil er Ultra war?
Diese Ultravergangenheit hat doch der Hertha um Bernstein auch eher zum Imagewechsel verholfen anstatt alles einzureißen?

Mir geht's nur darum, dass es doch kein Untergang bedeutet nur weil er Mal Ultra war. (Und großartig andere Punkte die gegen ihn sprechen lese ich nicht wirklich)

Seh ich genauso.

•     •     •

Als ich fünf war, hat meine Mutter mir immer gesagt, dass es das Wichtigste im Leben sei, glücklich zu sein.
Als ich in die Schule kam, baten sie mich aufzuschreiben, was ich später einmal werden möchte. Ich schrieb auf: "glücklich"
Sie sagten mir, ich hätte die Frage nicht richtig verstanden, und ich antwortete ihnen, dass sie das Leben nicht richtig verstanden hätten.“
John Lennon
Mitgliederversammlung HSV e.V. |#1432
21.06.2025 - 19:35 Uhr
Von drei Kandidaten hat Köncke die professionelleste und schlüssigste Präsentation heute Nachmittag abgeliefert. Ockens las eintönig Platitüden von seinem iPad ab und machte auch keine gute Figur bei den Nachfragen. Esselgroth war aufgrund seines Abendblatt Interviews mein Favorit gewesen, nur wirkte sein Auftritt leider fahrig und zu sehr darauf bedacht das sich mit ihm als Präsident so etwas wie Kontinuität einstellt.

Köncke nur auf seine Ultra Vergangenheit zu reduzieren finde ich ein wenig armselig. Ebenso die steile These das er Gewalttaten und Hassparolen der Ultras gutheißen würde, weil er sich die Spiele auf der Nordtribüne ansieht.
Mitgliederversammlung HSV e.V. |#1433
21.06.2025 - 19:43 Uhr
Zitat von Joshua_Tree
Von drei Kandidaten hat Köncke die professionelleste und schlüssigste Präsentation heute Nachmittag abgeliefert. Ockens las eintönig Platitüden von seinem iPad ab und machte auch keine gute Figur bei den Nachfragen. Esselgroth war aufgrund seines Abendblatt Interviews mein Favorit gewesen, nur wirkte sein Auftritt leider fahrig und zu sehr darauf bedacht das sich mit ihm als Präsident so etwas wie Kontinuität einstellt.

Köncke nur auf seine Ultra Vergangenheit zu reduzieren finde ich ein wenig armselig. Ebenso die steile These das er Gewalttaten und Hassparolen der Ultras gutheißen würde, weil er sich die Spiele auf der Nordtribüne ansieht.

Verurteilen wir unseren Trainer eigentlich auch ob seiner Nord-Vergangenheit?
Mitgliederversammlung HSV e.V. |#1434
21.06.2025 - 20:06 Uhr
Zitat von Joshua_Tree

Fasst es eigentlich gut zusammen. Mein Favorit war ebenfalls Esselgroth und fand ihn eigentlich auch besser als Köncke. Hab wenig zu den Kandidaten gelesen und bei den Vorträgen waren für mich beide eher blass. Mal schauen, ob seine Ultra-Vergangenheit Einfluss haben wird. Insgesamt war ich von keinem der Kandidaten besonders angetan.

Ein Glück nur kein Magath. Das ist das wichtigste.

•     •     •

HSV ♥ FC Barcelona ♥ Liverpool ♥ Sverige
Mitgliederversammlung HSV e.V. |#1435
21.06.2025 - 20:21 Uhr
Zitat von Rotherbaum1887
4 Stunden und 30 Minuten schon und noch keine Wahl in Sicht... Vorausschauend, wenn man die MV am Samstag abhält, dann kann man sonntags ausschlafen oder weiter machen.

Oder seinen Sonnenbrand genießen 🥵

•     •     •

Engagiert Euch!
Mitgliederversammlung HSV e.V. |#1436
21.06.2025 - 20:31 Uhr
Zitat von Shikari
Zitat von Joshua_Tree

Fasst es eigentlich gut zusammen. Mein Favorit war ebenfalls Esselgroth und fand ihn eigentlich auch besser als Köncke. Hab wenig zu den Kandidaten gelesen und bei den Vorträgen waren für mich beide eher blass. Mal schauen, ob seine Ultra-Vergangenheit Einfluss haben wird. Insgesamt war ich von keinem der Kandidaten besonders angetan.

Schließe mich an!
Habe die Berichterstattung mit Interesse verfolgt! Als Fan von außen stecke ich aber nicht tief genug in der Materie, bzw. verfüge über zu geringe Kenntnis der zur Wahl stehenden Personen, als daß ich mir ein solides Urteil erlauben würde. Der Neue hat (s)eine Chance verdient!
Ich hätte mir allerdings eine "geräuschärmere", professionellere Neubesetzung des Präsidentenamtes gewünscht. Immerhin gab es keine Schlammschlacht!
Mitgliederversammlung HSV e.V. |#1437
21.06.2025 - 20:33 Uhr
Zitat von KAIFU
Zitat von Rotherbaum1887

4 Stunden und 30 Minuten schon und noch keine Wahl in Sicht... Vorausschauend, wenn man die MV am Samstag abhält, dann kann man sonntags ausschlafen oder weiter machen.

ich habe mich lieber auf den dreckigen Boden vor der Loge gesetzt, statt in der Sonne. Weiß eigentlich jemand ab wann man Bodenflecken unter Denkmalschutz stellen kann? Da war noch Dreck aus der Zeit vor der WM 2006 🫣

•     •     •

HSV-Vorstand Dr. Eric Huwer: „Der Frauenfußball in Deutschland ist mitten im Aufbruch. Wir brauchen Strukturen, die sein Wachstum weiter ermöglichen, nicht verhindern. Wenn der nächste Schritt von Teilen des Verbands nicht erwünscht ist, dann gehen wir ihn selbst, gemeinsam mit allen, die bereit sind, Verantwortung zu übernehmen.“
Mitgliederversammlung HSV e.V. |#1438
21.06.2025 - 20:50 Uhr
Zitat von Rotherbaum1887
Zitat von KAIFU

Zitat von Rotherbaum1887

ich habe mich lieber auf den dreckigen Boden vor der Loge gesetzt, statt in der Sonne. Weiß eigentlich jemand ab wann man Bodenflecken unter Denkmalschutz stellen kann? Da war noch Dreck aus der Zeit vor der WM 2006 🫣

Ich denke 20 Jahre sind zu kurz, da gibt es ja noch nicht einmal ein H-Kennzeichen 😀. Die Flecken müssen also noch Geduld haben. Spaß beiseite, in der Sonne war es einfach zu heiß für alles.

•     •     •

Von allen Unglücklichen ist jener am unglücklichsten, der dereinst Glück gekannt hat
Mitgliederversammlung HSV e.V. |#1439
21.06.2025 - 21:07 Uhr
Zitat von Audax
Zitat von Shikari

Zitat von Joshua_Tree

Schließe mich an!
Habe die Berichterstattung mit Interesse verfolgt! Als Fan von außen stecke ich aber nicht tief genug in der Materie, bzw. verfüge über zu geringe Kenntnis der zur Wahl stehenden Personen, als daß ich mir ein solides Urteil erlauben würde. Der Neue hat (s)eine Chance verdient!
Ich hätte mir allerdings eine "geräuschärmere", professionellere Neubesetzung des Präsidentenamtes gewünscht. Immerhin gab es keine Schlammschlacht!

Ich vermute mal, dass Esselsgroth auch ein bisschen die Nichtzulassung von Magath zum Verhängnis geworden ist.
Dass die Ultras jetzt die Macht übernehmen, da ein (ehemaliger) der ihren Präsident geworden ist, sehe ich nicht so, da die Entscheidungen im Präsidium immer Mehrheitsentscheidungen sind und nicht allein Entscheidungen des Präsidenten.
Und da sind ja noch Laura Ludwig und Michael Papenfuß.
Ob das allerdings eine geräuschlose Phase wird, da bin ich mal gespannt.

•     •     •

Man gebe den Volk Brot und Spiele und es wird zufrieden sein.
Mitgliederversammlung HSV e.V. |#1440
21.06.2025 - 21:29 Uhr
Zitat von MarvSGL

Bitte erhellt mich,
aber warum wird das hier so kritisch gesehen?

Nur weil er Ultra war?
Diese Ultravergangenheit hat doch der Hertha um Bernstein auch eher zum Imagewechsel verholfen anstatt alles einzureißen?

Mir geht's nur darum, dass es doch kein Untergang bedeutet nur weil er Mal Ultra war. (Und großartig andere Punkte die gegen ihn sprechen lese ich nicht wirklich)

Ultras in diesem Forum sind randalierende Chaoten, die den Verein Unmengen an Geld kosten (250k im Jahr btw) und auch wohl menschenverachtend sind. Außerdem stören diese blöden Fahnen die Sicht im Stadion und ab und zu gibt es auch mal Rauch ohne Rücksicht auf alle Leute!!!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Suyi1887 am 21.06.2025 um 21:35 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.