VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner
Nicklas Bendtner
Geburtsdatum 16.01.1988
Alter 38
Nat. Dänemark  Dänemark
Größe k. A.
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Nicklas Bendtner [3]

15.08.2014 - 12:59 Uhr
Nicklas Bendtner [3] |#611
19.11.2015 - 00:03 Uhr
Zitat von Crespo-Kassel
Zitat von Frisbee

Zitat von Crespo-Kassel

Der Lord regt sich in einem deutschen Fußballmagazin über seine zu wenigen Einsätze auf:

"Es frustriert mich natürlich. Ich könnte manchmal Wände einreißen"

"Wenn ich kontinuierlich zum Einsatz komme, dann werde ich aufblühen. In den 15 Monaten, die ich hier bin, war das leider nicht der Fall."

11 Freunde

Und wird nach dem gestrigen Länderspiel ausgewechselt, von den eigenen Fans ausgepfiffen und hier wird das nicht mal thematisiert? Mensch habt ihr ein aktives Forum tongue

Den Artikel haben denke ich die meisten auf tm.de /waz / etc. gelesen man kam ja nicht dran vorbei. Er hat ja nicht ganz unrecht.

Das er ausgepfiffen wurde war mir neu, war er so lustlos/schlecht?

Wenn man dagegen Ibra gesehen hat, der sich wirklich reingekniet und gekämpft hat wie ein Löwe, ist die Leistung von Bendtner dem Publikum natürlich noch mehr ins Auge gestochen (vom Selbstverständnis und von der eigenen Einschätzung des Lords her, stehen ja beide höchstwahrscheinlich auf einer Stufe).

Kauf dir die 11Freunde und lies das komplette Interview.

•     •     •

#19 Peter Pekarík
Nicklas Bendtner [3] |#612
19.11.2015 - 07:37 Uhr
Am Ende des Tages dürfte man um einen hoffentlich lukrativen Verkauf Bendtners nicht herumkommen; das Thema köchelt schon viel zu lange. Ein Embolo als "Ersatz" wäre ein Traum. Vielleicht bekommen die Verantwortlichen das ja hin. Würde mich für den VFL und die Bundesliga jedenfalls sehr freuen. Deutschland ist auch weiterhin auf möglichst starke Klubs wie Wolfsburg im internationalen Vergleich angewiesen.
Nicklas Bendtner [3] |#613
22.12.2015 - 14:41 Uhr
Ein Interview auf das er nicht wirklich lust gehabt hat wie es scheint.
Und seine Frustration liest man richtig raus.

http://www.11freunde.de/interview/nicklas-bendtner-im-interview
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Borengal am 22.12.2015 um 14:50 Uhr bearbeitet
Nicklas Bendtner [3] |#614
22.12.2015 - 15:02 Uhr
Hatte bei uns nie die faire Chance bekommen, die er sich wahrlich erkämpft hat. Schade!
Und auch eins, der tausend verschiedenen Anzeichen dafür, dass Hecking kein Trainer für einen Champions-League Aspiranten wie dem VFL ist

•     •     •

Malanda - Never Forget
Nicklas Bendtner [3] |#615
22.12.2015 - 15:19 Uhr
Zitat von Borengal
Ein Interview auf das er nicht wirklich lust gehabt hat wie es scheint.
Und seine Frustration liest man richtig raus.

http://www.11freunde.de/interview/nicklas-bendtner-im-interview

Ich lese da nicht raus, dass er keine lust hat etc. Zudem ist das Interview alt. Nun gut ... man kann auch immer viel rein interpretieren.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Nicklas Bendtner [3] |#616
22.12.2015 - 15:24 Uhr
Zitat von Kaestorfer
[Zudem ist das Interview alt

3 Tage alt daumen-hoch

•     •     •

Haters gonna hate
Nicklas Bendtner [3] |#617
22.12.2015 - 15:27 Uhr
Zitat von MrJohnson
Zitat von Kaestorfer

3 Tage alt daumen-hoch

Quatsch. Das Interview ist aus der Print-Ausgabe der 11 Freunde für den Monat Dezember Heft #169 12/2015, schon etwas her. Zudem wurde das Interview etwas früher geführt.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Nicklas Bendtner [3] |#618
22.12.2015 - 15:48 Uhr
Zitat von Kaestorfer
Zitat von MrJohnson

Zitat von Kaestorfer

3 Tage alt daumen-hoch

Quatsch. Das Interview ist aus der Print-Ausgabe der 11 Freunde für den Monat Dezember Heft #169 12/2015, schon etwas her. Zudem wurde das Interview etwas früher geführt.

Achso, gut, das wir Dezember haben und das die aktuelle Ausgabe ist. Oh man.

•     •     •

Haters gonna hate
Nicklas Bendtner [3] |#619
22.12.2015 - 16:24 Uhr
Zitat von MrJohnson
Zitat von Kaestorfer

Zitat von MrJohnson

Zitat von Kaestorfer

3 Tage alt daumen-hoch

Achso, gut, das wir Dezember haben und das die aktuelle Ausgabe ist. Oh man.

Dir ist bekannt, dass die Ausgaben immer für den kommenden Monat erscheinen ja? Nun gut. Dann sind wir uns ja einig! Zwinkernd

•     •     •

Vamonos ...

Nicklas Bendtner [3] |#620
25.12.2015 - 22:44 Uhr
Zitat von OlaJohn
Hatte bei uns nie die faire Chance bekommen, die er sich wahrlich erkämpft hat. Schade!

Ich bin auch traurig, weil ich denke, dass der Lord besser als Dost und Konsorten wäre. Es wäre schön, wenn er innerhalb der BuLi wechseln würde.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.