VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner
Nicklas Bendtner
Geburtsdatum 16.01.1988
Alter 38
Nat. Dänemark  Dänemark
Größe k. A.
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Nicklas Bendtner [3]

15.08.2014 - 12:59 Uhr
Nicklas Bendtner [3] |#561
02.08.2015 - 01:50 Uhr
Zitat von Grildum
Zitat von sfb2100
Zitat von departed92
Zitat von Hammerhai84

Diese Lord-Postings sind nichts als Häme und Provokation. Das weißt du ganz genau.

Nur wer das so sieht. Mich persönlich brauchst du deswegen aber nicht mit "du" ansprechen zwinker

Seh ich genau so..hast absolut meine Zustimmung..

Dieser "Hammerhai84" stößt mir mit seinen absolut negativen Postings super auf..

Wieso? Er hat doch vollkommen Recht. Dieses Lord-Gelaber ist sowas von kindisch, peinlich und nervtötend - Ich dachte, dass ich so einen Unsinn nur bei Facebook lesen muss.

Viel mehr sollte man darauf hoffen, dass er den Schwung von heute in die neue Saison mitnimmt. Auch heute hat man gesehen, dass er alle Anlagen hat. Technisch im Vergleich zu Dost um Welten besser, kann sich gut behaupten und hat beim 1:1 auch seinen Torriecher bewiesen. So kanns weitergehen! Hoffen wir, dass er sich nicht auf dieser Leistung ausruht, sondern daran anknüpft. Eine Chance in der Startelf hat er sich allemal verdient - heute war Dost wie in der Endphase der Saison einfach nur schwach.

Absolut! In Sachen Talent und fußballerische Fertigkeiten steckt Bendtner Dost locker in die Tasche. Ich denke, dass Allofs und Hecking das insgeheim auch wissen, weil sie ihn sonst wohl schon längst in die Wüste geschickt hätten. Wenn man davon absieht, dass er nicht sonderlich schnell ist, ist er ein äußert kompletter Stürmer. Als Wandstürmer könnte man ihn formidabel in unser System einbauen. Dost hingegen hat im gesamten Spiel sage und schreibe ein Kopfballduell gewonnen - gegen Thiago.

Back to Tonic: Bendtners Problem ist in aller erster die fehlende Professionalität. Ob er sich die mit seinen 27 Jahren noch aneignet? Die Antwort steht wohl irgendwo in den Sternen. Schön wär's allemal!
Nicklas Bendtner [3] |#562
02.08.2015 - 08:05 Uhr
Zitat von Hammerhai84
Zitat von Grildum
Zitat von sfb2100
Zitat von departed92
Zitat von Hammerhai84

Diese Lord-Postings sind nichts als Häme und Provokation. Das weißt du ganz genau.

Nur wer das so sieht. Mich persönlich brauchst du deswegen aber nicht mit "du" ansprechen zwinker

Dieser "Hammerhai84" stößt mir mit seinen absolut negativen Postings super auf..

Wieso? Er hat doch vollkommen Recht. Dieses Lord-Gelaber ist sowas von kindisch, peinlich und nervtötend - Ich dachte, dass ich so einen Unsinn nur bei Facebook lesen muss.

Viel mehr sollte man darauf hoffen, dass er den Schwung von heute in die neue Saison mitnimmt. Auch heute hat man gesehen, dass er alle Anlagen hat. Technisch im Vergleich zu Dost um Welten besser, kann sich gut behaupten und hat beim 1:1 auch seinen Torriecher bewiesen. So kanns weitergehen! Hoffen wir, dass er sich nicht auf dieser Leistung ausruht, sondern daran anknüpft. Eine Chance in der Startelf hat er sich allemal verdient - heute war Dost wie in der Endphase der Saison einfach nur schwach.

Absolut! In Sachen Talent und fußballerische Fertigkeiten steckt Bendtner Dost locker in die Tasche. Ich denke, dass Allofs und Hecking das insgeheim auch wissen, weil sie ihn sonst wohl schon längst in die Wüste geschickt hätten. Wenn man davon absieht, dass er nicht sonderlich schnell ist, ist er ein äußert kompletter Stürmer. Als Wandstürmer könnte man ihn formidabel in unser System einbauen. Dost hingegen hat im gesamten Spiel sage und schreibe ein Kopfballduell gewonnen - gegen Thiago.

Back to Tonic: Bendtners Problem ist in aller erster die fehlende Professionalität. Ob er sich die mit seinen 27 Jahren noch aneignet? Die Antwort steht wohl irgendwo in den Sternen. Schön wär's allemal!

Der Laufweg aus dem Mittelfeld an die Ecke des 5ers war aller erste Sahne. Er ist zwar nicht der schnellste, da habt ihr recht. aber in dem Moment war er der einzige auf demm Platz von unseren Offensivkräften der wusste was zu tun ist. Das Ding muss man aus der Distanz und dem Winkel erstmal an dem 193cm großen Neuer vorbeibringen.

Hat gestern einen guten Eindruck hinterlassen. Für ein Tor ist er immer gut. Das er die positive Energie mitnehmen soll, dass hat man schon oft gesagt. Bisher hat es nicht so geklappt.
Nicklas Bendtner [3] |#563
02.08.2015 - 08:47 Uhr
Zitat von koalaroo
Zitat von Hammerhai84
Zitat von Grildum
Zitat von sfb2100
Zitat von departed92
Zitat von Hammerhai84

Der Laufweg aus dem Mittelfeld an die Ecke des 5ers war aller erste Sahne. Er ist zwar nicht der schnellste, da habt ihr recht. aber in dem Moment war er der einzige auf demm Platz von unseren Offensivkräften der wusste was zu tun ist. Das Ding muss man aus der Distanz und dem Winkel erstmal an dem 193cm großen Neuer vorbeibringen.

Hat gestern einen guten Eindruck hinterlassen. Für ein Tor ist er immer gut. Das er die positive Energie mitnehmen soll, dass hat man schon oft gesagt. Bisher hat es nicht so geklappt.

Das Tor war auf jedenfall erste Sahne. Hoffe auch das Bendtner einen guten Aufschwung für die Saison bekommt. Glaube nicht das er jetzt zum Goal-Getter geht, aber so ein paar Dinger wird er mit Sicherheit noch machen.
Nicklas Bendtner [3] |#564
02.08.2015 - 09:27 Uhr
In 20 Minuten deutlich besser gewesen als Dost in 70 Minuten. Hoffentlich kann er diesen Schwung jetzt mal mitnehmen. Meiner Meinung nach hat er sich nen Startelfeinsatz im DFB Pokal verdient.
Nicklas Bendtner [3] |#565
03.08.2015 - 09:04 Uhr
Quelle: www.bild.de
Vor zwei Wochen musste er nach schwachen Testspiel-Leistungen im Trainingslager in Donaueschingen noch harte Solo-Schichten à la Felix Magath mit Fitmacher Oliver Mutschler schieben. Bei über 30 Grad Sprints auf Zeit, Sprünge mit Medizinbällen bis zur totalen Erschöpfung. Hat gewirkt...
Nicklas Bendtner [3] |#566
03.08.2015 - 13:05 Uhr
Ich feier den Lord! Das ist nichtmal negativ oder provokativ gemeint. Wer das so versteht, dem kann ich leider auch nicht helfen.

Für mich ist er einfach ein ganz spezieller "Typ" und von "Typen" haben wir im Fussball leider viel zu wenig!Cool
Nicklas Bendtner [3] |#567
05.08.2015 - 11:57 Uhr
es ist unfassbar was die FAZ für einen schwachsinn schreibt:

http://www.faz.net/aktuell/sport/fussball/nicklas-bendtner-wolfsburger-sonderling-mit-hut-13734360.html

angefangen bei der angeblichen ablöse von 4 mio XD
Nicklas Bendtner [3] |#568
06.08.2015 - 14:44 Uhr
Habe das Spiel in einem Londonder Pub verfolgt.
Bis er eingewechselt wurde, hat sich keine Sau für den Supercup interessiert. Die meisten schauten PSG - Lyon oder sogar MLS.
Nach seiner Einwechslung ging plötzlich die Post ab und der ganze Pub hat gejubelt, als er getroffen hat. Unfassbare Szenen!
Nicklas Bendtner [3] |#569
08.08.2015 - 17:52 Uhr
Wie hat er sich den heute gemacht ?
Nicklas Bendtner [3] |#570
08.08.2015 - 18:01 Uhr
Zitat von Matt222
Wie hat er sich den heute gemacht ?

Viel konnte er nicht wirklich zeigen aufgrund zu wenig Spielzeit. Ich fand ihn aber recht gut. Er suchte die Wege und brachte Spritzigkeit in der Offensive und machte zu dem sein Tor was allerdings ein Abstauber war. Auf jeden Fall eine bessere Beteiligung am Spiel als sein Kollege Dost..
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.