Leistungsdaten:
Keine Daten
Nicklas Bendtner [3]
15.08.2014 - 12:59 Uhr
01.08.2015 - 22:53 Uhr
Zitat von Hammerhai84
Diese Lord-Postings sind nichts als Häme und Provokation. Das weißt du ganz genau.
Zitat von departed92
Schließt das eine denn das andere überhaupt aus?
Zitat von Hammerhai84
Leute, hört doch mal auf mit dieser elenden Lord-Kacke! Nicklas Bendtner hat sich gut präsentiert und sich belohnt. Fertig aus!
Leute, hört doch mal auf mit dieser elenden Lord-Kacke! Nicklas Bendtner hat sich gut präsentiert und sich belohnt. Fertig aus!

Diese Lord-Postings sind nichts als Häme und Provokation. Das weißt du ganz genau.
Nur wer das so sieht. Mich persönlich brauchst du deswegen aber nicht mit "du" ansprechen
01.08.2015 - 22:54 Uhr
Ja, weil das Lord Gelaber Schwachsinn ist und jeder der damit immer und immer wieder anfängt... Ach lassen wir es, will keine Verwarnung kassiere
01.08.2015 - 22:54 Uhr
Sehr starker Kurzeinsatz von ihm, kam mir auch wesentlich motivierter vor wie sonst.
01.08.2015 - 22:55 Uhr
Zitat von Hammerhai84
Zitat von departed92
Zitat von Hammerhai84

Ich hoffe für dich, dass der Lord hier nicht mitliest.
01.08.2015 - 23:02 Uhr
Ok. Kann man so machen. Geile Aktion
! Dafür darf man doch mal Danke sagen!
mfg
! Dafür darf man doch mal Danke sagen! mfg
01.08.2015 - 23:02 Uhr
Freut mich für den Nicklas, dass er getroffen hat. Ich glaube, das wird SEINE Saison.
01.08.2015 - 23:07 Uhr
Ich kenne Bendtner noch aus seiner Arsenal Zeit. Wenger ist ja einer der Trainer, der jungen Spielern Zeit gibt sich zu entwickeln und Persönlichkeit auzubauen. Das erklärt vielleicht, warum er so lange bei Arsenal war. Und auch da hatte immer mal wieder eine gute Phase gehabt.
Von den Möglichkeiten hat er alles um ein guter Stürmer zu sein. Vielleicht nicht Superstar-Kaliber, aber dennoch internationales Niveau sollte bei ihm drin sein. Er ist schließlich Nationalspieler.
Bei Bendtner hatte man immer den Eindruck, dass er sich zu stark auf sein Talent verlässt. Der Eindruck entsteht auch die eigenartigen Späße, die er sich erlaubt, und die ganzen Geschichten fernab vom Fußball. Dies und seine lockere, etwas tolpatischige Art entspricht nicht dem Bild eines ehrgeizigen Spielers, der sich in Topform hält. Straftrainings und Extra-Schichten scheinen nach einem längeren Urlaub zwingend dazu zu gehören.
Aber heute war ein guter Tag für ihn.
Von den Möglichkeiten hat er alles um ein guter Stürmer zu sein. Vielleicht nicht Superstar-Kaliber, aber dennoch internationales Niveau sollte bei ihm drin sein. Er ist schließlich Nationalspieler.
Bei Bendtner hatte man immer den Eindruck, dass er sich zu stark auf sein Talent verlässt. Der Eindruck entsteht auch die eigenartigen Späße, die er sich erlaubt, und die ganzen Geschichten fernab vom Fußball. Dies und seine lockere, etwas tolpatischige Art entspricht nicht dem Bild eines ehrgeizigen Spielers, der sich in Topform hält. Straftrainings und Extra-Schichten scheinen nach einem längeren Urlaub zwingend dazu zu gehören.
Aber heute war ein guter Tag für ihn.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von WBforlife am 01.08.2015 um 23:10 Uhr bearbeitet
02.08.2015 - 01:02 Uhr
Zitat von departed92
Nur wer das so sieht. Mich persönlich brauchst du deswegen aber nicht mit "du" ansprechen
Zitat von Hammerhai84

Seh ich genau so..hast absolut meine Zustimmung..
Dieser "Hammerhai84" stößt mir mit seinen absolut negativen Postings super auf..
Dieser Beitrag wurde zuletzt von sfb2100 am 02.08.2015 um 01:15 Uhr bearbeitet
02.08.2015 - 01:19 Uhr
Zitat von sfb2100
Dieser "Hammerhai84" stößt mir mit seinen absolut negativen Postings super auf..
Zitat von departed92
Zitat von Hammerhai84

Wieso? Er hat doch vollkommen Recht. Dieses Lord-Gelaber ist sowas von kindisch, peinlich und nervtötend - Ich dachte, dass ich so einen Unsinn nur bei Facebook lesen muss.
Viel mehr sollte man darauf hoffen, dass er den Schwung von heute in die neue Saison mitnimmt. Auch heute hat man gesehen, dass er alle Anlagen hat. Technisch im Vergleich zu Dost um Welten besser, kann sich gut behaupten und hat beim 1:1 auch seinen Torriecher bewiesen. So kanns weitergehen! Hoffen wir, dass er sich nicht auf dieser Leistung ausruht, sondern daran anknüpft. Eine Chance in der Startelf hat er sich allemal verdient - heute war Dost wie in der Endphase der Saison einfach nur schwach.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Grildum am 02.08.2015 um 01:21 Uhr bearbeitet
02.08.2015 - 01:28 Uhr
Zitat von sfb2100
Zitat von departed92
Zitat von Hammerhai84

Da bin ich aber erleichtert, dass ich hier nicht für konfuses Geschreibsel berüchtigt bin und fast jeder meine Beiträge versteht...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Dänemark