Leistungsdaten:
Keine Daten
Nicklas Bendtner [3]
15.08.2014 - 12:59 Uhr
21.07.2015 - 15:36 Uhr
Dass die WAZ immer so einen sehr hässlichen Unterton gegenüber dem VfL hat, ist ja kein Geheimnis mehr und auch ein Hauptgrund, weshalb ich dieses Blatt mittlerweile konsequent ignoriere.
Bendtner ist einfach ein lustiger Typ, der auch Leben in die Mannschaft bringt...klar steht er sich selbst am meisten im Weg und ich wage zu bezweifeln, ob der Knoten überhaupt noch mal platzt...aber ich seh ihn trotzdem gern bei uns. Sein Talent ist unstrittig...
Er ist halt einer vom Schlag eines Mario Baslers...Füße? Geblutet!
Bendtner ist einfach ein lustiger Typ, der auch Leben in die Mannschaft bringt...klar steht er sich selbst am meisten im Weg und ich wage zu bezweifeln, ob der Knoten überhaupt noch mal platzt...aber ich seh ihn trotzdem gern bei uns. Sein Talent ist unstrittig...
21.07.2015 - 15:48 Uhr
Zitat von MrJohnson
Dass die WAZ immer so einen sehr hässlichen Unterton gegenüber dem VfL hat, ist ja kein Geheimnis mehr und auch ein Hauptgrund, weshalb ich dieses Blatt mittlerweile konsequent ignoriere.
Das die WAZ-Redakteure nix von ihm halten ist offensichtlich......durch geballtes Fachwissen glänzt die WAZ im lokalen Blätterwald auch nicht gerade...
Für mich nix anderes wie eine Abonnementzeitung auf Bild-Niveau
21.07.2015 - 17:50 Uhr
Zitat von westschinken
Lies dir doch mal die Artikel aufmerksam durch. Differenzierte Betrachtung der Situation findest du auf der WAZ-Plattform nicht. Jeder Artikel hat diesen häßlichen Unterton.
Dass er nicht der beste Profi ist, sollte doch jedem bekannt sein, aber man kann es übertreiben...
Achte doch einmal drauf.
Lies dir doch mal die Artikel aufmerksam durch. Differenzierte Betrachtung der Situation findest du auf der WAZ-Plattform nicht. Jeder Artikel hat diesen häßlichen Unterton.
Dass er nicht der beste Profi ist, sollte doch jedem bekannt sein, aber man kann es übertreiben...
Achte doch einmal drauf.
Falls das an mich gerichtet war - ich wollte deine Aussage in keinster Weise anzweifeln. Ganz im Gegenteil!
21.07.2015 - 22:17 Uhr
Quelle: ekstrabladet.dk
Uniteds overraskelse: Er det Bendtner?
Manchester United snakker om en overraskelse i angrebet, og Nicklas Bendtner bliver nævnt som wildcard af Skysports - i Wolfsburg har han nu fået øget konkurrence fra en schweiz-chilener
Hallo allerseits, Manchester United snakker om en overraskelse i angrebet, og Nicklas Bendtner bliver nævnt som wildcard af Skysports - i Wolfsburg har han nu fået øget konkurrence fra en schweiz-chilener
das dänische Extrabladet stellt mit Verweis auf SkySports tatsächlich die Frage in den Raum, ob der Lord die von van Gaal angekündigte Überraschung für die Stürmerposition ist.
Mir war es deutlich zu abwegig, das in die Gerüchteküche zu schreiben, aber ihr im Vereinsforum sollt gerne darüber informiert sein.
Sollte das schon die Runde bei euch gemacht haben, seht es mir bitte nach. Ich habe nicht sehr weit zurückgeblättert.
22.07.2015 - 08:51 Uhr
Zitat von Norwegenbock
das dänische Extrabladet stellt mit Verweis auf SkySports tatsächlich die Frage in den Raum, ob der Lord die von van Gaal angekündigte Überraschung für die Stürmerposition ist.
Mir war es deutlich zu abwegig, das in die Gerüchteküche zu schreiben, aber ihr im Vereinsforum sollt gerne darüber informiert sein.
Sollte das schon die Runde bei euch gemacht haben, seht es mir bitte nach. Ich habe nicht sehr weit zurückgeblättert.
Quelle: ekstrabladet.dk
Uniteds overraskelse: Er det Bendtner?
Manchester United snakker om en overraskelse i angrebet, og Nicklas Bendtner bliver nævnt som wildcard af Skysports - i Wolfsburg har han nu fået øget konkurrence fra en schweiz-chilener
Hallo allerseits, Manchester United snakker om en overraskelse i angrebet, og Nicklas Bendtner bliver nævnt som wildcard af Skysports - i Wolfsburg har han nu fået øget konkurrence fra en schweiz-chilener
Von welchem Planeten kommen die Redakteure dort? Van Gaal ist ja schon ein recht komischer Kerl...aber sowas traue selbst ich Ihm nicht zu.
22.07.2015 - 10:10 Uhr
Zitat von VfL_Holgi_KS
http://www.kicker.de/news/fussball/dfbpokal/spielrunde/631152/artikel_trainingstortur-fuer-bendtner.html
......so gar in der Vorbereitung hat Bendtner keine Lust. Er isoliert sich auch immer mehr von der Mannschaft.
60 min Konditionseinheit und er ist völlig Platt.....ist das ein Profi???
Jetzt muss gehandelt werden um den "Schlendrian" nicht noch ins Team zu bringen.
Auflösungsvertrag oder Suspendierung!
http://www.kicker.de/news/fussball/dfbpokal/spielrunde/631152/artikel_trainingstortur-fuer-bendtner.html
Däne arbeitet isoliert - "Kein Straftraining", sagt Hecking
Trainingstortur für Bendtner
Während seine Teamkameraden am taktischen Feinschliff arbeiteten, stand für Nicklas Bendtner am Sonntag eine spezielle Übungseinheit auf dem Programm. Eine Stunde lang absolvierte der Däne intensive Fitnessübungen. Der Hintergrund dieser Sonderbehandlung bleibt fraglich. Trainer Dieter Hecking ließ lediglich ausrichten: "Das war kein Straftraining."
Trainingstortur für Bendtner
Während seine Teamkameraden am taktischen Feinschliff arbeiteten, stand für Nicklas Bendtner am Sonntag eine spezielle Übungseinheit auf dem Programm. Eine Stunde lang absolvierte der Däne intensive Fitnessübungen. Der Hintergrund dieser Sonderbehandlung bleibt fraglich. Trainer Dieter Hecking ließ lediglich ausrichten: "Das war kein Straftraining."
......so gar in der Vorbereitung hat Bendtner keine Lust. Er isoliert sich auch immer mehr von der Mannschaft.
60 min Konditionseinheit und er ist völlig Platt.....ist das ein Profi???
Jetzt muss gehandelt werden um den "Schlendrian" nicht noch ins Team zu bringen.
Auflösungsvertrag oder Suspendierung!
Ähm, weißt du was es für ne Konditionseinheit war? Ich leg meine Hand für ins Feuer dass du jeden Fußballprofi der Welt mit ner extremen 60 Minuten Einheit kaputt kiegst
Würde mich aber auch interessieren was er jetzt schon wieder angestellt hat um das verdient zu haben^^
22.07.2015 - 10:12 Uhr
Habe es auch gestern schon geschrieben - er dürfte der Wunschkandidat im Old Trafford sein.
Highlight meinerseits gestern nach dem Spiel: Er nimmt einen Stift zur Unterschrift und geht damit in die Kabine ... großes Kino!
Highlight meinerseits gestern nach dem Spiel: Er nimmt einen Stift zur Unterschrift und geht damit in die Kabine ... großes Kino!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kaestorfer am 22.07.2015 um 10:13 Uhr bearbeitet
26.07.2015 - 21:42 Uhr
Wie hat er sich denn heute gegen die Gunners geschlagen? Hat wer eine Einschätzung?
26.07.2015 - 22:19 Uhr
Zitat von besnik20
Wie hat er sich denn heute gegen die Gunners geschlagen? Hat wer eine Einschätzung?
In der 1.Halbzeit hatte er schon ne relativ gute Möglichkeit. Wäre er dort mit dem Fuß hingekommen hätte er uns wohl in Führung gebracht. In der 2.Halbzeit ist er dann etwas abgetaucht. Also jetzt nicht so besonderes.
Habe aber nicht so viel auf ihn geachtet. Daher kann ich seine Leistung nur so grob beschreiben.
01.08.2015 - 22:33 Uhr
Kniet nieder vor dem Bringer des Supercups 

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Dänemark