VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner
Nicklas Bendtner
Geburtsdatum 16.01.1988
Alter 38
Nat. Dänemark  Dänemark
Größe k. A.
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Nicklas Bendtner [3]

15.08.2014 - 12:59 Uhr
Nicklas Bendtner [3] |#521
26.06.2015 - 22:09 Uhr
Zitat von occean
Zitat von MadMax
Zitat von Frisbee
Mich wundert die Aussage: "Ich habe noch zwei Jahre Vertrag". - Bendtner hatte doch ursprünglich nur einen 2-Jahres-Vertrag unterschrieben ...

Mich wundert die Aussage auch aber eher aus dem Grund das ich dachte er hätte einen stark leistungsbezogenen Vertrag...?!
In der Türkei könnte er sicher vieeeeeeel mehr verdienen als beim VfL und da es ihm offensichtlich nur sekundär um sportliche Aspekte in seiner Karriere geht, wäre ein Wechsel dorthin mehr als nachvollziehbar.

In der Türkei gibt es aber bei vielen Fans nur Schwarz und Weiß. Da wird man Aktionen von Bendtner nicht wie hier mit einem zynischen "Der Lord" aufnehmen, da wirds verbal Kasalla geben, aber vom feinsten. An Bendtners Stelle würde ich es mir überlegen.

also das schwarz weiß denken haben alle fussballfans gemein. der typ ist so eine coole socke, jegliche kritik spiegelt einfach nur den neid der leute wieder.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von teebeutel am 26.06.2015 um 22:13 Uhr bearbeitet
Nicklas Bendtner [3] |#522
20.07.2015 - 06:12 Uhr
http://www.kicker.de/news/fussball/dfbpokal/spielrunde/631152/artikel_trainingstortur-fuer-bendtner.html

Quelle:
Däne arbeitet isoliert - "Kein Straftraining", sagt Hecking
Trainingstortur für Bendtner

Während seine Teamkameraden am taktischen Feinschliff arbeiteten, stand für Nicklas Bendtner am Sonntag eine spezielle Übungseinheit auf dem Programm. Eine Stunde lang absolvierte der Däne intensive Fitnessübungen. Der Hintergrund dieser Sonderbehandlung bleibt fraglich. Trainer Dieter Hecking ließ lediglich ausrichten: "Das war kein Straftraining."

......so gar in der Vorbereitung hat Bendtner keine Lust. Er isoliert sich auch immer mehr von der Mannschaft.
60 min Konditionseinheit und er ist völlig Platt.....ist das ein Profi???

Jetzt muss gehandelt werden um den "Schlendrian" nicht noch ins Team zu bringen.
Auflösungsvertrag oder Suspendierung!

•     •     •

Junior Malanda †
*28.08.1994 - †10.01.2015
Du warst einer meiner Lieblingsspieler......Ruhe in Frieden.
Dein Trikot mit der Nummer 19 werde ich in Ehren halten.
Du bist jetzt unsere Nummer 19 der Herzen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von VfL_Holgi_KS am 20.07.2015 um 06:13 Uhr bearbeitet
Nicklas Bendtner [3] |#523
20.07.2015 - 08:39 Uhr
Halten wir mal die Kirche im Dorf...
egal was so manche "interne" Quelle sagt halte ich Bendtner nicht mehr für den großkotz vom Dienst.
Es ist aktuell ähnlich wie im Fall Schürrle. Keine Kondition, Profi hin oder her.
Er hat selten gespielt und muss sich halt etwas aufbauen. Das er der Transferknaller oder Spätzünder schlechthin wird glaube ich auch nicht. Aber als Back-Up Stürmer halte ich ihn noch für mehr als tauglich.
Nicklas Bendtner [3] |#524
20.07.2015 - 13:32 Uhr
Quelle: www.focus.de
Arsenal-Star macht sich über Wolfsburger Niklas Bendtner lustig
Auf einer Pressekonferenz in Shanghai ist Arsenal-Star Alex Oxlade-Chamberlain gefragt worden, mit welcher Klublegende er gerne mal zusammenspielen würde. Die Antwort sorgte für schallendes Gelächter.
Einen guten Ruf hat der Lord aber dort nicht unbedingt hinterlassen. tongue

•     •     •

2.Bundesliga - VfL Wolfsburg

------------------ Glatzel ------------------
--- Reese ------ Damar -----Shiogai/xXx ---
-------- Rexhbecaj ----- Dardai ----------
------------------- Souza -------------------
- Maehle --- xXx ----- Wahl --- Kumbedi -
------------------ Zielinski -----------------
Bank: Pervan,Wellenreuther,Zehnter,Fischer,Angely,Arnold,Hensel,Hornby
Abgänge: Gerhardt,Svanberg,Amoura,Grabara,Vavro und Jenz
Nicklas Bendtner [3] |#525
21.07.2015 - 11:44 Uhr
ich hoffe das er die Kritik jetzt mal mehr annimmt und Gas gibt.

Würde ihm wünschen das so hinzukriegen, wie damals Patrick Helmes...

Erst allein am Kanal laufen und dann eine super Trotzreaktion zeigen....das war charakterlich allererste Sahne...

Das der Lord, über gute Anlagen verfügt sogar bessere als Dost ist bekannt...nur jetzt muss er es mal seinen ausreichend vorhandenen Kritikern zeigen.

Ich mag einfach richtige "Typen" in der Bundesliga....und von denen gibt es nunmal kaum noch welche...

Wenn nicht, dann wird er halt ausssondiert....

•     •     •

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“

Albert Einstein

Dieser Beitrag wurde zuletzt von eisvogel251 am 21.07.2015 um 11:46 Uhr bearbeitet
Nicklas Bendtner [3] |#526
21.07.2015 - 14:05 Uhr
Das aber vor allem die WAZ eine regelrechte Kampagne führt, merken die meisten User aber schon?
Nicklas Bendtner [3] |#527
21.07.2015 - 14:10 Uhr
Der Lord muss weiterziehen und den nächsten Verein in die Championsleague führen! Coolgrins

•     •     •

BVB - Bis in den Tod!

--------------------------- RB 1 ---------------------------
- MM 2 ------- MA 16 --------- MH 15 ------- RG 13 -
-------------------------- AW 28 --------------------------
---------------- JB 22 ------------ MD 8 ----------------
------- JS 7 ------------------------------ MR 11 -------
-------------------------- EH 9 --------------------------
Nicklas Bendtner [3] |#528
21.07.2015 - 14:33 Uhr
Zitat von westschinken
Das aber vor allem die WAZ eine regelrechte Kampagne führt, merken die meisten User aber schon?

!

•     •     •

#19 Peter Pekarík
Nicklas Bendtner [3] |#529
21.07.2015 - 14:49 Uhr
Lies dir doch mal die Artikel aufmerksam durch. Differenzierte Betrachtung der Situation findest du auf der WAZ-Plattform nicht. Jeder Artikel hat diesen häßlichen Unterton.

Dass er nicht der beste Profi ist, sollte doch jedem bekannt sein, aber man kann es übertreiben...

Achte doch einmal drauf.
Nicklas Bendtner [3] |#530
21.07.2015 - 15:32 Uhr
Ähnliches denke ich, wenn ich zZ etwas über einen Perisicwechsel lese. Außer dicker Überschrift und Spekulationen steht seit Tagen auch nichts neues in der AZ/WAZ. Die Artikel klingen danach, das ein Abschied forciert wird, aber direkte Zitate gibt es nicht. Das Thema wird scheinbar auch ohne Anlass mal ganz gerne angeschnitten. Wenn ich mich recht entsinne ist es bei Perisic auch nicht das erste mal gewesen.
Das kommt mir auch wie bewußte Meinungsmache vor, welche Motive auch immer die Redakteure haben.

•     •     •

Choose life, choose job, choose a career...but why do I have to do a thing like that?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.