Leistungsdaten:
Keine Daten
Nicklas Bendtner [3]
15.08.2014 - 12:59 Uhr
16.05.2015 - 12:58 Uhr
Zitat von Frisbee
Fand die Auftritte von Bendtner eigentlich immer in Ordnung, schade.
Fand die Auftritte von Bendtner eigentlich immer in Ordnung, schade.
Ganz meine Meinung.
16.05.2015 - 14:38 Uhr
Ich hab mich bei Bendtner und Hecking jetzt schon desöfteren gefragt wie lange das noch gut geht. Anscheinend nicht mehr lange - Schade, da ich bei dem Spiel gegen Napoli dachte, dass Bendtner jetzt eine wirkliche Chance bekommen würde - war wohl nicht so. Hecking setzt halt mehr auf Leute die sich im Training beweisen....
16.05.2015 - 19:34 Uhr
Zitat von Danie_Dannebrog
Ich hab mich bei Bendtner und Hecking jetzt schon desöfteren gefragt wie lange das noch gut geht. Anscheinend nicht mehr lange - Schade, da ich bei dem Spiel gegen Napoli dachte, dass Bendtner jetzt eine wirkliche Chance bekommen würde - war wohl nicht so. Hecking setzt halt mehr auf Leute die sich im Training beweisen....
Stimmt mein Arbeitgeber belohnt mich auch immer für unprofessionelle Arbeitseinstellung... Zu spät kommen, auf Arbeit lustlos sein...
Und auch neben der Arbeit negativ auf mich aufmerksam mache...
Bendtner könnte ein guter Fußballer sein, doch sein Beruf scheint ihm egal zu sein...
16.05.2015 - 22:58 Uhr
Zitat von jonny_pl
Stimmt mein Arbeitgeber belohnt mich auch immer für unprofessionelle Arbeitseinstellung... Zu spät kommen, auf Arbeit lustlos sein...
Ok wenn wir schonmal dabei sind
Für mich ist das eher wie mit der Uni, es gibt da Leute die machen alle Hausaufgaben, sind bei jeder Vorlesung dabei und dann gibt es den Typen der bei beiden nicht so dabei ist, aber am Ende trotzdem die bessere Klausur schreibt...
Welchen Typen würdest du als Arbeitgeber einstellen?
16.05.2015 - 23:24 Uhr
Für mich ist das eher wie mit der Uni, es gibt da Leute die machen alle Hausaufgaben, sind bei jeder Vorlesung dabei und dann gibt es den Typen der bei beiden nicht so dabei ist, aber am Ende trotzdem die bessere Klausur schreibt...
Zitat von jonny_pl
Welchen Typen würdest du als Arbeitgeber einstellen?den zugedröhnten, unzuverlässigen typen, der der meinung ist, er könne alles mit links erledigen, dem das betriebsklima und kollegen, ja sogar der chef samt anweisungen zuwider sind und der sich alle paar tage mal in der firma blicken lässt. natürlich um den scheck abzuholen. ach ja, ab und zu dann noch bei der firma nebenan arbeitet, als gebe es nichts anderes.
alles klar?
17.05.2015 - 00:34 Uhr
Zitat von Bionic
den zugedröhnten, unzuverlässigen typen, der der meinung ist, er könne alles mit links erledigen, dem das betriebsklima und kollegen, ja sogar der chef samt anweisungen zuwider sind und der sich alle paar tage mal in der firma blicken lässt. natürlich um den scheck abzuholen. ach ja, ab und zu dann noch bei der firma nebenan arbeitet, als gebe es nichts anderes.
alles klar?
Zitat von jonny_pl
Welchen Typen würdest du als Arbeitgeber einstellen?den zugedröhnten, unzuverlässigen typen, der der meinung ist, er könne alles mit links erledigen, dem das betriebsklima und kollegen, ja sogar der chef samt anweisungen zuwider sind und der sich alle paar tage mal in der firma blicken lässt. natürlich um den scheck abzuholen. ach ja, ab und zu dann noch bei der firma nebenan arbeitet, als gebe es nichts anderes.
alles klar?

Natürlich die faule Sau, damit er schön belohnt wird...
Mal im Ernst fußballerisch ist er okay teilweise sogar gut aber menschlich bzw was die Arbeitsauffassung angeht für den ***** ...
17.05.2015 - 01:37 Uhr
Das Ding ist ja... Bendtner ist nicht mal der Typ, der ohne Lernen die Klausur mit Bravour meistert.... ;)
Das denkt er vielleicht.. aber das war's auch.
Das denkt er vielleicht.. aber das war's auch.
17.05.2015 - 02:40 Uhr
Genau das ist ja das Problem. Wenn man so jemanden hat, der trotzdem jede Klausur mit Bravour meistert, dann wird sich im Endeffekt kaum jemand beschweren. Wenn ich mir aber Bendtners Werte/Statistiken der letzten 5 Jahre so ansehe, dann frage ich mich, wann der zuletzt eine gute Klausur geschrieben haben soll...Das muss wohl an mir vorbeigegangen sein. Aber wie schon gesagt, für den HSV ist er geradezu prädestiniert. Die zahlen vielleicht auch in Liga 2 genug für überbewertete Pseudo-Stars.
17.05.2015 - 23:54 Uhr
Bendtner fehlte bei der Aktion 18.Auswärtsspiel. Offiziell wegen Halsschmerzen, hinter den Kulissen heisst es laut WAZ aufgrund Nichtberücksichtigung für den Kader gegen Dortmund.
Zu lesen bei WAZ-Online.
http://m.waz-online.de/VfL/Aktuell/Nur-Bendtner-fehlt-bei-der-Rundreise
Anekdote dazu: Bendtner lief heute mittag an der Autostadt rum, in T-Shirt und Jeans, getarnt mit Cap und ner potthässlichen Sonnenbrille.
Hab mir erst gar keine Gedanken gemacht...an sieht ihn ja oft dort rumturnen als Ritz-Bewohner... Erst jetzt bei dem WAZ-Bericht hats klick gemacht, dass ja die Fan-Aktion heute war...
Zu lesen bei WAZ-Online.
http://m.waz-online.de/VfL/Aktuell/Nur-Bendtner-fehlt-bei-der-Rundreise
Anekdote dazu: Bendtner lief heute mittag an der Autostadt rum, in T-Shirt und Jeans, getarnt mit Cap und ner potthässlichen Sonnenbrille.
Hab mir erst gar keine Gedanken gemacht...an sieht ihn ja oft dort rumturnen als Ritz-Bewohner... Erst jetzt bei dem WAZ-Bericht hats klick gemacht, dass ja die Fan-Aktion heute war...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gavin_WOB am 17.05.2015 um 23:55 Uhr bearbeitet
18.05.2015 - 07:52 Uhr
Ich hoffe einfach, dass nun jeder begriffen hat, dass Bendtner alles mit den Füßen tritt. Hätte ich die Möglichkeiten auf dem Niveau zu spielen und so ein heiden Geld zu verdienen ich würde ALLES dafür tun zu spielen und so professionell wie möglich den Sache angehen.
Bendtner trainiert lieber so als ob er in der Alt Herrenliga spielt und gibt sich ca. so professionell wie ein Fahranfänger ...
Dabei ist er fußballerisch gar nicht so limitiert... Ich hoffe einfach das dieses Kapitel bald ein Ende hat !
Bendtner trainiert lieber so als ob er in der Alt Herrenliga spielt und gibt sich ca. so professionell wie ein Fahranfänger ...
Dabei ist er fußballerisch gar nicht so limitiert... Ich hoffe einfach das dieses Kapitel bald ein Ende hat !
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Dänemark