Leistungsdaten:
Keine Daten
Nicklas Bendtner [3]
15.08.2014 - 12:59 Uhr
21.04.2015 - 20:05 Uhr
Price the Lord. Der Lord macht 5 Tore am Donnerstag und schießt uns weiter.
21.04.2015 - 21:07 Uhr
Zitat von jonny_pl
Wäre es wirklich nur ein "Versehen" gewesen oder es gäbe einen plausibelen Grund, wieso hätte er dann nicht starten sollen? Was wird denn oft so extremes beim Abschlusstraining geprobt?
Oft hört man von Schweinchen in der Mitte spezial und ein paar andere Sachen, die aber meist nicht so spielentscheidend sein werden, selbst dann hätte Bendtner starten können. Eine komplette Steichung aus dem Kader bedeutet für mich eine Disziplinarmaßnahme.
Man hätte ja auch anrufen können bei seinem Vorgesetzten.
Wäre es wirklich nur ein "Versehen" gewesen oder es gäbe einen plausibelen Grund, wieso hätte er dann nicht starten sollen? Was wird denn oft so extremes beim Abschlusstraining geprobt?
Oft hört man von Schweinchen in der Mitte spezial und ein paar andere Sachen, die aber meist nicht so spielentscheidend sein werden, selbst dann hätte Bendtner starten können. Eine komplette Steichung aus dem Kader bedeutet für mich eine Disziplinarmaßnahme.
Man hätte ja auch anrufen können bei seinem Vorgesetzten.
Weil es einen Strafenkatalog gibt, der für alle gilt.
Es geht nicht darum, was er verpasst hat, sondern DASS er das Abschlusstraining verpasst hat. Hätte es de Bruyne verpasst, wäre auch er nicht im Kader gewesen. Das hat weder etwas mit Bendtner noch mit Absicht oder Versehen zu tun.
Bendtners heutige Reaktion beim Training spricht doch für sich
http://www.wolfs-blog.de/2015/04/21/de-bruyne-und-schuerrle-fallen-aus/
22.04.2015 - 08:22 Uhr
Welche Reaktion meinst du denn? Die mit dem Lied oder das er länger geblieben ist?
Also langweilig wird es mit ihm nicht, soviel ist mittlerweile wohl klar
22.04.2015 - 08:35 Uhr
Zitat von DerBaer
Welche Reaktion meinst du denn? Die mit dem Lied oder das er länger geblieben ist?

Coole Aktion. Gibt es das Lied auch auf dänisch @bastrup?
Bin auf Donnerstag gespannt - warum spielen wir nicht mal mit 2 Stürmern? Haben doch eh nichts zu verlieren und bei unserer Personallage? Könnte interessant sein.
23.04.2015 - 23:06 Uhr
Bendtner hat seine Chance genutzt. Am Wochenende hoffe ich gegen Gladbach das Er wieder von Anfang an spielen darf.
23.04.2015 - 23:22 Uhr
Finde ich auch. Er tut unserem Spiel gut. Mit nem Quäntchen Glück hätte er heute auch ne Bude gemacht. Hat sich insgesamt gut bewegt und ist in Sachen Ballbehauptung klar vor Dost anzusiedeln. Gerade mit dem Rücken zum Tor hat man in Bendtner eine weitere Variante im Angriffsspiel.
24.04.2015 - 08:10 Uhr
Zitat von wobfighter
Bendtner hat seine Chance genutzt. Am Wochenende hoffe ich gegen Gladbach das Er wieder von Anfang an spielen darf.
Davon ist auszugehen. Allerdings hat es mich etwas gewundert, dass Bendtner oftmals in HZ1 und 2 auf den Außenpositionen zu finden war, wo auch er nicht hin gehört. Da passt es mMn nicht so ganz. Ansonsten gutes Spiel - schade, dass der Kopfball nicht rein geht.Auch nach der Einwechslung von Dost fand ich unsere Kombination stark, die leider nicht das Tor fand. Macht doch Mut.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kaestorfer am 24.04.2015 um 08:10 Uhr bearbeitet
24.04.2015 - 08:34 Uhr
Zitat von Kaestorfer
Davon ist auszugehen. Allerdings hat es mich etwas gewundert, dass Bendtner oftmals in HZ1 und 2 auf den Außenpositionen zu finden war, wo auch er nicht hin gehört. Da passt es mMn nicht so ganz. Ansonsten gutes Spiel - schade, dass der Kopfball nicht rein geht.Auch nach der Einwechslung von Dost fand ich unsere Kombination stark, die leider nicht das Tor fand. Macht doch Mut.
Zitat von wobfighter
Er weicht allerdings auch aus, weil er immer versucht anspielbereit zu sein.
24.04.2015 - 08:43 Uhr
Bendtner macht seine Sache okay, dennoch werde ich bei ihm das Gefühl nicht los, er hat immer noch nicht begriffen worum es geht und er wird die Kurve nicht mehr wirklich bekommen.
Vielleicht täusche ich mich ja auch, insgesamt kann er die Bälle besser festmachen als andere. Wurde ja auch oft genug betont und ist ja auch offensichtlich.
Von den Qualitäten bei Großchancen nehmen sich Dost und Bendtner nicht viel.
Ich würde sagen, man könnte Dost abgeben und Bendtner als Nummer 2 oder 3 aufstellen, er wird weniger Gehalt „schlucken“ und ist zudem nicht so sensibel wie Dost.
2016 kann man dann Bendtner gegen einen talentierten Stürmer a la Embolo tauschen …
Vielleicht täusche ich mich ja auch, insgesamt kann er die Bälle besser festmachen als andere. Wurde ja auch oft genug betont und ist ja auch offensichtlich.
Von den Qualitäten bei Großchancen nehmen sich Dost und Bendtner nicht viel.
Ich würde sagen, man könnte Dost abgeben und Bendtner als Nummer 2 oder 3 aufstellen, er wird weniger Gehalt „schlucken“ und ist zudem nicht so sensibel wie Dost.
2016 kann man dann Bendtner gegen einen talentierten Stürmer a la Embolo tauschen …
24.04.2015 - 08:58 Uhr
Zitat von wobfighter
Zitat von Kaestorfer
Zitat von wobfighter
Joa das stimmt schon. Aber mir fehlen dann die Leute in der Box. Hat man gut bei seinem Schuss in HZ1 gesehen. Steht da jemand in der Mitte könnte er einlochen. Deshalb wünsche ich mir diese Wege von unseren Außenspielern.
Fand gestern nicht, dass Bendtner Großchancen versiebt hat....
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Dänemark