VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner
Nicklas Bendtner
Geburtsdatum 16.01.1988
Alter 38
Nat. Dänemark  Dänemark
Größe k. A.
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Nicklas Bendtner [3]

15.08.2014 - 12:59 Uhr
Nicklas Bendtner [3] |#451
24.04.2015 - 15:11 Uhr
Zitat von Kaestorfer
Zitat von wobfighter
Zitat von Kaestorfer
Zitat von wobfighter
Bendtner hat seine Chance genutzt. Am Wochenende hoffe ich gegen Gladbach das Er wieder von Anfang an spielen darf.

Davon ist auszugehen. Allerdings hat es mich etwas gewundert, dass Bendtner oftmals in HZ1 und 2 auf den Außenpositionen zu finden war, wo auch er nicht hin gehört. Da passt es mMn nicht so ganz. Ansonsten gutes Spiel - schade, dass der Kopfball nicht rein geht.Auch nach der Einwechslung von Dost fand ich unsere Kombination stark, die leider nicht das Tor fand. Macht doch Mut.

Er weicht allerdings auch aus, weil er immer versucht anspielbereit zu sein.

Joa das stimmt schon. Aber mir fehlen dann die Leute in der Box. Hat man gut bei seinem Schuss in HZ1 gesehen. Steht da jemand in der Mitte könnte er einlochen. Deshalb wünsche ich mir diese Wege von unseren Außenspielern.

Fand gestern nicht, dass Bendtner Großchancen versiebt hat....

Doch den Kopfball hätte er machen können. Allgemein siedel ich Bendtner vor Dost. Bessere Kopfbälle, bessere Ballbehauptung. Abschluss ähnlich, sind beide nicht sonderlich schnell...

•     •     •

4. Liga tut so weh - scheissegal Vfb

Christopher Kramer <3
Nicklas Bendtner [3] |#452
05.05.2015 - 11:48 Uhr
Quelle: www.bild.de
Trotz toller Saison hat Wolfsburg-Trainer Dieter Hecking (50) Sturm-Ärger. Holland-Angreifer Bas Dost (25) ist unzufrieden, weil der VfL mit Gladbachs Max Kruse (27) Konkurrenz holen will. Heckings Problem: Dost-Alternative Nicklas Bendtner (27) bietet absolut NICHTS an.
Kein Einsatz: In der Mannschaft ist Bendtner umstritten. Der Däne tritt auf wie ein Weltstar. Sonderschichten sieht man dafür selten.

Hat Bendtner Heckings Team-Gedanken nicht verstanden?
Der Trainer: „Mal mehr, mal weniger. Jeder hat die Möglichkeit, unseren erfolgreichen Weg weiter mitzugehen.
FAKT: Dreht Bendtner sich in den nächsten Wochen nicht um 180 Grad, hat er beim VfL keine Zukunft.
Tjao, was soll man sagen... Ich lese bei Heckings Aussage mal zwischen den Zeilen und sage: Beim VfL wird ihm ein Wechsel nach der Saison nahe gelegt.

Der komplette Artikel ist über den Link erreichbar.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gavin_WOB am 05.05.2015 um 11:49 Uhr bearbeitet
Nicklas Bendtner [3] |#453
05.05.2015 - 11:57 Uhr
Zitat von Gavin_WOB
Quelle: www.bild.de
Trotz toller Saison hat Wolfsburg-Trainer Dieter Hecking (50) Sturm-Ärger. Holland-Angreifer Bas Dost (25) ist unzufrieden, weil der VfL mit Gladbachs Max Kruse (27) Konkurrenz holen will. Heckings Problem: Dost-Alternative Nicklas Bendtner (27) bietet absolut NICHTS an.

Kein Einsatz: In der Mannschaft ist Bendtner umstritten. Der Däne tritt auf wie ein Weltstar. Sonderschichten sieht man dafür selten.

Hat Bendtner Heckings Team-Gedanken nicht verstanden?

Der Trainer: „Mal mehr, mal weniger. Jeder hat die Möglichkeit, unseren erfolgreichen Weg weiter mitzugehen.

FAKT: Dreht Bendtner sich in den nächsten Wochen nicht um 180 Grad, hat er beim VfL keine Zukunft.
Tjao, was soll man sagen... Ich lese bei Heckings Aussage mal zwischen den Zeilen und sage: Beim VfL wird ihm ein Wechsel nach der Saison nahe gelegt.

Der komplette Artikel ist über den Link erreichbar.

Und unterstützt meine Vermutung und Meinung, dass wir im Sturm doppelt zuschlagen und dort dann tiefer in die Tasche greifen als manch einer glaubt...
Nicklas Bendtner [3] |#454
05.05.2015 - 11:58 Uhr
Zitat von jonny_pl

Und unterstützt meine Vermutung und Meinung, dass wir im Sturm doppelt zuschlagen und dort dann tiefer in die Tasche greifen als manch einer glaubt...

Wenn wir die gewünschten Leute bekommen. Und uns auch auf den anderen beiden Positionen DM und IV gut verstärken.

Bendtner wünsche ich, dass er einen Verein findet bei dem er Stammspieler ist.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Nicklas Bendtner [3] |#455
05.05.2015 - 12:24 Uhr
Dann sollte er sich davon verabschieden, CL oder EL spielen zu wollen... Er tut gut daran, wenn er wieder in die Heimat wechselt und da in die Spur findet, die er sehr früh verlassen hat. Meiner Meinung nach.

Bei ihm trifft doch: "Er hat sich zumindest stets bemüht" als Satz im Führungszeugnis am Besten zu.
Nicklas Bendtner [3] |#456
05.05.2015 - 12:40 Uhr
Zitat von Kaestorfer
Zitat von jonny_pl

Wenn wir die gewünschten Leute bekommen. Und uns auch auf den anderen beiden Positionen DM und IV gut verstärken.

Bendtner wünsche ich, dass er einen Verein findet bei dem er Stammspieler ist.

Habt ihr beim SSV keinen Platz für den Lord...? Oder ich frag mal meinen Bruder ob beim TSV Alte Herren ein Plätzchen sfreigemacht werden kann tung

•     •     •

| Dabei seit 21.06.2004 | Usernummer: 2391 | N°1 FC Bayern München | N°2 VfL Wolfsburg |

°°° Der Dumme ist hinterher klüger als der Schlaue vorher °°°
Nicklas Bendtner [3] |#457
05.05.2015 - 12:44 Uhr
BITTE NICHT!!!! ;) ;)
Nicklas Bendtner [3] |#458
05.05.2015 - 12:49 Uhr
Zitat von Gavin_WOB
BITTE NICHT!!!! ;) ;)

Das Bahndammstadion wäre dann endlich mal wieder ausverkauft grins

•     •     •

| Dabei seit 21.06.2004 | Usernummer: 2391 | N°1 FC Bayern München | N°2 VfL Wolfsburg |

°°° Der Dumme ist hinterher klüger als der Schlaue vorher °°°
Nicklas Bendtner [3] |#459
05.05.2015 - 12:54 Uhr
Zitat von MadMax
Zitat von Gavin_WOB
BITTE NICHT!!!! ;) ;)

Das Bahndammstadion wäre dann endlich mal wieder ausverkauft grins

Wir haben keine monitären EInheiten mehr. Und wenn das unser Vorstand wieder liest überlegt man es sich vielleicht noch mal. Mist!

Ingolstadt könnte ihn sich doch holen. Cooltongue

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Nicklas Bendtner [3] |#460
05.05.2015 - 12:57 Uhr
Ihr versteht es einfach nicht. Lord Bendtner verbraucht mindestens 70% seiner Energie und Konzentration dabei, sein Hubba Bubba 90 Minuten lang gleichbleibend lässig und I just don't give a f***-mäßig zu kauen. Und zwar so, dass auch der Letzte mitbekommt, dass er einfach der ist, der keinen gottverdammten -- -- (ihr wisst schon) darauf gibt, was die miesen hater über ihn denken.tonguerolleyes So in etwa stelle ich mir seinen Horizont mittlerweile vor. Aber ich bin sicher, dass er bis 2017 finanziell bestens abgesichert ist. Aus dieser Sicht ist er vielleicht doch gar nicht so blöd, wie man meinen könnte. Verrückte Welt.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.