Leistungsdaten:
Keine Daten
Nicklas Bendtner [3]
15.08.2014 - 12:59 Uhr
05.05.2015 - 13:03 Uhr
Zitat von OneEightSeven
Ihr versteht es einfach nicht. Lord Bendtner verbraucht mindestens 70% seiner Energie und Konzentration dabei, sein Hubba Bubba 90 Minuten lang gleichbleibend lässig und I just don't give a f***-mäßig zu kauen. Und zwar so, dass auch der Letzte mitbekommt, dass er einfach der ist, der keinen gottverdammten -- -- (ihr wisst schon) darauf gibt, was die miesen hater über ihn denken.
So in etwa stelle ich mir seinen Horizont mittlerweile vor. Aber ich bin sicher, dass er bis 2017 finanziell bestens abgesichert ist. Aus dieser Sicht ist er vielleicht doch gar nicht so blöd, wie man meinen könnte. Verrückte Welt.
Ihr versteht es einfach nicht. Lord Bendtner verbraucht mindestens 70% seiner Energie und Konzentration dabei, sein Hubba Bubba 90 Minuten lang gleichbleibend lässig und I just don't give a f***-mäßig zu kauen. Und zwar so, dass auch der Letzte mitbekommt, dass er einfach der ist, der keinen gottverdammten -- -- (ihr wisst schon) darauf gibt, was die miesen hater über ihn denken.

So in etwa stelle ich mir seinen Horizont mittlerweile vor. Aber ich bin sicher, dass er bis 2017 finanziell bestens abgesichert ist. Aus dieser Sicht ist er vielleicht doch gar nicht so blöd, wie man meinen könnte. Verrückte Welt.Hubba Bubba...?
Ich dachte der kaut auf nem viertel Pfund Industriesilikon herum

05.05.2015 - 13:12 Uhr
Selbst das wäre kein Wunder. Vll. auch einer für die Bayern.
05.05.2015 - 13:17 Uhr
Um Gottes willen...Wäre aber ein typischer HSV Transfer
Und einige türkische Vereine dürften Interesse signalisieren, dort wird ja auch vermehrt nach Namen transferiert
05.05.2015 - 13:28 Uhr
Jetzt geht mir ein Licht auf. HSV und Bendtner, das passt in der Tat perfekt. Großer Name, kleine Leistung, überbezahlt, überheblich, überschätzt. Herr Beiersdorfer, übernehmen sie.
05.05.2015 - 13:35 Uhr
Zitat von OneEightSeven
Jetzt geht mir ein Licht auf. HSV und Bendtner, das passt in der Tat perfekt. Großer Name, kleine Leistung, überbezahlt, überheblich, überschätzt. Herr Beiersdorfer, übernehmen sie.
Unter Bruno kommen sie zu neuem Glanz. :( Wird nichts ...
05.05.2015 - 16:26 Uhr
Um über Heckings Aussage urteilen zu können, sieht es nach einer Trennung im Sommer aus. Dost und Bendtner kann man definitiv locker ersetzen. Sehr schade das Dost den Konkurrenzkampf nicht annehmen will und lieber auf die Tränendrüse drücken will. Kruse und noch ein Top-Mann wäre schon eine gute Sache. Kommt aber auch darauf an, wieviel man investien möchte/kann/darf
15.05.2015 - 23:31 Uhr
weiß nicht, ob das hier schon "in der Rotation" war und wieviel Wahres dahintersteckt:
Bild-Online: 15.05.2015:
Auch gegen den @BVB steht @bendtnerb52 nicht im Kader des @VfL_Wolfsburg. Man darf es als Wink mit dem Zaunpfahl werten #sommertransfer
Bild-Online: 15.05.2015:
Auch gegen den @BVB steht @bendtnerb52 nicht im Kader des @VfL_Wolfsburg. Man darf es als Wink mit dem Zaunpfahl werten #sommertransfer
16.05.2015 - 02:37 Uhr
Quelle: www.waz-online.de
Erneut nicht dabei ist wiederum Stürmer Nicklas Bendtner, der sportlich offenbar keine Rolle mehr spielt und im Sommer Wolfsburg wieder verlassen dürfte.
Ich bin nicht traurig darüber, absolut nicht. Zudem hört dann dieser LORD-Bullshit endlich auf. Das ist so unlustig mittlerweile.. Ich bin mit meinen fast 35 scheinbar zu alt, aber in meinen Augen ist das Vorschulhumor.
16.05.2015 - 09:45 Uhr
Fand die Auftritte von Bendtner eigentlich immer in Ordnung, schade.
16.05.2015 - 12:36 Uhr
Naja, in Maßen waren die Lordwitze erträglich, in Massen irgendwann nicht mehr. Im Nachhinein hätte man sich seine Verpflichtung sparen können, aber man hatte sich im Sommer halt zu sehr auf Morata und Lukaku fokussiert, so dass man am Ende keinenTopstürmer mehr bekam. Bei einem ambitionierten CL-Verein wird Bendtner es jedenfalls nicht mehr schaffen, dafür erscheint er mir in der Tat zu unprofessionell. Soll er nach Dänemark gehen, da kann er vielleicht einem guten Klub helfen. Ich hoffe nur, dass es im Vertragswerk einen Passus gibt, der eine vorzeitige Auflösung ermöglicht. Ansonsten wird es wohl auf eine Leihe hinauslaufen, da ich mir nicht vorstellen kann, dass Bendtner auf viel Geld verzichtet, wenn er beim VfL bis 2017 abkassieren kann. Ich meine aber, damals etwas von einem leistungsbezogenen Vertrag gelesen zu haben. Was auch immer das in diesem Fall heißen mag.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von OneEightSeven am 16.05.2015 um 12:38 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Dänemark