VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner
Nicklas Bendtner
Geburtsdatum 16.01.1988
Alter 38
Nat. Dänemark  Dänemark
Größe k. A.
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Nicklas Bendtner [3]

15.08.2014 - 12:59 Uhr
Nicklas Bendtner [3] |#481
18.05.2015 - 08:06 Uhr
Zitat von jonny_pl

Dabei ist er fußballerisch gar nicht so limitiert... Ich hoffe einfach das dieses Kapitel bald ein Ende hat !

Weiß man immer nicht im Fußball, aber seine Karriere war wohl nicht richtig geplant. Er galt als eines der größten Talente bei Arsenal. Ging dann direkt zu anderen Vereinen bei denen er nicht so recht Fuß fassen konnte + die Krönung, der Wechsel per Leihe nach Turin.

Soll er halt trainieren. Das schlimme sind halt wirklich seine Anlagen die er hat. Aber gut - einiges an Geld sollte er auch nach seiner Karriere mit Charity-Aktionen im Lord-Dasein machen.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Nicklas Bendtner [3] |#482
18.05.2015 - 14:26 Uhr
Die Angelegenheit scheint sich zu erledigen...
http://www.ligainsider.de/nicklas-bendtner_4800/will-bendtner-wolfsburg-verlassen-113678/

•     •     •

"Intelligenz ist eine Form der Anpassung" (Piaget; Entwicklungspsychologe)
Nicklas Bendtner [3] |#483
18.05.2015 - 14:42 Uhr

Same old Story... ich bezweifel, dass im Sommer irgendein Verein die Ablöse zahlen will....

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Nicklas Bendtner [3] |#484
18.05.2015 - 14:50 Uhr
Sollte es aber stimmen, dass der VfL ihn ohne Abfindung rausschmeißen kann, dann wird dieses dann im Sommer passieren und man brauch nicht mal eine Ablöse bekommen.
Nicklas Bendtner [3] |#485
19.05.2015 - 18:29 Uhr
Nächste Runde (gerade auf Twitter)
"Let me make a few things clear!
First: I would NEVER disappoint the fans. I am happy to drive around to anyone who would have me. Unfortunately I was sick.
Second: I am a Wolfsburg player, and proud to be so. Its been a great season and its been amazing to be a part of. Anyone who wants to write shit about me, and try to put me down, go ahead. This tiger will fight till the end.

•     •     •

"Intelligenz ist eine Form der Anpassung" (Piaget; Entwicklungspsychologe)
Nicklas Bendtner [3] |#486
19.05.2015 - 20:14 Uhr
Zitat von LiebenburgerWolf
First: I would NEVER disappoint the fans. I am happy to drive around to anyone who would have me. Unfortunately I was sick.
Second: I am a Wolfsburg player, and proud to be so. Its been a great season and its been amazing to be a part of. Anyone who wants to write shit about me, and try to put me down, go ahead. This tiger will fight till the end.

Ich bin gespannt, wie sich das weiterentwickelt.
Noch habe ich die Hoffnung nicht aufgegeben, dass es noch klappt mit Bendtner und Wolfsburg.

•     •     •

#19 Peter Pekarík
Nicklas Bendtner [3] |#487
19.05.2015 - 20:37 Uhr
Ich hoffe das dieses Kapitel endlich ein Ende hat...
Nicklas Bendtner [3] |#488
19.05.2015 - 20:59 Uhr
Zitat von Justus_Jonas

Noch habe ich die Hoffnung nicht aufgegeben, dass es noch klappt mit Bendtner und Wolfsburg.

Doch das Ding ist doch schon gescheitert...also bitte...

•     •     •

Vamonos ...

Nicklas Bendtner [3] |#489
19.05.2015 - 21:52 Uhr
Zitat von Kaestorfer
Zitat von Justus_Jonas

Doch das Ding ist doch schon gescheitert...also bitte...

Es scheint leider so, ja.

•     •     •

#19 Peter Pekarík
Nicklas Bendtner [3] |#490
19.05.2015 - 21:57 Uhr
Leider? Ein Glück... Fußballerisch ggf ein Verlust, Rest meiner Meinung nach nicht...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.