VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner
Nicklas Bendtner
Geburtsdatum 16.01.1988
Alter 38
Nat. Dänemark  Dänemark
Größe k. A.
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Nicklas Bendtner [3]

15.08.2014 - 12:59 Uhr
Nicklas Bendtner [3] |#581
26.08.2015 - 08:45 Uhr
Zitat von Frisbee
Zitat von bastrup
Hmm....
laut foot mercato hat olympique Marseilles Bendtner auf der Liste. Die Franzosen suchen ein MS uns soll den Dänen von WOB angeboten bekommen haben. Ich kenne die Seite nicht und kann die Seriosität deshalb nicht beurteilen. Das wäre gerade jetzt aber eine seltsame Entwicklung.

Dann würden wir nur mit einem Stürmer in die Saison gehen ... kann ich mir nicht so richtig vorstellen.

Vorstellen nicht ... aber das könnte bedeuten, dass man evtl. noch ein Talent für den Sturm holen könnte. Bendtner dürfte mit seiner Situation bei uns nicht so zufrieden sein. Er könnte den abgewanderten Gignac ersetzen, der ein ähnlicher Stürmertyp war. Quelle ist so lala ... schade, dass es nicht die L'Equipe ist.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Nicklas Bendtner [3] |#582
05.09.2015 - 14:27 Uhr
Das war gestern kein besonders guter Auftritt von Dänemark gegen Albanien, aber irgendetwas scheint er bei euch wohl gelernt zu haben. Gestern hat er in der Nationalelf 90 Minuten lang gekämpft und (fast) jedes Kopfballduell bei langen Bällen gewonnen und gut weitergeleitet - genauso wie er oft schön am Aufbauspiel teilgenommen hat und die Bälle gut annehmen und verteidigen konnte. Sogar hinten hat er viel ausgeholfen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Danie_Dannebrog am 05.09.2015 um 14:27 Uhr bearbeitet
Nicklas Bendtner [3] |#583
16.09.2015 - 15:13 Uhr
so nachdem hier noch gar nicht über die Leistung vom "Lord" am gestrigen Abend geschrieben wurde, fange ich mal an...

Endlich konnte er etwas mehr Spielzeit verbuchen und seine Ansätze waren durchaus nett anzusehen.
Seine Passsicherheit und Spielintelligenz fand ich sehr bemerkenswert, wenn man bedenkt, dass er kaum Spielpraxis in der Vergangenheit hatte....

Bei 2-3 Angriffen hätte ich mir gewünscht, dass er energisch in den Strafraum eindringt und dort eine mögliche Hereingabe verarbeiten kann...

Als Fazit bleibt zusagen: von der Spielintelligenz unser bester Stürmer, allerdings muss er unbedingt seine Torquote steigern, ansonsten wird er nicht an B.D. vorbeikommen.....

We will see................

•     •     •

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“

Albert Einstein
Nicklas Bendtner [3] |#584
16.09.2015 - 22:09 Uhr
Quelle: www.bild.de
Überholt Bendtner jetzt Dost?
Man darf Heckings Aussagen als Sturm-Warnung interpretieren. Motto: Passt die Leistung nicht, wird gewechselt! Genau das könnte am Samstag im Heimspiel gegen Hertha BSC passieren.
Bendtner könnte am Samstag auch in der Startaufstellung stehen.
Nicklas Bendtner [3] |#585
22.10.2015 - 13:48 Uhr
Warum ist er zurzeit nicht im Kader ?
Nicklas Bendtner [3] |#586
22.10.2015 - 13:54 Uhr
Zitat von Matt222

Vierinhia zurück. Einer fliegt dann halt ausm Kader...leider
Nicklas Bendtner [3] |#587
22.10.2015 - 13:54 Uhr
Zitat von Matt222

Weil wir genug Leute haben im Kader und man gestern auch nur 18 Mann berufen durfte!

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Nicklas Bendtner [3] |#588
27.10.2015 - 11:34 Uhr
Zuletzt hatte Hecking die Nichtberücksichtigung des Angreifers damit erklärt, dass er zurzeit neben Bas Dost einen anderen Typ von Stürmer bevorzuge (WAZ berichtete). Am Montag bekräftigte der VfL-Coach noch einmal auf Nachfrage: „Im Training kann ich ihm nichts vorwerfen."

KA: „Die Situation jetzt hat nichts mit seiner Zukunft zu tun. Wir haben keine Pläne, ihn abzugeben“
Ich hätte ihn die letzten Spiele mindestens auf die Bank gesetzt.

Gegen Darmstadt wäre ein Stürmer der auch mal ein 1vs1 gewinnt sicher eine Hilfe gewesen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Borengal am 27.10.2015 um 11:36 Uhr bearbeitet
Nicklas Bendtner [3] |#589
27.10.2015 - 12:28 Uhr
Zitat von Borengal
Zuletzt hatte Hecking die Nichtberücksichtigung des Angreifers damit erklärt, dass er zurzeit neben Bas Dost einen anderen Typ von Stürmer bevorzuge (WAZ berichtete). Am Montag bekräftigte der VfL-Coach noch einmal auf Nachfrage: „Im Training kann ich ihm nichts vorwerfen."

KA: „Die Situation jetzt hat nichts mit seiner Zukunft zu tun. Wir haben keine Pläne, ihn abzugeben“

Gegen Darmstadt wäre ein Stürmer der auch mal ein 1vs1 gewinnt sicher eine Hilfe gewesen.

Bendtner soll das gewesen sein? Coolschief

•     •     •

Vamonos ...

Nicklas Bendtner [3] |#590
27.10.2015 - 12:44 Uhr
Zitat von Kaestorfer
Zitat von Borengal

Bendtner soll das gewesen sein? Coolschief

Oh ja!!! smile
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.