Leistungsdaten:
Keine Daten
Nicklas Bendtner [3]
15.08.2014 - 12:59 Uhr
27.10.2015 - 16:01 Uhr
Zitat von Kaestorfer
Und ob er etwas damit zu tun hat. Wir haben es im Sommer schon nicht geschafft Dost abzugeben und "Geld" und einen Platz freizuschaufeln. Bendtner wollte ebenfalls niemand haben. Deshalb gab es keinen Transfer von E.
Geht hier nun aber zu weit über den Lord hinaus.
Zitat von jonny_pl
Embolo wird meiner Meinung nach so oder so kommen, das hat nichts damit zu tun ob Dost geht oder bleibt.
Embolo wird meiner Meinung nach so oder so kommen, das hat nichts damit zu tun ob Dost geht oder bleibt.
Und ob er etwas damit zu tun hat. Wir haben es im Sommer schon nicht geschafft Dost abzugeben und "Geld" und einen Platz freizuschaufeln. Bendtner wollte ebenfalls niemand haben. Deshalb gab es keinen Transfer von E.
Es hat schon was mit Bendtner zu tun (das Lord Gelaber nervt mich).
Embolo ist deswegen nicht gekommen, weil man zu spät noch mal angefragt hat und die Wechsel von de Bruyne und Perisic so spät über die Bühne gegangen sind. Embolo wäre nicht zwansgweise nur für den Sturm gedacht gewesen, da bin ich mir sicher. Man hätte ihn notfalls auf die RMF oder LMF Position gepackt, die er eigentlich auch sehr gut spielen kann.
Ich sage, Embolo hat nichts mit Bendtner oder Dost direkt zu tun, wenn man ihn holen will und kann, wird man dieses tun, unabhängig von Dost oder Bendtner...
27.10.2015 - 16:01 Uhr
Zitat von Kaestorfer
Zitat von jonny_pl
Richtig, etwas abgedriftet....
Halten wir fest, wir gewinnen das Ding heute irgendwie und der Lord postet direkt ein Nacktfoto von der ganzen Truppe aus der Dusche bei Instagram. So wirds kommen *g
27.10.2015 - 22:12 Uhr
Nee.
Ohne Lord kein Sieg gegen München!
Dieter Hecking setzt nicht auf ihn. Das muss mittlerweile allen klar sein, nicht zumindest Bendtner, der wohl nie eine echte Chance erhalten wird. Das er jetzt noch auf der Tribüne gelandet ist, ist nur ein noch klareres Signal, dass man nicht mit ihn plant. Dann kann Klaus Allofs das Gegenteil sooft beteuern wie er will. Deshalb ist es für mich auch klar, dass NB sich spätestens nach der Saison aber vielleicht auch schon im Winter verabschieden wird. Schade eigentlich.
Ohne Lord kein Sieg gegen München!
Dieter Hecking setzt nicht auf ihn. Das muss mittlerweile allen klar sein, nicht zumindest Bendtner, der wohl nie eine echte Chance erhalten wird. Das er jetzt noch auf der Tribüne gelandet ist, ist nur ein noch klareres Signal, dass man nicht mit ihn plant. Dann kann Klaus Allofs das Gegenteil sooft beteuern wie er will. Deshalb ist es für mich auch klar, dass NB sich spätestens nach der Saison aber vielleicht auch schon im Winter verabschieden wird. Schade eigentlich.
31.10.2015 - 23:42 Uhr
So wird das gemacht! Solange kein Pfiff des Schiedsrichters ertönt, wird weitergespielt! Das sollte man unserer Defensive auch mal einbimsen, die auch gerne bei vermeintlichen Abseitssituationen mal lieber mit den Armen fuchtelt und den Spielbetrieb einstellt, als weiter zu verteidigen.
Schönes Tor, NB3, sauber in den Winkel gezimmert! Ich schreibe jetzt nur vom rein technischen Aspekt, mir ist sehr wohl bewusst, dass die Entstehung des 1:0 heute irregulär war.
Schönes Tor, NB3, sauber in den Winkel gezimmert! Ich schreibe jetzt nur vom rein technischen Aspekt, mir ist sehr wohl bewusst, dass die Entstehung des 1:0 heute irregulär war.
18.11.2015 - 12:51 Uhr
Der Lord regt sich in einem deutschen Fußballmagazin über seine zu wenigen Einsätze auf:
11 Freunde
Und wird nach dem gestrigen Länderspiel ausgewechselt, von den eigenen Fans ausgepfiffen und hier wird das nicht mal thematisiert? Mensch habt ihr ein aktives Forum
"Es frustriert mich natürlich. Ich könnte manchmal Wände einreißen"
"Wenn ich kontinuierlich zum Einsatz komme, dann werde ich aufblühen. In den 15 Monaten, die ich hier bin, war das leider nicht der Fall."
11 Freunde
Und wird nach dem gestrigen Länderspiel ausgewechselt, von den eigenen Fans ausgepfiffen und hier wird das nicht mal thematisiert? Mensch habt ihr ein aktives Forum
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Crespo-Kassel am 18.11.2015 um 12:52 Uhr bearbeitet
18.11.2015 - 13:05 Uhr
Zitat von Crespo-Kassel
Der Lord regt sich in einem deutschen Fußballmagazin über seine zu wenigen Einsätze auf:
11 Freunde
"Wenn ich kontinuierlich zum Einsatz komme, dann werde ich aufblühen. In den 15 Monaten, die ich hier bin, war das leider nicht der Fall."
11 Freunde

Den Artikel haben denke ich die meisten auf tm.de /waz / etc. gelesen man kam ja nicht dran vorbei. Er hat ja nicht ganz unrecht.
Das er ausgepfiffen wurde war mir neu, war er so lustlos/schlecht?
18.11.2015 - 13:17 Uhr
Die Kraft, die er zum Wände einreißen braucht, sollte er auf dem Platz dazu nutzen mal so richtig Gas zu geben. Wenn er sich mal mehr wie ein Profi verhalten würde statt als Diva, dann würde er auch mehr spielen. Denn das er was am Ball kann lässt er ja auch mal aufblitzen. Nur leider nicht all zu häufig.
18.11.2015 - 13:19 Uhr
Zitat von Frisbee
Den Artikel haben denke ich die meisten auf tm.de /waz / etc. gelesen man kam ja nicht dran vorbei. Er hat ja nicht ganz unrecht.
Zitat von Crespo-Kassel
11 Freunde
11 Freunde

Also Poulsen hatte in 10 Minuten Spielzeit schon mehr Leistung gezeigt als Bendtner in den 90 Minuten im ersten Spiel, also ja. Hatte eine furchtbare Körpersprache und wirkte ziemlich lustlos. Hat nach dem Spiel auch kein einziges Interview gegeben.
Wenn man dagegen Ibra gesehen hat, der sich wirklich reingekniet und gekämpft hat wie ein Löwe, ist die Leistung von Bendtner dem Publikum natürlich noch mehr ins Auge gestochen (vom Selbstverständnis und von der eigenen Einschätzung des Lords her, stehen ja beide höchstwahrscheinlich auf einer Stufe).
Bin mal gespannt wie es mit ihm weitergeht unter dem neuen Nationaltrainer aber würde mich nicht wundern wenn man ihn, Stand jetzt, erstmal außen vor lässt. Man hat die tolle Chance eine junge und spielfreudigere Mannschaft zu formen und "Altlasten" abzustoßen. Bin gespannt wie das weitergeht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Crespo-Kassel am 18.11.2015 um 13:20 Uhr bearbeitet
18.11.2015 - 13:42 Uhr
Bendtner war schlecht. Er bekam zwar nicht viel mit dem er arbeiten konnte, aber er fand auch nicht die richtigen Wege. Im Hinspiel hätte er der Held werden können als er unmittelbar vor das schwedische 1-0 gehalten wurde im Strafraum. Das schwedische Führungstor kam im Gegenzug. Sein Gegner war letzter Mann und ein Elfmeter + Roter Karte hätte ein anderes Spiel gegeben. Unter dem Strich wirkte er aber in beiden Spielen nicht gefährlich.
18.11.2015 - 13:54 Uhr
Zitat von bastrup
Bendtner war schlecht. Er bekam zwar nicht viel mit dem er arbeiten konnte, aber er fand auch nicht die richtigen Wege. Im Hinspiel hätte er der Held werden können als er unmittelbar vor das schwedische 1-0 gehalten wurde im Strafraum. Das schwedische Führungstor kam im Gegenzug. Sein Gegner war letzter Mann und ein Elfmeter + Roter Karte hätte ein anderes Spiel gegeben. Unter dem Strich wirkte er aber in beiden Spielen nicht gefährlich.
Bei ihm fehlt halt die sichtbare Siegertypen Mentalität auf dem Platz, ähnlich wie bei einem Özil. Er fiel leider, zumindesten bei den beiden K.O. Spielen, eher durch Kopf hängen lassen, lamentieren wenn ihm was nicht gelang oder diskutieren mehr auf als durch spielerische Aktionen. Zumindestens bei den Dänen hat er eine viel wichtigere Rolle als beim VFL, grad als Führungsspieler und da darf bzw. muss man einfach mehr erwarten von einem Spieler seines Vermögens aber das ist ja nun schon seit Jahren eine Endlosdiskussion.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Dänemark