Leistungsdaten:
Keine Daten
Nicklas Bendtner [3]
15.08.2014 - 12:59 Uhr
12.01.2016 - 23:47 Uhr
Ich hoffe, man gibt den Typen endlich ab!
13.01.2016 - 12:01 Uhr
Ich finde Bendtner auf jeden Fall besser als Dost. Gerade technisch ist er um Längen besser, auch im Passspiel und im Bälle halten kommt Dost nicht mit. Im Abschluss sind sie ungefähr gleichwertig.
Meiner Meinung nach sollte er mal eine richtige Chance von Hecking bekommen. Vielleicht wird es ja jetzt während Dosts Verletzung mal was...
Meiner Meinung nach sollte er mal eine richtige Chance von Hecking bekommen. Vielleicht wird es ja jetzt während Dosts Verletzung mal was...
13.01.2016 - 12:24 Uhr
Durch die Verletzung von Dost scheint ein Bendtner-Abgang zunächst ein wenig unwahrscheinlicher - oder wird das hier im Forum anders eingeschätzt?
Vielleicht nutzt Bendtner die Chance die er eigentlich nicht mehr bekommen hätte? Glaube ich aus der Ferne aber nicht mehr wirklich dran...
Vielleicht nutzt Bendtner die Chance die er eigentlich nicht mehr bekommen hätte? Glaube ich aus der Ferne aber nicht mehr wirklich dran...
13.01.2016 - 12:29 Uhr
Zitat von basti2104
Durch die Verletzung von Dost scheint ein Bendtner-Abgang zunächst ein wenig unwahrscheinlicher - oder wird das hier im Forum anders eingeschätzt?
Bendtner wird keine Chance bekommen, wenn wird auf Kruse oder Schürrle zurück gegriffen.
13.01.2016 - 13:19 Uhr
Zitat von Cabmann
Bendtner wird keine Chance bekommen, wenn wird auf Kruse oder Schürrle zurück gegriffen.
Das befürchte ich leider auch.
Hoffentlich sieht DH das der Sturm ohne echten Stürmer nur ein mal funktioniert hat.
Bendtner hatte bisher ja nicht einmal die Chance sich über mehrere Spiele hinweg in die Mannschaft zu integrieren, jetzt wäre sie da.
14.01.2016 - 10:45 Uhr
Bendtner wurde gestern erst wieder in der 69. Minuten eingewechselt, anstatt ihn mal von Beginn an rein zu werfen. Damit hat sich das mit der Chance wohl endgültig erledigt!
14.01.2016 - 11:04 Uhr
Zitat von AlexK95
Bendtner wurde gestern erst wieder in der 69. Minuten eingewechselt, anstatt ihn mal von Beginn an rein zu werfen. Damit hat sich das mit der Chance wohl endgültig erledigt!
Eine Folge seines unprofessionellen Verhaltens und seiner Trainingsleistungen im Trainingslager. Dem Mann fehlt einfach die richtige Einstellung.
14.01.2016 - 12:49 Uhr
Ich hab so langsam das Gefühl, die Leute werten seine virale Präsenz höher und verbinden damit irgendwo auch: Na wenn er da gut ist, dann ist er auf dem Platz auch super. Den beweis bleibt er zwar seit fast einem Jahrzehnt schuldig, aber gut..
Bzgl. Nationalmannschaftsleistungen und Klub-Leistungen..
Hier in Wolfsburg gab es mal einen Spieler, der nannte sich Miroslav Karhan....
Mehr muss ich dazu nicht sagen!
Bzgl. Nationalmannschaftsleistungen und Klub-Leistungen..
Hier in Wolfsburg gab es mal einen Spieler, der nannte sich Miroslav Karhan....
Mehr muss ich dazu nicht sagen!
14.01.2016 - 13:14 Uhr
Zitat von Gavin_WOB
Ich hab so langsam das Gefühl, die Leute werten seine virale Präsenz höher und verbinden damit irgendwo auch: Na wenn er da gut ist, dann ist er auf dem Platz auch super. Den beweis bleibt er zwar seit fast einem Jahrzehnt schuldig, aber gut..
Welche virale Leistung? Den viralen Erfolg verdankt er doch Dritten, die mit den "Bendtner-Facts" angefangen haben. Insofern muss man auch diesen Leuten den Erfolg zuschreiben. Oder glaubst du, dass Chuck Norris etwas für den Hype um seine Person kann. Zumal dieser eher aus den lächerlichen Moves (Roundhouse-Kick etc.) entstanden ist.
Achtung unnützes Wissen: Schon vor den Chuck-Norris-Facts gab es die Vin-Diesel-Facts! Diese haben sich aber nicht so durchsetzen können, wie es die Chuck-Norris-Facts konnten.
21.01.2016 - 15:07 Uhr
Bendtner steht wohl bei Crystal Palace auf der Liste...! PL-Club, durchaus mit Norwich vergleichbar...da kann man vielleicht sogar noch ne ordentliche Ablöse kassieren...!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Dänemark