VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner
Nicklas Bendtner
Geburtsdatum 16.01.1988
Alter 38
Nat. Dänemark  Dänemark
Größe k. A.
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Nicklas Bendtner [3]

15.08.2014 - 12:59 Uhr
Nicklas Bendtner [3] |#731
19.02.2016 - 22:19 Uhr
Zitat von thurbo
Zitat von Kicker176

Zitat von thurbo

JEDE Mannschaft hat seine Regeln. Und wenn der VfL eine Regel hat, dass man in der Öffentlichkeit VW, bzw. Markenfahrzeuge fahren soll, dann ist das so.

Er hat es provoziert, und alleine dafür schon eine Strafe verdient.

Ich bin der Meinung, er ist untragbar. Und die, die das anders sehen, haben vermutlich noch nie einen Mannschaftssport betrieben!

Was Mannschaftssport mit Auto-Sponsoring zu tun hat, erschließt sich mir nicht.

Mir auch nicht, weil ich es so auch nicht meinte.

Seine lustlosen Auftritte auf dem Platz, sein ständiges veröffentlichen von saudummen Bildern, usw.

Das führt zu meiner Meinung...

Sein generelles Auftreten ist ja etwas anderes, da bin ich bei dir.

Aber ich finde im aktuellen Fall nur den Text dumm, nicht, dass er nicht jeden Nicht-VW auf seinen filmischen Ergüssen verpixelt.

•     •     •

"Hansi Flick? Was ist das?
Deutscher Trainer? Ahahahaha!"

- Takuma Asano, kurz danach Siegtorschütze gegen Deutschland bei der WM
Nicklas Bendtner [3] |#732
20.02.2016 - 09:12 Uhr
Es sagt eben auch alles aus.

Wir haben einen stark dezimierten Kader. Könnten jeden Spieler gebrauchen und Bendtner wird nicht nominiert. Es gab wohl keine Gespräche zwischen ihm und dem Trainerteam seit dem Schalke Spiel.

Ich hoffe weiterhin, dass er schnell noch einen neuen Verein findet.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Nicklas Bendtner [3] |#733
20.02.2016 - 09:27 Uhr
Hallo,
NB hat einen Vetrag beim Vfl Wob unterschrieben, in dem auch sicherlich festgeschrieben ist, wie die Spieler sich im Umgang mit Fahrzeugen zu verhalten haben.

Wenn er hier dem Vetrag entgegen gehandelt hat, bekommt er eine Strafe, auch wenn es in seiner "Freizeit" war/ist.

Jeder andere Arbeitnehmer muss auch mit Konsequenzen aus einem Fehlverhalten bezüglich seines Arbeitsvertrages rechnen, wieso sollte dieses hier nicht der Fall sein?

Obwohl ich immer Chancen für NB gefordert hatte, im Freundes- und Bekanntenkreis,ist dieses für mich nichts anderes, als eine schlecht gemachte Provokation gegenüber dem Verein....
Nicklas Bendtner [3] |#734
20.02.2016 - 14:35 Uhr
Er hat das Recht auf eine Privatsphäre, aber die Sache mit dem dicken Mercedes empfinde ich schon als Provokation an den Verein, weil er seiner Meinung nach keine Chance bekommt.
Ich finde schon, das er die Möglichkeit zuletzt hatte, sich zu zeigen. Das was man aber meistens von ihm auf dem Feld sieht, ist sein lustloses Getrabe. Im Kaugummikauen zeigte er bis jetzt die beste Leistung im Wölfe-Dress.
Soll er es doch mal in der Automobilbranche versuchen. Bei mir ist der Typ unten durch und hoffe so sehr, das er so schnell wir möglich aus WOB verschwindet.

•     •     •

2.Bundesliga - VfL Wolfsburg

------------------ Glatzel ------------------
--- Reese ------ Damar -----Shiogai/xXx ---
-------- Rexhbecaj ----- Dardai ----------
------------------- Souza -------------------
- Maehle --- xXx ----- Wahl --- Kumbedi -
------------------ Zielinski -----------------
Bank: Pervan,Wellenreuther,Zehnter,Fischer,Angely,Arnold,Hensel,Hornby
Abgänge: Gerhardt,Svanberg,Amoura,Grabara,Vavro und Jenz
Nicklas Bendtner [3] |#735
20.02.2016 - 18:16 Uhr
LoL - Grosses Kino hier. Einige Leute hier im Forum sind äusserst beleidigt wenn nach einem Spiel ein paar fremden Fans hier von VW Golfsburg reden. Z.T. sind es dieselben, die in den letzten Tagen hier vehement gegen das "Freizeits-Mercedes-Foto" sind und Massnahmen fordern. Doppelmoral? Genau so etwas bringt die Leute ja erst richtig dazu von Golfsburg etc. zu reden.

Ich sehe das Bild sowohl als Provokation wie auch als Resignation. Bendtner wollte weg und durfte nicht. Dann wird ER erneut rasiert und das WIEDERMAL nach EINEM Spiel bei den NUR Naldo Normalform erreichte. Irgendein Wolfsburg-Reporter (Hoffmann glaube ich) wurde danach in den dänischen Medien nach der Grund für Bendtners Tribünenüplatz gefragt. Sein Antwort: Hecking wollte vermutlich Stärke zeigen und es hätte praktisch jeden treffen können. Bendtner war einfach das leichteste Opfer.

Lustlosigkeit beim Training. Mercedes-Foto. Ich finde, dass der Lord viel zu nett geworden ist.

Frage: Wieviele hier möchten gerne den Mittelstürmer geben im System DH?
Wer hätte gerne DH als Chef?

Ach ja. Sind die Spieler jetzt wachgerüttelt worden? Ein Sieg. Das war ok (aber wer verliert auch alle Spiele.) CL war insgesamt in Ordnung aber heute? Hätte man vielleicht ein Mittelstürmer brauchen können? Die Flanken waren zum Teil da aber wer in aller Welt sollte sie verwenden? Kruse?

Ich hoffe auf eine Vertragsauflösung Bendtners oder auch eine baldige Kündigung Heckings. Es ist ziemlich unglaublich was der Trainer momentan zur Stande bringt aber taktische Meisterleistungen sind es definitiv nicht. Personalführungsqualitäten (Knoche/Putaro/Azzaoui/Henrique/Bendtner etc.) scheint auch nicht seiner Stärke zu sein.

Das Bendtner für das Foto zahlen muss ist übrigens völlig in Ordnung, wenn es diesbezüglich festgelegte Regeln in seinem Vertrag gibt. VW sieht zwar dabei noch kleinlich aus, aber Regeln sind Regeln, auch wenn sie vielleicht doof sind. NB kann vermutlich bezahlen ohne im Armenhaus zu landen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von bastrup am 20.02.2016 um 18:24 Uhr bearbeitet
Nicklas Bendtner [3] |#736
20.02.2016 - 18:55 Uhr
@bastrup

Ist dir eigentlich bewusst, dass du mit den Jahren ein richtig treuer "Weggefährte" des VfL geworden bist? tung

Angefangen hat es wohl mit Kjaer - also das Interesse, ist zumindest mein flüchtiger Eindruck - jetzt Bendtner... und die Zeiten waren weiß Gott nicht glücklich für deine Dänen. Aber du bist nach wie vor an Bord des Schiffes, auf dem du wahrscheinlich nie sein wolltest...

Würde mich freuen, wenn es dabei bliebe :)

:thumb:

BTW: Sagen dir die Namen Jann Jensen und Claus Thomsen etwas? Weiß nicht mehr, ob wir uns vor Jahren schon einmal über die "dänische Geschichte" der Wölfe ausgetauscht haben. Falls ja, dann sieh es mir nach, dass ich es nicht mehr weiß.

•     •     •

VfL WOLFSBURG - MÁME DOST!

"Aber er hat ja gar nichts an!" rief zuletzt das ganze Volk.

Heute schraub ich, morgen bau ich, übermorgen hol' ich den Bembelköppen ihren Jung. Ach wie gut, dass niemand weiß, dass ich Radkappstilzchen heiß!
Nicklas Bendtner [3] |#737
20.02.2016 - 20:47 Uhr
Nicht zu vergessen Kahlenberg. Der war zu hause in Dänemark wohl mehr Thema als in WOB. War leider keine gute Zeit für ihn bei uns aus sportlicher Sicht.

•     •     •

Choose life, choose job, choose a career...but why do I have to do a thing like that?
Nicklas Bendtner [3] |#738
21.02.2016 - 10:30 Uhr
Zitat von Zuhaitz
Claus Thomsen

Top Mann. War einer meiner Lieblingsspieler damals. Ein Fels im Zweikampf, dazu enorm kopfballstark. Leider hat ihm sein Rücken früh die Karriere gekostet.
Generell war er sehr verletzungsanfällig. Trotzdem, ganz klar unser bester Innenverteidiger seinerzeit.
Und Jann Jensen war natürlich auch Kult. Bis Jens Keller übernommen hat war er ja sogar Kapitän, wenn er denn fit war und gespielt hat. Aber auch er hatte damals eine lange Verletzungspause. Weiß jetzt nicht mehr genau, was er hatte, aber es warf ihn weit zurück.
Nicklas Bendtner [3] |#739
21.02.2016 - 15:16 Uhr
Jann Jensen war der Grund weshalb ich Wolfsburg kennenlernte. Wir sind ganz nahe aneinander aufgewachsen und spielten jahrelang in dieselbe Mannschaft und zuhause auf dem Bolzplätzen. Er hätte wesentlich mehr erreichen können, war aber immerwieder von langwierigen Verletzungen geplagt. Immer wenn er Anwärter für die Nationalelf war, hat er sich das Bein gebrochen o.Ä.

Seitdem verfolge ich Wolfsburg immerwieder etwas intensiver, wenn Dänen da unterwegs sind. Die letzten Jahren sind da aber weniger erfolgreich für die Nordmänner gewesen und wenn Bendtner irgendwann geht, werde ich hier auch wieder weniger aktiv werden.
Nicklas Bendtner [3] |#740
23.02.2016 - 08:34 Uhr
Die WAZ ist aber fies ... wo Bendtner hinwechseln könnte:
http://www.waz-online.de/VfL/Aktuell/Wohin-Bendtner-jetzt-noch-wechseln-koennte

Dschibuti, Gambia, Trinidad und Tobago, in den Jemen, etc. ... ugly

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Frisbee am 23.02.2016 um 08:35 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.