TSG Hoffenheim TSG Hoffenheim
deadline-day banner
Oliver Baumann
Geburtsdatum 02.06.1990
Alter 36
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,87m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Torwart
Fuß rechts
Akt. Verein TSG 1899 Hoffenheim

Leistungsdaten: 25/26

Oliver Baumann [1]

14.05.2014 - 18:41 Uhr
Oliver Baumann [1] |#751
19.11.2025 - 08:52 Uhr
Koa Neuer! Warum Oliver Baumann der richtige Torwart für die WM ist

Der Hoffenheimer Schlussmann hat den Fever Pit'ch-Kolumnisten Alex Steudel komplett überzeugt
Ein Plädoyer für Oliver. Ich denke, dem ist nichts hinzuzufügen. Besonders das Thema mit den Elfmetern finde ich wichtig.

•     •     •

„Je länger das Spiel dauert, desto weniger Zeit bleibt.“
Marcel Reif
Oliver Baumann [1] |#752
19.11.2025 - 11:15 Uhr
Zitat von Gladi
Koa Neuer! Warum Oliver Baumann der richtige Torwart für die WM ist

Der Hoffenheimer Schlussmann hat den Fever Pit'ch-Kolumnisten Alex Steudel komplett überzeugt
Ein Plädoyer für Oliver. Ich denke, dem ist nichts hinzuzufügen. Besonders das Thema mit den Elfmetern finde ich wichtig.

Ich denke wir sind uns einig, dass das nix mehr wird mit ter Stegen, monatelang keine Spielpraxis und keine Besserung in Sicht.

Neuer ist auch keine Option, weil er sich selbst rausgenommen hat. Nur im äußersten Notfall sollte man auf den zugehen.

Dieser Notfall besteht absolut nicht, denn Baumann macht hervorragende Arbeit. Darum braucht man auch nix zu ändern. Es gibt keine Baustelle im deutschen Tor.
Oliver Baumann [1] |#753
19.11.2025 - 11:40 Uhr
Am Samstag zu Gast im aktuellen Sportstudio
Oliver Baumann [1] |#754
23.11.2025 - 13:53 Uhr
Für mich hat Neuer gestern erneut Argumente gesammelt, ihn NICHT wieder zu aktivieren.
Oliver Baumann [1] |#755
27.11.2025 - 11:19 Uhr
Zitat von HoffeNo1
Für mich hat Neuer gestern erneut Argumente gesammelt, ihn NICHT wieder zu aktivieren.

Und gestern Abend schon wieder

•     •     •

EHiH!!!
Oliver Baumann [1] |#756
27.11.2025 - 13:18 Uhr
Zitat von mazah
Zitat von HoffeNo1

Jetzt 4 Böcke in 3 Spielen. Das Nationalelf-Thema Neuer hat sich damit offiziell erledigt! Der muss schauen, dass er beim FCB noch bis Saisonende seinen Stammplatz halten kann.
Oliver Baumann [1] |#757
27.11.2025 - 14:25 Uhr
Zitat von HoffeNo1
Zitat von mazah

Zitat von HoffeNo1

Jetzt 4 Böcke in 3 Spielen. Das Nationalelf-Thema Neuer hat sich damit offiziell erledigt! Der muss schauen, dass er beim FCB noch bis Saisonende seinen Stammplatz halten kann.

Ich glaube nicht, dass das Thema Nationalmannschaft im Falle Neuer bereits erledigt ist. Neuer hat beim DFB und den Verantwortlichen so eine Lobby, der wird trotz der Leistungen zuletzt wahrscheinlich weiterhin angebettelt werden, dass er zurückkommt. Da gehts doch nicht um Leistung. Ich dachte eigentlich, dass es nach dem Abgang von Löw und Bierhoff diese Klüngeleien dort nicht mehr gibt, aber da hat sich rein gar nichts geändert 🙃

•     •     •

Koan Neuer!

Oliver Baumann [1] |#758
27.11.2025 - 14:46 Uhr
Zitat von Al_Katzone
Zitat von HoffeNo1

Zitat von mazah

Zitat von HoffeNo1

Ich glaube nicht, dass das Thema Nationalmannschaft im Falle Neuer bereits erledigt ist. Neuer hat beim DFB und den Verantwortlichen so eine Lobby, der wird trotz der Leistungen zuletzt wahrscheinlich weiterhin angebettelt werden, dass er zurückkommt. Da gehts doch nicht um Leistung. Ich dachte eigentlich, dass es nach dem Abgang von Löw und Bierhoff diese Klüngeleien dort nicht mehr gibt, aber da hat sich rein gar nichts geändert 🙃

Da magst du Recht haben. Allerdings wird es sich nicht mehr durchsetzen lassen. Für Neuer ist der Zug entgültig abgefahren, da lege ich mich jetzt fest.
Oliver Baumann [1] |#759
28.11.2025 - 13:51 Uhr
Das Thema Neuer ist durch. Da ist doch einzig noch Völler in verantwortlicher Position der sich für Neuer einsetzen würde. Der Rest sind allesamt ehemalige Weggefährten von Oli. Angefangen beim Cheftrainer Nagelsmann, über die Co-Trainer Hübner und Glück, bis hin zum Torwarttrainer Kronenberg (Olis TW-Trainer aus Freiburger Zeiten). Wenn ter Stegen nicht grade in eine Top-Liga wechselt und dort als unumstrittener Stammtorwart die beste Halbserie seiner gesamten Karriere spielt und Oli gesund bleibt, dann standen seine Chancen nie besser als Nummer 1 eine WM zu spielen, da ihm aber wirklich alle Entscheidungstrainer beim DFB wohlgesonnen sind, solange er seine verlässliche Leistung bringt.
Oliver Baumann [1] |#760
29.11.2025 - 17:57 Uhr
Hamann redet Neuer ins Tor der Nationalmannschaft, obwohl der Woche für Woche einen Bock nach dem anderen schiesst. Baumann hätte es sich zwar verdient, aber… Was ein Gelaber!

•     •     •

„Je länger das Spiel dauert, desto weniger Zeit bleibt.“
Marcel Reif
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.