| Geburtsdatum | 28.08.1974 |
|---|---|
| Alter | 51 |
| Nat. |
Österreich |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | Nottingham Forest |
Oliver Glasner [Trainer]
23.04.2019 - 18:01 Uhr
13.03.2021 - 22:48 Uhr
Zitat von mjones
Was geht mit eurem Trainer? Unfassbare Nummer mit dem Corona Verharmlosen. Peinlich. Und nicht nur das, sondern auch gefährlich, wenn das so einer mit Vorbildrolle bringt. Hoffe, der DFB schreitet ein
Was geht mit eurem Trainer? Unfassbare Nummer mit dem Corona Verharmlosen. Peinlich. Und nicht nur das, sondern auch gefährlich, wenn das so einer mit Vorbildrolle bringt. Hoffe, der DFB schreitet ein
Lustig diese Worte von einem Gladbacher zu lesen. Aber naja wie sagt man so schön: Wenn man mit dem Finger auf andere zeigt zeigen vier Finger immer auf einen selbst.
13.03.2021 - 23:33 Uhr
Zitat von mjones
Willst Du diesen Quatsch jetzt hier in jedes Fan-Forum klatschen?
Peinlich!
14.03.2021 - 00:26 Uhr
Für die pessimistischen Pessimisten unter den Pessimisten, die Oliver Glasner bei der Pressekonferenz am Donnerstag nicht überzeugen konnte, hat Max Eberl im ZDF Sportstudio die Gerüchte um eine Verpflichtung Oliver Glasners, im Rahmen Max Eberls selbstgesteckten Vorgehensweise bei der Trainersuche (keinerlei Namen zu kommentieren, egal in welche Richtung), quasi deutlich dementiert.
14.03.2021 - 05:59 Uhr
Glasner hat doch bestätigt, dass eine Ordnungswidrigkeit vorlag. In diesem Falle sollte man den genauen Wortlaut beachten. Sie haben eine Ordnungswidrigkeit begangen, aber nichts verbrochen (verbrochen stammt von dem Verbrechen, welches sie laut Gesetz definitiv nicht begangen haben). Ansonsten einfach mal googlen, wenn man nichts versteht. Ist relativ einfach heutzutage.
Mehr will ich zu solch empörten, kleinbürgerlichen Aussagen gar nicht beitragen. Nachher gibts wieder eine Sperre.
Generell einfach mal vor der eigenen Türe kehren, anstatt andere zu denunzieren. In Letzterem ist Deutschland leider unangefochtener Weltmeister.
Zum Thema Glasners Zukunft: Rein vom Gefühl und den Erfahrungswerten her, würde ich darauf tippen, dass er den VfL nach dieser Saison verlässt. Mich hat sein PK-Auftritt jedenfalls nicht vom Gegenteil überzeugt. Ich gehe davon aus, dass er, wohin auch immer, wechseln wird.
Mehr will ich zu solch empörten, kleinbürgerlichen Aussagen gar nicht beitragen. Nachher gibts wieder eine Sperre.
Generell einfach mal vor der eigenen Türe kehren, anstatt andere zu denunzieren. In Letzterem ist Deutschland leider unangefochtener Weltmeister. Zum Thema Glasners Zukunft: Rein vom Gefühl und den Erfahrungswerten her, würde ich darauf tippen, dass er den VfL nach dieser Saison verlässt. Mich hat sein PK-Auftritt jedenfalls nicht vom Gegenteil überzeugt. Ich gehe davon aus, dass er, wohin auch immer, wechseln wird.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von OneEightSeven am 14.03.2021 um 06:00 Uhr bearbeitet
14.03.2021 - 10:55 Uhr
Ich hoffe es nicht, dass Glasner wechselt. Wenn alles weiter so super läuft werden wir am Ende 3ter und spielen CL. Kann mir nicht vorstellen, dass er sich um den Lohn seiner Arbeit bringt.
14.03.2021 - 11:56 Uhr
Zitat von Lucky_Seven
Ich hoffe es nicht, dass Glasner wechselt. Wenn alles weiter so super läuft werden wir am Ende 3ter und spielen CL. Kann mir nicht vorstellen, dass er sich um den Lohn seiner Arbeit bringt.
Naja, streng genommen bringt er sich ja nicht um den Lohn seiner Arbeit. Der Lohn wäre Platz 3-4, CL-Quali und ein neuer Job, der, wenn es dazu käme, bei einem Verein wäre, der deutlich bessere Möglichkeiten (in allen Bereichen) hat, als der VfL Wolfsburg.
Trotzdem glaube ich nicht, dass er uns verlässt. Ich hoffe weiterhin, dass der VfL zeitnah mit ihm verlängert.
18.03.2021 - 15:27 Uhr
https://www.fussballtransfers.com/amp4179786250024940455-wolfsburg-villas-boas-erneut-ein-thema
Laut Sport Bild sind Villas Boas und Seoane der mögliche Ersatz, wenn Glasner geht.
Beide sind meiner Meinung nach eine gute Wahl für den Fall, dass Glasner geht. Seoane ist Glasner taktisch sehr ähnlich, und wenn man sich Villas-Boas 'Rekord in Marseille ansieht, ist er auch eine interessante Wahl.
Laut Sport Bild sind Villas Boas und Seoane der mögliche Ersatz, wenn Glasner geht.
Beide sind meiner Meinung nach eine gute Wahl für den Fall, dass Glasner geht. Seoane ist Glasner taktisch sehr ähnlich, und wenn man sich Villas-Boas 'Rekord in Marseille ansieht, ist er auch eine interessante Wahl.
18.03.2021 - 15:34 Uhr
Zitat von maedre
https://www.fussballtransfers.com/amp4179786250024940455-wolfsburg-villas-boas-erneut-ein-thema
Der Ursprungsartikel, auf den sich fussballtransfers (--> SpoBi) und SpoBi beziehen, stammt von ***** und ist vom 10.03.2021. Darin enthalten ist auch die Option, dass Glasner zu BMG geht, was ja bekanntlich bereits von beiden Seiten dementiert wurde.
18.03.2021 - 17:05 Uhr
Zitat von nOOb49
Der Ursprungsartikel, auf den sich fussballtransfers (--> SpoBi) und SpoBi beziehen, stammt von ***** und ist vom 10.03.2021. Darin enthalten ist auch die Option, dass Glasner zu BMG geht, was ja bekanntlich bereits von beiden Seiten dementiert wurde.
Zitat von maedre
Und Edith sagt, dass vier-vier-zwei.com so unseriös und böse ist, dass die Seite hier bei TM.de als Quelle gesperrt ist. Wenn jetzt aber die SpoBi (Springer) von vier-vier-zwei.com abschreibt, TM.de aber auch zu Springer gehört, zeigt das doch sehr deutlich die Absurdität dieser Berichterstattung.
18.03.2021 - 18:11 Uhr
Ob diese Gerüchte nun seriös sind oder nicht, ich gehe inzwischen klar von einem Abgang Glasners aus.
Kein Außenstehnder weiß, was beim klärenden Gespräch im November vereinbart wurde. Durchaus möglich, dass man sich bereits auf ein Ende der Zusammenarbeit in diesem Sommer verständigt hat.
Mein Gefühl ist aufgrund einiger Geschehnisse nicht gut. Glasner hat sich überhaupt nicht dazu bekannt, über den 30.06. hinaus in Wolfsburg zu bleiben. Anstatt seiner Ankündigung, Gerüchte kein weiteres mal zu kommentieren, hätte er einfach sagen können: Ich bin mir sicher, dass ich nächste Saison noch beim VfL bin. Fertig. Dann wäre erstmal Ruhe gewesen. Nichts dergleichen ist passiert. Warum sollte man so ein Feuer ohne jeden Grund lodern lassen?
Der zweite Punkt ist, dass die Sport Bild sich nun sehr weit aus dem Fenster gelehnt hat. Die sprechen nicht von einem "äußerst unrealistischen" Szenario einer Weiterbeschäftigung, wenn sie absolut gar nichts davon wissen oder zumindest gehört haben. Das wäre jedenfalls neu.
Einen der beiden aufgeführten Punkte könnte man evtl. als unbedeutend oder missverständlich auslegen, aber beide zusammen? Nein. Ich bin sicher, dass der VfL im Sommer einen neuen Trainer hat.
Kein Außenstehnder weiß, was beim klärenden Gespräch im November vereinbart wurde. Durchaus möglich, dass man sich bereits auf ein Ende der Zusammenarbeit in diesem Sommer verständigt hat.
Mein Gefühl ist aufgrund einiger Geschehnisse nicht gut. Glasner hat sich überhaupt nicht dazu bekannt, über den 30.06. hinaus in Wolfsburg zu bleiben. Anstatt seiner Ankündigung, Gerüchte kein weiteres mal zu kommentieren, hätte er einfach sagen können: Ich bin mir sicher, dass ich nächste Saison noch beim VfL bin. Fertig. Dann wäre erstmal Ruhe gewesen. Nichts dergleichen ist passiert. Warum sollte man so ein Feuer ohne jeden Grund lodern lassen?
Der zweite Punkt ist, dass die Sport Bild sich nun sehr weit aus dem Fenster gelehnt hat. Die sprechen nicht von einem "äußerst unrealistischen" Szenario einer Weiterbeschäftigung, wenn sie absolut gar nichts davon wissen oder zumindest gehört haben. Das wäre jedenfalls neu.
Einen der beiden aufgeführten Punkte könnte man evtl. als unbedeutend oder missverständlich auslegen, aber beide zusammen? Nein. Ich bin sicher, dass der VfL im Sommer einen neuen Trainer hat.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von OneEightSeven am 18.03.2021 um 18:12 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Österreich