| Geburtsdatum | 28.08.1974 |
|---|---|
| Alter | 51 |
| Nat. |
Österreich |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | Nottingham Forest |
Oliver Glasner [Trainer]
23.04.2019 - 18:01 Uhr
26.03.2021 - 13:41 Uhr
Zitat von lueb08
Quelle: www.bild.de
3. Platz! 4. Platz! Beide Teams auf Champions-League-Kurs!
Wolfsburg und Frankfurt sind nach 26 Spieltagen DIE Überraschungsteams der Bundesliga. Die Champions League rückt immer näher.
Das hängt natürlich auch mit den Erfolgs-Trainern Oliver Glasner (Wolfsburg) und Adi Hütter (Frankfurt) zusammen. Durch die starken Leistungen ihrer Mannschaften wecken Sie Begehrlichkeiten.
Es wird wieder richtig schön unruhe reinkommen geil.Wolfsburg und Frankfurt sind nach 26 Spieltagen DIE Überraschungsteams der Bundesliga. Die Champions League rückt immer näher.
Das hängt natürlich auch mit den Erfolgs-Trainern Oliver Glasner (Wolfsburg) und Adi Hütter (Frankfurt) zusammen. Durch die starken Leistungen ihrer Mannschaften wecken Sie Begehrlichkeiten.
Ach jo, immer schön locker bleiben. Nicht jedes Windchen wird direkt zum Sturm! Ohnehin steht da jetzt auch nichts wirklich weltbewegendes drin.
17.04.2021 - 10:10 Uhr
17.04.2021 - 10:16 Uhr
Er wird sich sicherlich damit beschäftigen. Auf der anderen Seite hat er selbst gesagt, wenn er öfter bei der Familie seien wöllte, wäre er damals nicht zu uns gewechselt.
Ich weiß daher nicht, ob dieser Rückschritt jetzt wirklich passiert, das kann er in 2-3 Jahren immer noch machen.
Bei Glasner würde ich eher auf einen nächsten Schritt spekulieren, bspw. die Spurs bräuchten einen guten Trainer
17.04.2021 - 10:28 Uhr
Zitat von DoppelWobber
Er wird sich sicherlich damit beschäftigen. Auf der anderen Seite hat er selbst gesagt, wenn er öfter bei der Familie seien wöllte, wäre er damals nicht zu uns gewechselt.
Ich weiß daher nicht, ob dieser Rückschritt jetzt wirklich passiert, das kann er in 2-3 Jahren immer noch machen.
Bei Glasner würde ich eher auf einen nächsten Schritt spekulieren, bspw. die Spurs bräuchten einen guten Trainer

Denke aber auch, dass Schmadtke und Schäfer vorbereitet wären, sollte Glasner gehen. Die machen da einen sehr guten Job. Freue mich schon auf die Kaderzusammenstellung für die nächste Saison. Trotz Corona werden sie wieder 1-2 Überraschungen aus dem Hut zaubern - siehe Lacroix oder Baku.
17.04.2021 - 11:00 Uhr
Keine Ahnung, ob hier etwas dran ist. Das werden wir wahrscheinlich erst am Ende der Saison erfahren. Ich hoffe natürlich immer noch, dass er bleibt.
17.04.2021 - 11:28 Uhr
Zitat von VfLWolfb
Keine Ahnung, ob hier etwas dran ist. Das werden wir wahrscheinlich erst am Ende der Saison erfahren. Ich hoffe natürlich immer noch, dass er bleibt.
Im wolfs-blog behauptet ein user, dass schmadtke sich gestern mit Blessin von oostende getroffen hätte
17.04.2021 - 12:49 Uhr
Der Fall Hütter zeigt ja wie schnell es gehen kann, deshalb sollten die Verantwortlichen nicht unvorbereitet sein.
Wenn Glasner im Sommer ein gutes Angebot bekommt, kann es durchaus sein das er geht, allerdings würde ich mir auch lieber einen Wechsel in einem Jahr wünschen, aber solang er nicht zu Frankfurt oder Salzburg geht, sondern sich wirklich eine neue Herausforderung sucht (Tottenham, Leipzig, Bayern) würde ich mich sehr für ihn freuen!
Wenn Glasner im Sommer ein gutes Angebot bekommt, kann es durchaus sein das er geht, allerdings würde ich mir auch lieber einen Wechsel in einem Jahr wünschen, aber solang er nicht zu Frankfurt oder Salzburg geht, sondern sich wirklich eine neue Herausforderung sucht (Tottenham, Leipzig, Bayern) würde ich mich sehr für ihn freuen!
17.04.2021 - 12:59 Uhr
Schäfer und Schmadtke sind für Überraschungen gut, aber bei aller Liebe, man spielt womöglich CL und holt ein komplett unbeschriebenes Blatt?
Ich glaube daran nicht.
Ich glaube daran nicht.
17.04.2021 - 13:30 Uhr
Zitat von jonny_pl
Schäfer und Schmadtke sind für Überraschungen gut, aber bei aller Liebe, man spielt womöglich CL und holt ein komplett unbeschriebenes Blatt?
Ich glaube daran nicht.
Ich glaube daran nicht.
Zumal mit Favre & Villas-Boas auch andere, sehr spannede Trainer verfügbar sind.
17.04.2021 - 13:36 Uhr
Favre und Villas Boas, die wird sich Schmadtke nicht antun.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Österreich