VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner
Oliver Glasner
Geburtsdatum 28.08.1974
Alter 51
Nat. Österreich  Österreich
Funktion Trainer
Akt. Verein Nottingham Forest

Oliver Glasner [Trainer]

23.04.2019 - 18:01 Uhr
Oliver Glasner [Trainer] |#441
26.03.2021 - 13:41 Uhr
Zitat von lueb08
Quelle: www.bild.de
3. Platz! 4. Platz! Beide Teams auf Champions-League-Kurs!

Wolfsburg und Frankfurt sind nach 26 Spieltagen DIE Überraschungsteams der Bundesliga. Die Champions League rückt immer näher.

Das hängt natürlich auch mit den Erfolgs-Trainern Oliver Glasner (Wolfsburg) und Adi Hütter (Frankfurt) zusammen. Durch die starken Leistungen ihrer Mannschaften wecken Sie Begehrlichkeiten.
Es wird wieder richtig schön unruhe reinkommen geil.

Ach jo, immer schön locker bleiben. Nicht jedes Windchen wird direkt zum Sturm! Ohnehin steht da jetzt auch nichts wirklich weltbewegendes drin. Zwinkernd

•     •     •

Erfolg ist schnell Vergangenheit...
Die Liebe zum VfL gilt für die Ewigkeit!
Oliver Glasner [Trainer] |#442
17.04.2021 - 10:10 Uhr
https://www.krone.at/2391971

Könnte etwas dran sein, oder?
Oliver Glasner [Trainer] |#443
17.04.2021 - 10:16 Uhr
Zitat von Torschoner

Er wird sich sicherlich damit beschäftigen. Auf der anderen Seite hat er selbst gesagt, wenn er öfter bei der Familie seien wöllte, wäre er damals nicht zu uns gewechselt.
Ich weiß daher nicht, ob dieser Rückschritt jetzt wirklich passiert, das kann er in 2-3 Jahren immer noch machen.
Bei Glasner würde ich eher auf einen nächsten Schritt spekulieren, bspw. die Spurs bräuchten einen guten Trainerzwinker
Oliver Glasner [Trainer] |#444
17.04.2021 - 10:28 Uhr
Zitat von DoppelWobber
Zitat von Torschoner

Er wird sich sicherlich damit beschäftigen. Auf der anderen Seite hat er selbst gesagt, wenn er öfter bei der Familie seien wöllte, wäre er damals nicht zu uns gewechselt.
Ich weiß daher nicht, ob dieser Rückschritt jetzt wirklich passiert, das kann er in 2-3 Jahren immer noch machen.
Bei Glasner würde ich eher auf einen nächsten Schritt spekulieren, bspw. die Spurs bräuchten einen guten Trainerzwinker

Denke aber auch, dass Schmadtke und Schäfer vorbereitet wären, sollte Glasner gehen. Die machen da einen sehr guten Job. Freue mich schon auf die Kaderzusammenstellung für die nächste Saison. Trotz Corona werden sie wieder 1-2 Überraschungen aus dem Hut zaubern - siehe Lacroix oder Baku.
Oliver Glasner [Trainer] |#445
17.04.2021 - 11:00 Uhr
Keine Ahnung, ob hier etwas dran ist. Das werden wir wahrscheinlich erst am Ende der Saison erfahren. Ich hoffe natürlich immer noch, dass er bleibt.
Oliver Glasner [Trainer] |#446
17.04.2021 - 11:28 Uhr
Zitat von VfLWolfb
Keine Ahnung, ob hier etwas dran ist. Das werden wir wahrscheinlich erst am Ende der Saison erfahren. Ich hoffe natürlich immer noch, dass er bleibt.

Im wolfs-blog behauptet ein user, dass schmadtke sich gestern mit Blessin von oostende getroffen hätte
Oliver Glasner [Trainer] |#447
17.04.2021 - 12:49 Uhr
Der Fall Hütter zeigt ja wie schnell es gehen kann, deshalb sollten die Verantwortlichen nicht unvorbereitet sein.
Wenn Glasner im Sommer ein gutes Angebot bekommt, kann es durchaus sein das er geht, allerdings würde ich mir auch lieber einen Wechsel in einem Jahr wünschen, aber solang er nicht zu Frankfurt oder Salzburg geht, sondern sich wirklich eine neue Herausforderung sucht (Tottenham, Leipzig, Bayern) würde ich mich sehr für ihn freuen!
Oliver Glasner [Trainer] |#448
17.04.2021 - 12:59 Uhr
Schäfer und Schmadtke sind für Überraschungen gut, aber bei aller Liebe, man spielt womöglich CL und holt ein komplett unbeschriebenes Blatt?

Ich glaube daran nicht.
Oliver Glasner [Trainer] |#449
17.04.2021 - 13:30 Uhr
Zitat von jonny_pl
Schäfer und Schmadtke sind für Überraschungen gut, aber bei aller Liebe, man spielt womöglich CL und holt ein komplett unbeschriebenes Blatt?

Ich glaube daran nicht.

Zumal mit Favre & Villas-Boas auch andere, sehr spannede Trainer verfügbar sind.

•     •     •

Immer nur DU!
JM19!
Oliver Glasner [Trainer] |#450
17.04.2021 - 13:36 Uhr
Favre und Villas Boas, die wird sich Schmadtke nicht antun.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.