Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Pál Dárdai

05.02.2015 - 22:36 Uhr
Pál Dárdai |#11281
24.07.2024 - 22:27 Uhr
Herr Rohr und Dardai werden wohl keine Freunde mehr.

Allerdings glaube ich nicht das er kandidiert. Meine Stimme würde er auch nicht bekommen. Ich denke auch nicht, dass er gewählt worden ist.

Er passt null als Präsident. Als Trainer oder Angestellter in anderer Funktion, ok. Aber Präsidentenamt ist was anderes.

•     •     •

Herz: Hertha BSC

Pál Dárdai |#11282
24.07.2024 - 22:47 Uhr
Zitat von Cup-of-Tea

Allerdings glaube ich nicht das er kandidiert. Meine Stimme würde er auch nicht bekommen. Ich denke auch nicht, dass er gewählt worden ist.

Er passt null als Präsident. Als Trainer oder Angestellter in anderer Funktion, ok. Aber Präsidentenamt ist was anderes.

Ich glaube auch nicht, dass er kandidieren wird. Wirkt auf mich eher wie ein Druckmittel, um die passende Stelle und das aufgestockte Gehalt zu bekommen bei Hertha.
Pál Dárdai |#11283
24.07.2024 - 23:01 Uhr
Dann wären wir vor dem 1. Spieltag mit Grabenkämpfen beschäftigt und die Aufbruchstimmung dahin.
Pál Dárdai |#11284
24.07.2024 - 23:35 Uhr
Was ein Selbstdarsteller. Ich hoffe wirklich man geht diesen tollen Weg den man eingeschlagen hat weiter und wird die Akte Dardai für immer schließen. Er ist leider Teil dieses Desasters weil wir uns nie trennen konnten.
Pál Dárdai |#11285
24.07.2024 - 23:37 Uhr
Move on…

Er macht sich hier wirklich nach und nach so ziemlich alles kaputt was er sich durch harte Arbeit verdient hatte. Und nein, er ist nicht alleine daran schuld aber sollte doch schon einsehen dass das hier einfach eine komplett toxische Beziehung war und sein würde.

Zudem gibt es ja nicht mal ein wirkliches Programm oder Inhalte für die er stehen möchte. Wenn der einzige Grund der ist, einfach alle zu entlassen die ihn entlassen haben, dann zeigt das einen sehr egoistischen Charakter. Aber ist ja auch bei Parteien der Opposition üblich dass das Programm erstmal nur aus „Die Aktuellen machen alles falsch“ besteht ohne Lösungen für Besserungen zu haben. Renn von mir aus zur Presse und heul dich einmal da aus wie böse alle zu dir waren und dann bewerb dich bei einem anderen Verein und zeig dass du besser bist als mancher Entscheidungsträger dachte. Aber lass bitte unseren Verein in Ruhe. Er muss doch selbst wissen was für eine polarisierende Figur er hier auch gerade unter den Fans war und ist. Kann man sich nicht einfach trennen, sich im Guten bewahren und es einfach sein lassen? Muss man wirklich so lange auf dieser Beziehung Hertha-Fans-Verein-Dardai herumtrampeln bis einfach alles in Schutt und Asche liegt? Ich hab auch kein Bock am dritten Spieltag bei einem Rückstand wieder die klassische Sky-Dardai-Cam sehen zu müssen wie er da wieder kritisch jemandem erklärt was alles schief läuft. Der Verein braucht jetzt einfach Ruhe. Und ja, auch mir passen nicht alle Entscheidungen und ich hätte hier und da sicher gerne was anderes gemacht aber die Grundrichtung in der sich der Verein seit 2023 bewegt ist wirklich eine Positive (endlich mal). Und solche Berichte streuen da einfach wieder unnötig Salz in Suppe.

Ich wüsste auch nicht was der Kicker jetzt konkret davon hätte da was zu erfinden. Ich glaube ne Reese zum BvB Story würde doch gerade durch die Größe beider Vereine deutlich mehr ziehen und Klicks bringen als so ne Nummer auf die selbst viele Berliner einfach keine Lust mehr haben davon etwas lesen zu müssen.

ich hab einfach nach all den letzten harten Jahren und der sehr düsteren Aussicht auf die Zukunft einfach keinen Bock mehr auf Streit, Hass und Eitelkeiten einzelner Personen. Es geht diese Saison um so viel mehr und wer das nicht begriffen hat, ist kein echter Herthaner.
Pál Dárdai |#11286
24.07.2024 - 23:53 Uhr
Sehr gut ausgedrückt.daumen-hoch
Pál Dárdai |#11287
25.07.2024 - 00:01 Uhr
Zitat von xLusica92x
Move on…

Er macht sich hier wirklich nach und nach so ziemlich alles kaputt was er sich durch harte Arbeit verdient hatte. Und nein, er ist nicht alleine daran schuld aber sollte doch schon einsehen dass das hier einfach eine komplett toxische Beziehung war und sein würde.

Zudem gibt es ja nicht mal ein wirkliches Programm oder Inhalte für die er stehen möchte. Wenn der einzige Grund der ist, einfach alle zu entlassen die ihn entlassen haben, dann zeigt das einen sehr egoistischen Charakter. Aber ist ja auch bei Parteien der Opposition üblich dass das Programm erstmal nur aus „Die Aktuellen machen alles falsch“ besteht ohne Lösungen für Besserungen zu haben. Renn von mir aus zur Presse und heul dich einmal da aus wie böse alle zu dir waren und dann bewerb dich bei einem anderen Verein und zeig dass du besser bist als mancher Entscheidungsträger dachte. Aber lass bitte unseren Verein in Ruhe. Er muss doch selbst wissen was für eine polarisierende Figur er hier auch gerade unter den Fans war und ist. Kann man sich nicht einfach trennen, sich im Guten bewahren und es einfach sein lassen? Muss man wirklich so lange auf dieser Beziehung Hertha-Fans-Verein-Dardai herumtrampeln bis einfach alles in Schutt und Asche liegt? Ich hab auch kein Bock am dritten Spieltag bei einem Rückstand wieder die klassische Sky-Dardai-Cam sehen zu müssen wie er da wieder kritisch jemandem erklärt was alles schief läuft. Der Verein braucht jetzt einfach Ruhe. Und ja, auch mir passen nicht alle Entscheidungen und ich hätte hier und da sicher gerne was anderes gemacht aber die Grundrichtung in der sich der Verein seit 2023 bewegt ist wirklich eine Positive (endlich mal). Und solche Berichte streuen da einfach wieder unnötig Salz in Suppe.

Ich wüsste auch nicht was der Kicker jetzt konkret davon hätte da was zu erfinden. Ich glaube ne Reese zum BvB Story würde doch gerade durch die Größe beider Vereine deutlich mehr ziehen und Klicks bringen als so ne Nummer auf die selbst viele Berliner einfach keine Lust mehr haben davon etwas lesen zu müssen.

ich hab einfach nach all den letzten harten Jahren und der sehr düsteren Aussicht auf die Zukunft einfach keinen Bock mehr auf Streit, Hass und Eitelkeiten einzelner Personen. Es geht diese Saison um so viel mehr und wer das nicht begriffen hat, ist kein echter Herthaner.

Ich habe es schon früher mal ausgeführt.
Jemandem, dem es wirklich um den Verein geht, der zieht sich nach einer Cheftrainertätigkeit erstmal eiine Weile von Verein zurück, einfach weil das immer hinderlich ist für den Nachfolger und den Verein, wenn der alte und bei den Fans beliebte Trainer permmanent am Spielfeldrand zu sehen ist.
Bestes Beispiel Sir Fergusen, so toll er als Trainer auch war, dass er weiterhin präsent war, das hat dem Verein geschadet.

Auch Klopp habe ich mehrfach angemerkt, der nach seinem Ausscheiden beim BVB, obwohl er dort noch wohnhaft war nicht hat im Stadion oä hat blicken lassen.

Pal sieht sich selbst und seine Bedürfnisse aber über dem Verein. Das ist ein Problem.
Es war ein riesiger Fehler, Pal wieder ins Amt zu holen, nachdem er endlich mal keinen Job mehr hatte - eine der wenigen guten Dinge, die Bobic bewirkt hat.
Leider hat Bernstein das schnell rückgängig gemacht.
Pál Dárdai |#11288
25.07.2024 - 00:02 Uhr
Da seit der Wahl Bernsteins klar sein sollte, dass in diesem Verein Identifikation vor Qualifikation geht, kann man Pal doch fast jetzt schon zur Wahl gratulieren. Aber dann bitte mit CFO/Kassenwart Gabor Kiraly und Manager Marko Pantelic. daumen-hoch

•     •     •

esse est percipi
Pál Dárdai |#11289
25.07.2024 - 00:11 Uhr
Nochmal gerade den Artikel komplett durchgelesen.

Der Kicker schreibt ja selber ist sehr unwahrscheinlich und ich bleib bei meiner Meinung: Das passt nicht und er ist auch keiner für ein Präsidenten Amt. Unabhängig davon was da im Artikel steht, denn sollte das stimmen, macht er sich einiges kaputt.

Klingt aber sehr nach Sommerloch vom Kicker.

Zitat von Leviantis
Dann wären wir vor dem 1. Spieltag mit Grabenkämpfen beschäftigt und die Aufbruchstimmung dahin.

Wie kommst du darauf? Also erstmal müsste er bis 15. August sich bewerben, aber selbst im Kicker Artikel steht es als sehr unwahrscheinlich an. Und wie oben beschrieben für mich eher Sommerloch Artikel.

Die Grabenkämpfe, wenn alles stimmt, was dort geschildert wurde, wären dann irgendwann im Herbst kurz vor der Wahl. Spätestens aber wenn er dann gewählt würde, was ich als sehr unwahrscheinlich ansehe. Er wird erst gar nicht kandidieren.

Aber der Kicker Artikel bewirkt eher ein schlechteres Bild für mich auf Dardai. Klingt wieder nach einer Rohr/Dardai Sache.

•     •     •

Herz: Hertha BSC

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Cup-of-Tea am 25.07.2024 um 00:21 Uhr bearbeitet
Pál Dárdai |#11290
25.07.2024 - 01:28 Uhr
Zitat von DrDeDre
Zitat von Cup-of-Tea

Ich glaube auch nicht, dass er kandidieren wird. Wirkt auf mich eher wie ein Druckmittel, um die passende Stelle und das aufgestockte Gehalt zu bekommen bei Hertha.

Rohr ist ein Kampagnen-Journalist der allerersten Güte.
Ich kann jetzt schon prognostizieren wie das in den nächsten Wochen sein wird.
Immer mal wieder etwas in dem selben Tenor aufschreiben, zwischendurch garniert mit News aus dem 777-Lager. Und dann wird vor der Mitgliederversammlung von einem Pulverfass geschrieben, von einer stetigen Unruhe im Verein etc.

Dabei wurde diese, direkt von ihm und dem Kicker lanciert, und durch die Fans und andere Zeitungen multipliziert. Und dabei spielt es für mich auch gar nicht mehr die Rolle, ob die Interna stimmen, aufgebauscht wurden, andere Meinungen nicht beachtet wurden. Dieses Hören-Sagen, und sich die Hände immer wieder in Unschuld waschen, ist wirklich ätzend von ihm.

Und by the way - so fing die ganze Geschichte mit Dardai im Frühjahr an. Bis zu dem Punkt als Rohr und der Kicker selbst das große Thema war. "Der Kicker berichtete zuerst" wird es dann heißen und in der Redaktion wird ein Schultheiss aufgemacht....
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.