Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Patrick Ebert II

20.09.2009 - 23:45 Uhr
Patrick Ebert II |#311
08.12.2009 - 15:31 Uhr
Zitat von Spaetzle:
Es ist immer wieder erstaunlich, wie Ebert bei einigen massiv verschissen zu haben scheint.

Raffael zum Beispiel versucht regelmäßig ein Dribbling gegen 3-4 Gegenspieler gleichzeitig, weil sich kein Mitspieler anbietet, wird dieses seitens der User als völlig okay bewertet.

Wenn Ebert auch mal aus Verzweiflung ein Torschuss aus großer Entfernung ansetzt, weil sich kein Mitspieler anbietet, dann ist er dafür zu verteufeln.

Merkt ihr eigentlich nicht selber, dass ihr da ganz schon mit zweierlei Maß bewertet?

Zudem frag ich mich immer wieder, was ihr für Spieler lieber haben wollt:
Welche, die auch mal was riskieren und dadurch vermehrt Fehler fabrizieren (=Ebert, Raffael) oder lieber Spieler, welchen den risikolosen Pass und das Verstecken hinter den Mitspielern bevorzugen (=Nicu, teilweise auch Cicero)?

Hmmm im Kern hast du nicht ganz unrecht. Aber bei Raffa haben diese Aktionen noch nicht mal annähernd so oft zu brenzligen Situiationen geführt. Mag vielleicht auch daran liegen das Raffa immer an 2-3 vorbeikommt und der Gegner sich dann neu ordnen muss. Bei Ebert ist es aber fast immer das gleiche Schema. Entweder nen dämlicher Stockfehler oder der Torwart macht nach nem Kullerball nen schnellen Abwurf. Neuer hat ja oft genug gezeigt wie schnell sowas gehen kann. Der wirft die Pille gezielt in den Lauf des Stürmers weit nach der Mittellinie.

Egal mich nervt Ebert schon ewig ich kann es einfach nicht mehr sehen. Und dann immer dieses wenigstens kämpft er usw. er macht das aber oft genug in den unwichtigsten Momenten. Wenn er den Ball verliert bleibt er oft genug stehen. Von daher muss ich Santorin schon zum Teil recht geben.

Am treffendsten war die Formulierung das Ebert derzeit nicht rein passt weil er der Mannschaft eine kleine Bürde ist. Er hat letzte Saison sicher nicht besser gespielt aber er hatte zum einen mehr Luft für sein Kapriolen uind zum anderen war das Team insgesamt besser!
Patrick Ebert II |#312
08.12.2009 - 15:32 Uhr
Zitat von Spaetzle:
Es ist immer wieder erstaunlich, wie Ebert bei einigen massiv verschissen zu haben scheint.

Raffael zum Beispiel versucht regelmäßig ein Dribbling gegen 3-4 Gegenspieler gleichzeitig, weil sich kein Mitspieler anbietet, wird dieses seitens der User als völlig okay bewertet.

Wenn Ebert auch mal aus Verzweiflung ein Torschuss aus großer Entfernung ansetzt, weil sich kein Mitspieler anbietet, dann ist er dafür zu verteufeln.

Merkt ihr eigentlich nicht selber, dass ihr da ganz schon mit zweierlei Maß bewertet?

Zudem frag ich mich immer wieder, was ihr für Spieler lieber haben wollt:
Welche, die auch mal was riskieren und dadurch vermehrt Fehler fabrizieren (=Ebert, Raffael) oder lieber Spieler, welchen den risikolosen Pass und das Verstecken hinter den Mitspielern bevorzugen (=Nicu, teilweise auch Cicero)?

Ist der Vergleich dein Ernst? Wenn ja, dann sollte man so fair sein und Äpfel und Birnen jeweils untereinander vergleichen:

Eberts, wie auch Raffaels Weitschüsse sind meistens eine Zumutung.

Eberts Dribblings sind meistens nicht der Rede wert und nur wirklich gefährlich, wenn er mit Tempo ankommt. Raffael hingegen lässt andauernd 2 - 3 Gegenspieler stehen und ist somit wesentlich produktiver.

'Mal was riskieren' in allen Ehren, aber da ist zwischen Ebert und Raffael immernoch ein himmelweiter Unterschied... :rolleyes

•     •     •

- ⚽️ -
Patrick Ebert II |#313
08.12.2009 - 15:42 Uhr
Ständig muss man hier lesen, dass Ebert mit diesem und jenem Verhalten der "Mannschaft schadet"... was soll das denn?

Besonders die Freistößen waren ganz normal scharf aufs Tor gezogen, was eine legitime Variante ist. Wenn einer den Kopf dazwischen hält, fällt so gegen Schalke vielleicht eher mal ein Tor.

Wenn er der Mannschaft schadet, erklärt mal, mit welchen Mitteln die bisherigen Hertha-Trainer wohl dazu gezwungen worden sind, ihn weiterhin aufstellen und Freistöße schießen lassen. :rolleyes

•     •     •

Turbo-Ramos im Blitzstart-Rausch
Patrick Ebert II |#314
08.12.2009 - 15:45 Uhr
Zitat von kiraly:
Ständig muss man hier lesen, dass Ebert mit diesem und jenem Verhalten der "Mannschaft schadet"... was soll das denn?

Besonders die Freistößen waren ganz normal scharf aufs Tor gezogen, was eine legitime Variante ist. Wenn einer den Kopf dazwischen hält, fällt so gegen Schalke vielleicht eher mal ein Tor.

Wenn er der Mannschaft schadet, erklärt mal, mit welchen Mitteln die bisherigen Hertha-Trainer wohl dazu gezwungen worden sind, ihn weiterhin aufstellen und Freistöße schießen lassen. :rolleyes

Wo hast du denn Scharf geschossene Freistösse gesehen?

Und selbst Arne sagt das unsere Flanken keine Flanken sind. Ebert fällt da auch negativ auf. Immer dieser Kram aus dem Halbfeld..... Er geht nie zur Grundlinie usw. Das ist doch alles nichts!

Tja vielleicht klappt es ja im Training alles besser. Es war ja schon mehrfach so das es hieß im Trainig sei der und der Top aber im Spiel usw..... z.B. Wichniarek
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ZeroGrabbity am 08.12.2009 um 15:48 Uhr bearbeitet
Patrick Ebert II |#315
08.12.2009 - 15:47 Uhr
Zitat von Ebery:
Zitat von ZeroGrabbity:
Egal mich nervt Ebert schon ewig ich kann es einfach nicht mehr sehen.

So geht es mir aber auch mit *Piszczek, Wichniarek, Nicu, Pejcinovic, Cesar* und teileise auch Von Bergen.
Bis vor kurzen hab ich trotzdem keinen von denen Kritisiert.

Zitat von ZeroGrabbity:
Und wenn er den Ball verliert bleibt er oft genug stehen.

Das machen Piszczek, Wichniarek, Nicu und sogar manchmal Raffael auch.

Zitat von ZeroGrabbity:
Am treffendsten war die Formulierung das Ebert derzeit nicht rein passt weil er der Mannschaft eine kleine Bürde ist.

Bei Hertha passen einige Spieler* nicht ins Team das kann man auch Favre ankreiden und denn Rest der Verantwortlichen.
*Von diesen Spielern habe ich oben einige genannt

Hier geht's übrigens um Patrick Ebert. Danke.

•     •     •

- ⚽️ -
Patrick Ebert II |#316
08.12.2009 - 15:51 Uhr
Zitat von Ebery:
Zitat von ZeroGrabbity:
Egal mich nervt Ebert schon ewig ich kann es einfach nicht mehr sehen.

So geht es mir aber auch mit *Piszczek, Wichniarek, Nicu, Pejcinovic, Cesar* und teileise auch Von Bergen.
Bis vor kurzen hab ich trotzdem keinen von denen Kritisiert.

Zitat von ZeroGrabbity:
Und wenn er den Ball verliert bleibt er oft genug stehen.

Das machen Piszczek, Wichniarek, Nicu und sogar manchmal Raffael auch.

Zitat von ZeroGrabbity:
Am treffendsten war die Formulierung das Ebert derzeit nicht rein passt weil er der Mannschaft eine kleine Bürde ist.

Bei Hertha passen einige Spieler* nicht ins Team das kann man auch Favre ankreiden und denn Rest der Verantwortlichen.
*Von diesen Spielern habe ich oben einige genannt

Immer wieder der selbe geistige ...... von dir. Hier geht es aber um Ebert. Von dem erwarte ich einfach einiges mehr wo er doch unser ach so dolles Talen ist. Und Pisczek lass mal ruhig aussen vor! Der leistet wohl genug. Wichniarek bekommt sein fett ebenso weg. Nicu ist mir Wumpe. Und was nervt dich an Cesar? Das er auf der Tribüne sitzt?

Ebert ist und bleibt den Fans einiges an Leistung schuldig so sieht es einfach aus!
Patrick Ebert II |#317
08.12.2009 - 15:54 Uhr
Zitat von Ebery:
Zitat von OpusLuciferi:
Raffael hingegen lässt andauernd 2 - 3 Gegenspieler stehen und ist somit wesentlich produktiver.

So oft lässt Raffael Gegner gar nicht stehen.
"Andauernd" ist weit übertrieben.

Zitat von OpusLuciferi:
'Mal was riskieren' in allen Ehren, aber da ist zwischen Ebert und Raffael immernoch ein himmelweiter Unterschied... :rolleyes

Wo ist der Unterschied beide haben in 12 Bundesligapartien 1 Tor geschossen.
Auch der zwischen beiden Marktwerten sind kein großen Unterschieden.
Raffael hat technisch ein bißchen mehr drauf und kämpferisch ein bißchen weniger.
Kopfballungeheuer sind sie beide nicht.

Dir ist einfach nicht zu helfen oder?????

Ich glaube langsam echt das du Ebert bist. Warum möchte ich nicht sagen sonst werde ich gesperrt!

Und nen Ferrari hat auch genauso viele Räder wie nen Golf dennoch ist da nen riesen Unterschied.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ZeroGrabbity am 08.12.2009 um 15:55 Uhr bearbeitet
Patrick Ebert II |#318
08.12.2009 - 16:06 Uhr
Zitat von Ebery:
Zitat von OpusLuciferi:
Raffael hingegen lässt andauernd 2 - 3 Gegenspieler stehen und ist somit wesentlich produktiver.

So oft lässt Raffael Gegner gar nicht stehen.
"Andauernd" ist weit übertrieben.

Zitat von OpusLuciferi:

Wo ist der Unterschied beide haben in 12 Bundesligapartien 1 Tor geschossen.
Auch der zwischen beiden Marktwerten sind kein großen Unterschieden.
Raffael hat technisch ein bißchen mehr drauf und kämpferisch ein bißchen weniger.
Kopfballungeheuer sind sie beide nicht.

Wenn du schon Zahlen zu Rate ziehst...:

Ebert: 20 Spiele, 1 Tor (in allen Wettbewerben)
Raffael: 19 Spiele, 4 Tore (in allen Wettbewerben)

"Andauernd" kann man sehr wohl stehen lassen, wenn man Raffaels geglückte Versuche mit denen von Ebert vergleicht.

Zum Fußball gehören übrigens mehr als "Kampf, Technik und Kopfball" und die Marktwerte hier sind eine reine Spielerei.

Nur mal interessehalber... wie alt bist du eigentlich? Jetzt sag bloß nicht 22 :p

•     •     •

- ⚽️ -

Dieser Beitrag wurde zuletzt von OpusLuciferi am 08.12.2009 um 16:08 Uhr bearbeitet
Patrick Ebert II |#319
08.12.2009 - 16:29 Uhr
Zitat von Ebery:
[Mein Alter ist doch ein ganz anderes Thema.

Ach? War 18 also gelogen? Dachte ich mir .........

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

Patrick Ebert II |#320
08.12.2009 - 16:43 Uhr
Zitat von Ebery:

Wie viel hat Hertha für Raffael oder Kacar bezahlt und wie viel für Ebert.
Und wer ist hier dann mehr Leistung schuldig.

interessantef ragestellung bei den summenm, die hertha jedes jahr in die nachwuchsarbeit steckt und wie wenig dabei rumkommt.

dann vegleiche man nochmal die gehälter von ebert mit den anderen angesprochenen

na dann ebery rechne mal
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.