Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Patrick Ebert II

20.09.2009 - 23:45 Uhr
Patrick Ebert II |#371
11.12.2009 - 17:55 Uhr
Zitat von Ebery:
Zitat von Favre:
Zitat
Hat er denn wirklich nichts aus der Vergangenheit gelernt?

Neuer Ärger um Skandal-Profi Patrick Ebert (22)! Der Hertha-Star ist wieder den Führerschein los, lässt sich in seinem weißen Range Rover Sport von einem Chauffeur zum Training fahren. Ebert-Berater Jörg Neubauer bestätigt der B.Z.: „Ja, es stimmt. Das ist eine alte Geschichte, nicht so dramatisch…“

http://www.bz-berlin.de/sport/hertha-bsc/hertha-star-patrick-ebert-pappe-weg-article670058.html

Klar das das dem bekloppten Favre gefallen würde.
Führerschein Weg: Das ist Privat.
Das ist etwas das die Öffentlichkeit gar nicht interessieren sollte.

genau, am besten stellen bild, kurier, bunte und sämtliche boulevardmagazine im tv ihre arbeit ein :rolleyes

spieler verdienen auch deswegen so viel, weil die medien sich für sie interessieren, dadurch vereine sponsoren udn fernsehgelder übers interesse generieren udn das dann in form von gehalt weitergeben.

wer als spieler so blöd ist und diesem geschäft futter gibt, ist selbst schuld, vor allem wenn wiederholt auftretend
Patrick Ebert II |#372
11.12.2009 - 18:00 Uhr
Zitat von Ebery:
Zitat von kacar111:
Jeder der ein Fan für ihn ist, würde sich bei unserer aktuellen Situation für einen Verkauf von Ebert aussprechen - Für Ebert und für Hertha die gemeinsame Zeit war schön, aber alles hat einmal ein Ende.

Jeder der Herthaner ist muss für einen Verkauf von Kacar sein.
Weil Kacar absichtlich gegen Hertha spielt.
Und weil Hertha für ihn gutes Geld bekommt.
Das er gar nicht mehr Wert ist.

Irgendwas stimmt mit dir nicht! :o

•     •     •

**************Hertha BSC***************Clemson Tigers********
Patrick Ebert II |#373
11.12.2009 - 19:07 Uhr
Zitat von Exsample:

wer als spieler so blöd ist und diesem geschäft futter gibt, ist selbst schuld, vor allem wenn wiederholt auftretend

Das ist des Pudels Kern. :)

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +
Patrick Ebert II |#374
11.12.2009 - 22:57 Uhr
Zu Ebert kann man doch langsam absolut nichts mehr sagen.

Irgendwie hat Gott den armen Jungen auch bestraft. Er hat ihm wahnsinnig beneidenswerte Fähigkeiten mitgegeben aber nichts mehr für die Birne über gehabt.

Da er nichts in der Rübe hat nutzen ihm diese4 tollen Fähigkeiten auch nichts weil er einfach nicht clever genug ist damit irgendwas sinnvolles anzufangen. In meinen AUgen heute schlechtester Mann!?!?
Patrick Ebert II |#375
11.12.2009 - 23:00 Uhr
Zitat von L3uCh7f3u3r:
Ah der Typ. 50te Minute er muss nur annehmen und schießen und er ist selbst damit überfordert !

Ja, das hätte das 2:0 sein müssen. Wenn wir das Wunder verwirklichen wollen, muss sowas natürlich sitzen.
Patrick Ebert II |#376
11.12.2009 - 23:14 Uhr
Zitat von ZeroGrabbity:

Irgendwie hat Gott den armen Jungen auch bestraft. Er hat ihm wahnsinnig beneidenswerte Fähigkeiten mitgegeben aber nichts mehr für die Birne über gehabt.

Da er nichts in der Rübe hat nutzen ihm diese4 tollen Fähigkeiten auch nichts weil er einfach nicht clever genug ist damit irgendwas sinnvolles anzufangen. In meinen AUgen heute schlechtester Mann!?!?

1. gehst du hier stark auf die persönliche schiene, was ich schon ein stückweit dreist finde

2. schlechtester mann? ich glaube, manche schreiben ihn chronisch runter

zur angesprochenen situation: der ball wird ihm IN DEN RÜCKEN gespielt. ergo nicht seine schuld, kommt der pass 1 m weiter in den lauf hat er die chance.
Patrick Ebert II |#377
11.12.2009 - 23:20 Uhr
Check.

Sicherlich kein tolles Spiel von ihm, aber so dramatisch schlecht wie einige hier fand ich ihn mal wieder nicht.
Einige hier haben sich wirklich zu sehr auf ihn eingeschossen. ;)

•     •     •

Alte Dame, alte Dame - Hertha BSC, so schön ist dein Name...
Patrick Ebert II |#378
11.12.2009 - 23:27 Uhr
Zitat von Pork Pie:
Zitat von ZeroGrabbity:

1. gehst du hier stark auf die persönliche schiene, was ich schon ein stückweit dreist finde

2. schlechtester mann? ich glaube, manche schreiben ihn chronisch runter

zur angesprochenen situation: der ball wird ihm IN DEN RÜCKEN gespielt. ergo nicht seine schuld, kommt der pass 1 m weiter in den lauf hat er die chance.

Mir geht es gar nicht um die eine Szene. Da habe ich ehrlich nichts erwartet. Überhaupt erwarte ich ittlerweile nichts mehr von Ebert.

Meine vielleicht etwas persönliche Aussage bezieht sich im allgemeinen auf sein Verhalten neben dem Platz und auch auf die Aktionen auf dem Platz. Er ist eigentlich mit allem ausgestattet was ein sehr guter Fussballer braucht. Nur von einer elementar wichtigen Sache hat er anscheinen zu wenig oder kann es nicht benutzen. Es ist leider so ich sehe es ja jedes Spiel aufs neue.

Ich fand er war heute der schlechteste was nicht grundsätzlich heist das er mies war. Nur waren einfach wieder viele Dinge dabei die nerven und unnötig sind und er kapiert es einfach nicht.
Patrick Ebert II |#379
11.12.2009 - 23:29 Uhr
Zitat von strappi44:
Ich war im Stadion-
kämpferisch sehr gut Ebert :)
Und man die Leistung der Mannschaft hat gestimmt.
Also warum jetzt kritisieren ?

Das kämpferische reicht aber irgendwann auch nicht mehr!
Patrick Ebert II |#380
11.12.2009 - 23:50 Uhr
Langsam werden die Äußerungen übert Ebert echt eklig... Reißt Euch mal zusammen, das ist widerlich, was Ihr hier verzapft...

Kritik ist ja in letzter Zeit durchaus angebracht gewesen, aber man sollte doch ein gewisses Niveau wahren...

Abgesehen davon fand ich Ebert heute weitaus besser als noch zuvor und sehe ihn nicht als das "gescheiterte" Talent. Mit 22 in der momentanen Situation zu glänzen, werden wohl die wenigstens schaffen, also sollte man vllt aufhören, hier willkürlich eine Reizfigur zu suchen, nur weil er im privaten mal für Aufsehen gesorgt hat... Irgendwo muss man eine Grenze zwischen Kritik und chronischer Pöbelei ziehen!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.