Patrick Ebert
12.05.2006 - 18:03 Uhr
23.05.2008 - 20:29 Uhr
Die kommende Saison wird für Ebert sehr wichtig für seine Karriere werden. Hertha BSC wird auf rechts reagieren und dort noch einen Spieler verpflichten. Wenn Ebert sich nicht durchsetzen kann, wird er nächstes Jahr im Sommer sich so langsam einen neuen Arbeitgeber suchen. Das Potential bei Hertha zu bleiben dürfte er aber haben.
23.05.2008 - 20:39 Uhr
ich habe in der gesamten saison ebert sehr oft kritisiert.
er ist jung und hat talent. sehr viel talent eigentlich, das er in der ersten saison hervorragend abgerufen hat.
mich macht es einfach sehr traurig wenn ein junger mensch so eine grosse chance hat und scheinbar diese tatsache gar nicht begreift, oder aber überfordert ist mit der situation.
es wäre von vorteil wenn er sich nur noch auf das fussball spielen konzentriert, denn nur so wird er den sprung schaffen.
er könnte ein ganz grosser werden, jedoch brauch er mal ein tritt in den allerwertesten um es endlich zu begreifen.
reden scheint nicht viel zu nutzen bei ihm- scheinbar.
also ich sehe eigentlich nur die lösung mit konkurrenz auf seiner position, das wird der tritt dann sein.
er ist sich vielleicht zu sicher gewesen in der letzten saison.
er ist jung und hat talent. sehr viel talent eigentlich, das er in der ersten saison hervorragend abgerufen hat.
mich macht es einfach sehr traurig wenn ein junger mensch so eine grosse chance hat und scheinbar diese tatsache gar nicht begreift, oder aber überfordert ist mit der situation.
es wäre von vorteil wenn er sich nur noch auf das fussball spielen konzentriert, denn nur so wird er den sprung schaffen.
er könnte ein ganz grosser werden, jedoch brauch er mal ein tritt in den allerwertesten um es endlich zu begreifen.
reden scheint nicht viel zu nutzen bei ihm- scheinbar.
also ich sehe eigentlich nur die lösung mit konkurrenz auf seiner position, das wird der tritt dann sein.
er ist sich vielleicht zu sicher gewesen in der letzten saison.
23.05.2008 - 20:52 Uhr
Zitat von amatu:
sehr viel talent eigentlich
Da liegt glaube ich das grundsätzliche Problem. Viele haben ihn nach der letzten Saison deutlich überschätzt.
Ebert hat das Potential, ein durchschnittlicher Bundesligaspieler zu werden. Mehr nicht.
Da liegt glaube ich das grundsätzliche Problem. Viele haben ihn nach der letzten Saison deutlich überschätzt.
Ebert hat das Potential, ein durchschnittlicher Bundesligaspieler zu werden. Mehr nicht.
23.05.2008 - 20:57 Uhr
Karl-Heinz Körbel war auch nur ein durchschnittlicher Bundesligaspieler, der es auf 6 Länderspiele und 602 Bundesligaspiele gebracht hat.
23.05.2008 - 20:59 Uhr
Zitat von adailton:
Karl-Heinz Körbel war auch nur ein durchschnittlicher Bundesligaspieler, der es auf 6 Länderspiele und 602 Bundesligaspiele gebracht hat.
Schön. Ist er mit Ebert verwandt? Oder was meinst Du?
Schön. Ist er mit Ebert verwandt? Oder was meinst Du?
23.05.2008 - 21:02 Uhr
Auch ein durchschnittlicher Bundesligaspieler kann es auf viele Einsätze bringen. Eine Mannschaft muss nicht unbedingt nur aus Superstars und Talenten die Superstars werden bestehen.
23.05.2008 - 21:53 Uhr
Zitat von blurps:
Zitat von amatu:
ich könnte nicht bei einem 20 jährigen sagen ob er "nur" ein durchschnittlicher Bundesligaspieler wird. - hut ab.
überschätzt habe ich ihn bestimmt nicht, da talent nichts damit zu tun hat ob man auch was daraus macht.
wenn alle talentierten leute dieses talent wahrhaftig zu ihrem beruf machen würden, dann könnten ganz grosse berufliche persönlichkeiten aus ihnen werden,
wenn sie es nicht machen sind sie durchschnitt, da gebe ich dir recht.
wenn er so weiter macht der ebert dann ist es bei ihm der fall, darum hast du mir nichts neues erzählt.
also teile ich voll deine meinung.
gruss
Zitat von amatu:
ich könnte nicht bei einem 20 jährigen sagen ob er "nur" ein durchschnittlicher Bundesligaspieler wird. - hut ab.
überschätzt habe ich ihn bestimmt nicht, da talent nichts damit zu tun hat ob man auch was daraus macht.
wenn alle talentierten leute dieses talent wahrhaftig zu ihrem beruf machen würden, dann könnten ganz grosse berufliche persönlichkeiten aus ihnen werden,
wenn sie es nicht machen sind sie durchschnitt, da gebe ich dir recht.
wenn er so weiter macht der ebert dann ist es bei ihm der fall, darum hast du mir nichts neues erzählt.
also teile ich voll deine meinung.
gruss
24.05.2008 - 00:03 Uhr
Zitat von kiraly1418:
Er war ja mal Favres Liebling und nun steht auch auf der Abschußliste :angry
deswegen hat favre auch einer vertragsverlaengerung mit ihm zugestimmt :rolleyes
denken!
Er war ja mal Favres Liebling und nun steht auch auf der Abschußliste :angry
deswegen hat favre auch einer vertragsverlaengerung mit ihm zugestimmt :rolleyes
denken!
08.06.2008 - 14:47 Uhr
Zitat von blurps:
Viele haben ihn nach der letzten Saison deutlich überschätzt.
Ebert hat das Potential, ein durchschnittlicher Bundesligaspieler zu werden. Mehr nicht.[/zitat
Wenn er mental dazugewinnt und lernt, in der jeweiligen Situation das Richtige zu machen. Sonst schaut sich das auch nicht der wohlwollendste Trainer unbegrenzt an.
Viele haben ihn nach der letzten Saison deutlich überschätzt.
Ebert hat das Potential, ein durchschnittlicher Bundesligaspieler zu werden. Mehr nicht.[/zitat
Wenn er mental dazugewinnt und lernt, in der jeweiligen Situation das Richtige zu machen. Sonst schaut sich das auch nicht der wohlwollendste Trainer unbegrenzt an.
08.06.2008 - 14:51 Uhr
Zitat von blurps:
Wenn er mental dazugewinnt und lernt in der jeweiligen Situation das Richtige zu machen. Sonst schaut sich auch der wohlwollendste Trainer dieses nicht unbegrenzt an.
Wenn er mental dazugewinnt und lernt in der jeweiligen Situation das Richtige zu machen. Sonst schaut sich auch der wohlwollendste Trainer dieses nicht unbegrenzt an.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.