Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Patrick Ebert

12.05.2006 - 18:03 Uhr
Patrick Ebert |#361
11.07.2008 - 07:45 Uhr
Zitat von Aggro_Berlin:
extrem professionell, wenn ein spieler wie ebert mit restalkohol beim training erscheint. der ist dusselig wie 3m Feldweg aber vermutlich Grund und Voraussetzung dafür, dass er halbwegs kicken kann.

Fehler machst du dem zu folge nach gar keine? :rolleyes

•     •     •

-----------------Jarstein ---------------------
Lazaro-Rekik-Torunarigha-Mittelstädt
---------------Maier---------------------------
-------Grujic---------Duda-------------------
----Kalou----------------------Dilrosun-----
------------Selke----------------------------
Patrick Ebert |#362
11.07.2008 - 08:06 Uhr
Zitat von Aggro_Berlin:
extrem professionell, wenn ein spieler wie ebert mit restalkohol beim training erscheint. der ist dusselig wie 3m Feldweg aber vermutlich Grund und Voraussetzung dafür, dass er halbwegs kicken kann.

gibts eine quelle für einen aktuellen vorfall dieser sorte?

Patrick Ebert |#363
11.07.2008 - 08:11 Uhr
Zitat von Nperazic:
Zitat
Fehler machst du dem zu folge nach gar keine?

Grandiose Aussage... Damit könntest Du so ziemlich jeden Fehltritt in jeder Situation rechtfertigen...
Ebert ist inzwischen nen gestandener Profifussballer und sollte als solcher auch eine entsprechende Arbeitsauffassung haben...

Sich jede Woche im KuDorf wegballern ist nicht gerad professionell... Würde im Gegenzug wenigstens die Leistung stimmen, aber die geht rauf und runter, wie sein Alkoholpegel...

hat er in der neuen saison schon ein pflichtspiel bestritten? nein? wie willst du dann seine aktuellen leistungen beurteilen? wartet doch mit eurer hetze wenigstens den spielbeginn ab.

ebert ist nen junger spieler, die alle in ein tief fallen. gute spieler kommen da auch wieder raus.

übrigens bist du abstinenzlert?
Patrick Ebert |#364
11.07.2008 - 08:57 Uhr
Also, ich habe auch keine direkte Meldung gelesen, das Ebert besoffen zum Trainig gekommen sein soll.

Man kann das nur vermuten, da er ja mal mit seinem Auto gegen 6 Uhr Morgens mit Alk erwischt wurde.

Und bis zum 10 Uhr Training hätte er das wohl mit dem ausnüchtern nicht geschafft.

Vielleicht ist er ja deshalb zum Islam übergetreten ..... (stimmt das eigentlich?)

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

Patrick Ebert |#365
11.07.2008 - 09:10 Uhr
Ähm, die Alk-Aktion auffem KuDam ist doch schon etwas länger her, oder erriner ich mich grade Falsch?

Könnt ihr dann mal aufhören "Alte kamellen zu lustchen"?
Patrick Ebert |#366
11.07.2008 - 09:18 Uhr
Zitat von harlequin:
Zitat von Santorin2001:

Vielleicht ist er ja deshalb zum Islam übergetreten ..... (stimmt das eigentlich?)

Ja das stimmt... aber bestimmt nicht deswegen... sondern wegen sein freunden ;)

Stimmt nicht!

Die einzigste Aussage dazu, die ich gefunden hatte, war das er überlegt, zu Konvertieren, eine Meldung, das er Moslem geworden ist, hab ich noch nirgenswo gelesen.
Patrick Ebert |#367
11.07.2008 - 09:45 Uhr
Meinste den:

http://www.express.de/nachrichten?pagename=express/index&pageid=1004370693804&rubrikid=214&ressortid=103&articleid=1205772557115

Zitat
„Noch bin ich kein Moslem. Ich beschäftige mich halt intensiv mit dieser Frage und den Religionen."
Patrick Ebert |#368
11.07.2008 - 12:40 Uhr
ich würde nicht darauf warten, dass in der Zeitung steht, dass Freund Ebert mal wieder voll oder der Prinz und Ashkan BigMäc kauend zum Training erscheinen. Journalisten können manches aber eben nicht alles schreiben, sonst kommt nämlich Gott Hoeneß persönlich und verhängt dem einen oder anderen Pressevertreter ein Hausverbot oder gibt keine Interviews mehr und das kann sich in dem Verdrängungswettbewerb der Berliner Zeitungen leider niemand leisten. Fakt ist, dass Ebert mit Fubballgenalität aber leider mit extrem wenig Intellekt gesegnet ist .... aber wenigstens ist er damit nicht allein ... egal: Bankkontostand stimmt!
Patrick Ebert |#369
11.07.2008 - 12:44 Uhr
Zitat von Nperazic:
Muss gestehen, dass ich auch keine Quelle gefunden habe... Wenn wer Ebert treffen will, muss er echt nur ins KuDorf... Wann immer Freunde von mir dahingehen, erzählen sie mir, dass Ebert mit seinen Atzen da war und sich ordentlich weggehackt hat...

Jeder darf soviel feiern wie er will, wenn er pünktlich zum Trainingsbeginn im Vollbesitz seiner Kräfte ist. Dies war Ebert ein einziges Mal nicht!

Daraus soll man jetzt schließen, dass er eine mangelhafte professionelle Einstellung hat?

Das ist meiner Meinung nach lächerlich. Außerdem verjährt sowas auch mal und es steht eine neue Saison an, also auch eine neue Chance für jeden!

•     •     •

-----------------Jarstein ---------------------
Lazaro-Rekik-Torunarigha-Mittelstädt
---------------Maier---------------------------
-------Grujic---------Duda-------------------
----Kalou----------------------Dilrosun-----
------------Selke----------------------------
Patrick Ebert |#370
11.07.2008 - 12:53 Uhr
Zitat von Santorin2001:
Also, ich habe auch keine direkte Meldung gelesen, das Ebert besoffen zum Trainig gekommen sein soll.

Man kann das nur vermuten, da er ja mal mit seinem Auto gegen 6 Uhr Morgens mit Alk erwischt wurde.

Und bis zum 10 Uhr Training hätte er das wohl mit dem ausnüchtern nicht geschafft.

uznd was ist wenn er den tag frei hatte? sollen selbst usballer mal zwischendrin haben
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.