Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Patrick Ebert

12.05.2006 - 18:03 Uhr
Patrick Ebert |#401
19.08.2008 - 22:13 Uhr
Zitat von Marcel08:
Ebert mit Ribery vergleichen ?
Bleibt ma aufm Boden !
UNd das Argument mit "Wo hat Ribery mit 21 Gespielt" ist zwar richtig aber wenn er ma so gut ist wie er dann reden wir weiter.

schade, dass du den sinn meines posts nicht im geringsten verstanden hast.

•     •     •

Patrick Ebert |#402
19.08.2008 - 23:41 Uhr
ebert wird groß raus kommen wen alles gut geht :D
Patrick Ebert |#403
20.08.2008 - 09:03 Uhr
was für ne herrliche didskussion um nichts. der name ribery taucht in erinem durchaus korrekten kontext auf und dann wird nur noch über die vergleichbarkeit gestritten. wie die motten und das licht. und dann über den torjubel beschweeren, dabei wirkte der für herthaverhältnisse richtig kreativ.

die enormen kritiken sind für mich nicht nachvollziehbar. man hat schon in der vorbereitung erkennen können, dass sich was positiv zur vorsaison geänjdert hat. er brauchte auch die spiele um reinzukommen und witrd jetzt mit jedem selbstbewuster und stärker. er macht zu viele fehler? man kann auch sagen er riskiert viel und das ist gut so. wenn keiner solche sachen wagt, dann sind spiele langweilig und man ist für gegner ausrechenbar. besser so als wie früher praktiziert bei hertha dieses sicherheitspasseinerleih was uns so weit nach unten geführt hat. wer risiko eingeht macht auch fehler! und das muss auch so sein
Patrick Ebert |#404
20.08.2008 - 09:28 Uhr
Meiner Meinung nach macht Ebert viele unnötigen Fehler. Im ersten Spiel ist alles gut gegangen - aber sein Passspiel ist alles andere als sicher. Vor allem wenn er Bälle "prallen" lässt, unterlaufen ihm viele Fehler.

Patrick Ebert |#405
20.08.2008 - 09:40 Uhr
Die Vorgeschichte seines Tores gegen Frankfurt verlief bestimmt folgendermaßen:

LF: 'är Ebärt, was ist Unterschied zwischen Ihnen und Schweinsteiger? Sie 'aben gesehen Öro zero-huit?
PE: Naja, der Schweinsteiger, der war dabei und ich nicht.
LF: 'Ebärt, Sie mussen rennen in die Spitze wie Schweinsteigär. Prenez la position de l'attaqueur! 'ier, schauen Sie DVD! Machen Sie so 1x in jede Spiel und Sie sind in coupe du monde deux-cent-dix!
PE: Ja, eigentlich bin ich ja schneller als der Schweinsteiger. Aber Marko ist langsamer als Podolski.
LF: Sie müssen sehen was passiert in Platz! Un Marko er bindet gesamte Abwehr, alle glauben er macht Tor von eigene Strafende Raum! Ca fait de l'espace massuve pour vous, Ebärt!

Ich meine, es war doch eine Doublette, äh, Kopie von Schweinsteigers Kontertor gegen Portugal.

•     •     •

Der Zweck von Taktik ist es, attraktiven Fußball zu unterbinden.
Phrasenstatus für "unfassbar" und "erschreckend schwach" ;)

Patrick Ebert |#406
20.08.2008 - 10:14 Uhr
wenn alle unsere Spieler immer alles richtig machen würden,
hätten sie einen Marktwert von kanppen 15 Millionen jeder,
also bitte!

Jeder macht immer wieder die gleichen oder andere Fehler.
Also da kann ich mal ganz smart bei Drobny und seinen Abschlägen anfangen.
Wir haben einen Kader der hat einen bestimmten Marktwert,
mehr dürfen wir dann auch alle nicht verlagen von den Spielern.
Dann müssen wir einen Robhinio oder v.Nistelroy holen,
oder einen Gomez???Der ja nicht gerade fehlerfrei bei der EM
gespielt hat.

Ebert wird seinen Weg gehen- jetzt eher als letzte Saison.
Patrick Ebert |#407
20.08.2008 - 11:17 Uhr
Mein letzter Beitrag war wohl etwas gar negativ. Ebert ist nicht schlecht. Aber er wird mir nach nur EINEM guten Spiel (gegen einen nicht allzu starken Gegner) zu sehr Hochgelobt.

Seine Schwächen im Passspiel sind mir in der vergangenen Saison schon öfters aufgefallen. Nur konnte man es da noch auf fehlendes System-Verständnis - oder gar falsche Laufwege der Mitspieler schieben. Inzwischen zieht das nicht mehr...
Patrick Ebert |#408
20.08.2008 - 11:30 Uhr
Zitat von SAMsg:
Mein letzter Beitrag war wohl etwas gar negativ. Ebert ist nicht schlecht. Aber er wird mir nach nur EINEM guten Spiel (gegen einen nicht allzu starken Gegner) zu sehr Hochgelobt.

Seine Schwächen im Passspiel sind mir in der vergangenen Saison schon öfters aufgefallen. Nur konnte man es da noch auf fehlendes System-Verständnis - oder gar falsche Laufwege der Mitspieler schieben. Inzwischen zieht das nicht mehr...

Du hast teils recht. Am Anfang war ich ihm gegenüber sehr skeptisch aber jetzt wird er immer besser. Und übrigens nicht nur gegen E. Frankfurt sondern auch schon im Uefa-Cup. Und was mir beim Spieler noch gefällt ist dass er nie aufhört zu kämpfen, auch so einen braucht die Hertha.

•     •     •

Stell dir vor, es ist Fußball und keiner geht hin....

"Von meinem dreizehnten Jahr an war mir das eine klar, daß ich entweder ein Dichter oder gar nichts werden wolle."

Hermann Hesse

Danke Kay!
Patrick Ebert |#409
20.08.2008 - 11:32 Uhr
Zitat von kypdurron:
Die Vorgeschichte seines Tores gegen Frankfurt verlief bestimmt folgendermaßen:

LF: 'är Ebärt, was ist Unterschied zwischen Ihnen und Schweinsteiger? Sie 'aben gesehen Öro zero-huit?
PE: Naja, der Schweinsteiger, der war dabei und ich nicht.
LF: 'Ebärt, Sie mussen rennen in die Spitze wie Schweinsteigär. Prenez la position de l'attaqueur! 'ier, schauen Sie DVD! Machen Sie so 1x in jede Spiel und Sie sind in coupe du monde deux-cent-dix!
PE: Ja, eigentlich bin ich ja schneller als der Schweinsteiger. Aber Marko ist langsamer als Podolski.
LF: Sie müssen sehen was passiert in Platz! Un Marko er bindet gesamte Abwehr, alle glauben er macht Tor von eigene Strafende Raum! Ca fait de l'espace massuve pour vous, Ebärt!

Ich meine, es war doch eine Doublette, äh, Kopie von Schweinsteigers Kontertor gegen Portugal.

Ich fands Klasse ;D

•     •     •

I wear suits, and I´m awesome!
Patrick Ebert |#410
20.08.2008 - 12:19 Uhr
Zitat von SAMsg:

bei ihm stimmt das timing noch nicht. daran muss er arbeiten. das ist reine erfahrung. ansonsten ist sehr sehr viel risiko dabei, wenn er den ball mit einem kontakt sofort weiterleiten will und das versucht er fast staendig. ein raffael hingegen laeuft noch eine weile mit dem ball (und macht m.e. das spiel dadurch langsam...das gleiche gilt z.t. auch fuer pantelic), aber seine paesse kommen an. stell dir mal vor, ein ebert wuerde in der schweiz spielen. dann wuerden ja wohl auch 80% seine paesse ankommen und man wuerde ganz anders ueber das groesste schweizer talent seit jahren reden ;)

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.