Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Patrick Ebert

12.05.2006 - 18:03 Uhr
Patrick Ebert |#1171
28.08.2009 - 11:17 Uhr
Ja die Fehlerkette begann schon vor der Ecke. ;)

Das Kacar wegen der Tore mehr gefeiert wurde, ist klar. Ich halte mich bei (zu überschwenglichen aber auch verdienten) Lobeshymnen sowieso zurück.

Vielleicht ist Ebert gegen Kacar etwas "untergegangen" beim Loben... daher darf das auch nachgeholt werden. Bei Vielen war es mir mit den wiederholten Formulierungen "einer der Besten" und "der Kämpferischste" zu einseitig.

Das war beim letzten BL-Spiel auch der Fall. Daher auch mein Hinweis darauf...

edit:

Zitat
Patrick Ebert ist für mich - auch schon beim Bochum-Spiel - ein Leader gewesen, der mit gutem Bsp. voranging, auch wenn ihm natürlich nicht alles gelang.

Genau DAS stelle ich in Frage. Vorallem: "... nicht alles gelang", hier müsste es heissen: "... nicht viel gelang" oder "... ziemlich wenig gelang".

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +

Dieser Beitrag wurde zuletzt von randberliner am 28.08.2009 um 11:19 Uhr bearbeitet
Patrick Ebert |#1172
28.08.2009 - 11:17 Uhr
Zitat von Lucan:
Natürlich ist ein Mann, der 2 überlebenswichtige Treffer bei einem 3:1 erzielt der Man of the Match. Aber bis zur 75. Minute hat Kacar eine Grütze zusammengespielt, bis dato seine schlechteste Saisonleistung.

sorry aber das is das dämlichste was ich bis heute gelsen habe

von kacar gingen ALLE offensiv aktionen aus, ohne ihn wären wir gestern sang und klanglos untergegangen!

ende
Patrick Ebert |#1173
28.08.2009 - 11:21 Uhr
Zitat von randberliner:
edit: Vielleich bin ich auch mit ihm so "unzufrieden", weil ich mir echt wünsche das er mal Konstanz reinkriegt und ein 'verlässlicher' Spieler und Stütze der Mannschaft wird. Wenn er seinen Kopf in Ordnung hat kann er ein guter Mann sein/werden/bleiben.

Das ist es ja, was mich bei ihm auch immer so aufregt: Man sieht ja, dass er Talent hat! Er hat eine Superschußtechnik, er kämpft und ackert, er bringt alles mit, um der absolute Publikumsliebling zu werden (und das aus der eigenen Jugend!)! Aber leider ist ihm da die Masse kurz hinter dem Schädelknochen zu oft im Weg!!! Wenn er nur endlich merken würde, welche Möglichkeiten ihm offen stehen und was er aus seinem Talent machen könnte, dann würde er schon längst bei Jogi Löw auf dem Zettel stehen (und das ist als Nicht-Schwabe eh schon schwer genug!)!

Also Patty: Gehirn einschalten, von mir aus kauf dir nen Nintendo und spiel Gehirnjogging und schlag mal bei Wiki das Wort Spielintelligenz nach! Wenn Du das lernst, kann aus dir ein Großer werden! Ansonsten frag mal bei Leuten wie Marx oder Ludwig nach, wie es so ist, aus dem vielen Talent so wenig gemacht zu haben!!!

•     •     •

Achtung: Dies spiegelt, wenn überhaupt, nur meine Meinung wieder! Sucht euch 'ne eigene! Ach ja: Sollte jemand ein Problem mit mir haben, kann er es gerne behalten. Ist ja sein Problem!
Patrick Ebert |#1174
28.08.2009 - 11:21 Uhr
Zitat von Lucan:
Patrick Ebert ist für mich - auch schon beim Bochum-Spiel - ein Leader gewesen, der mit gutem Bsp. voranging, auch wenn ihm natürlich nicht alles gelang.

Genau DAS stelle ich in Frage. Vorallem: "... nicht alles gelang", hier müsste es heissen: "... nicht viel gelang" oder "... ziemlich wenig gelang".

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

Patrick Ebert |#1175
28.08.2009 - 11:26 Uhr
Zitat von Hannes009:
also werr sich nicht von den kommentatoren beeinflussen lässt hat gesehen, dat da nicht ebert beim gegentor den ball mit der hacke oder weiß ich was gespielt hat ebert stand da wo LF es gesagt hat
glaube es war AW, aber bin mir nicht ganz sicher nur patte war es nicht

also wenn ebert so weiterspielt wird er sich sehr gut noch entwickeln ...

Es ging LF nicht darum das es NICHT Ebert war sondern das Ebert dort nicht hätte stehen sollen, sondern Cicero.

Bergründung war Ebert hat es nicht rechtzeitig zum Pfosten geschafft hat und konnte/wollte/hat deshalb in die Flugbahn des Balls eingegriffen, welchen Cicero wohl eher hätte rausköpfen sollen.

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

Patrick Ebert |#1176
04.09.2009 - 18:37 Uhr
seh ich das richtig, das ebert aufgrund seines alters jetztkein u-nationalspieler mehr ist? tut ihm bestimmt gut mehr training unter lulu zu haben
Patrick Ebert |#1177
04.09.2009 - 18:48 Uhr
Zitat von Lusti91:

finde er das er seinen weg weitergeht, war letztes jahr ja schon gut dabei, versteh auch nicht warum ebert immer kritisiert wird hier :(

weil seine flanke und schüpsse in der regelüberall landen, nur nicht da wo er sie hinbekommen wollte
Patrick Ebert |#1178
04.09.2009 - 18:50 Uhr
Zitat von Exsample:
Zitat von Lusti91:

finde er das er seinen weg weitergeht, war letztes jahr ja schon gut dabei, versteh auch nicht warum ebert immer kritisiert wird hier :(

weil seine flanke und schüpsse in der regelüberall landen, nur nicht da wo er sie hinbekommen wollte

Stimmt, eigentlich wollte er bei seinem Tor gegen Bremen in die andere Richtung schießen. ;) :p
Patrick Ebert |#1179
04.09.2009 - 19:04 Uhr
Zitat von Exsample:
Zitat von Lusti91:

bei 6 von 10 ist das in der tat der fall. dafür kommen die anderen 4 brandgefährlich.
Patrick Ebert |#1180
04.09.2009 - 19:11 Uhr
Zitat von KKSFan:
ist einer guter spieler, wird aber denk ich, nie ein ganz großer wie z.B deisler.

deisler ist ein ganz grosser geworden?
welche internationalen titel hat er denn gesammelt?

zu ebert:
technisch ganz gut, aber leider kein spiel verstaendnis.
seine standards sind grauenhaft und eine brauchbare flanke ist eher raritaet.
ich wuerde ihn verkaufen, wenn der preis stimmt. einer wie abdi hat m.e. mehr zu bieten.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.