Patrick Ebert
12.05.2006 - 18:03 Uhr
04.09.2009 - 20:25 Uhr
Zitat von KKSFan:
Zitat von physsus:
Zitat von KKSFan:
ist einer guter spieler, wird aber denk ich, nie ein ganz großer wie z.B deisler.
deisler ist ein ganz grosser geworden?
welche internationalen titel hat er denn gesammelt?
zu ebert:
technisch ganz gut, aber leider kein spiel verstaendnis.
seine standards sind grauenhaft und eine brauchbare flanke ist eher raritaet.
ich wuerde ihn verkaufen, wenn der preis stimmt. einer wie abdi hat m.e. mehr zu bieten.
Erfolge:
DFL-Ligapokalsieger: 2001, 2004
Deutscher Meister: 2003, 2005, 2006
DFB-Pokalsieger: 2003, 2005, 2006
Confed-Cup Teilnehmer: 2005
und was willst du mir mit dieser doch eher sinnlosen aufzaehlung mitteilen? habe ich nicht explizit nach internationalen titeln gefragt?
auch lell oder ottl sind mit bayern meister geworden.
deswegen geht man doch zum rekordmeister.
naechtes mal ein wenig mehr nachdenken, wenn du shcon ultimative umschreibungen wie "ein ganz grosser" in den mund nimmst.
Zitat von physsus:
Zitat von KKSFan:
ist einer guter spieler, wird aber denk ich, nie ein ganz großer wie z.B deisler.
deisler ist ein ganz grosser geworden?
welche internationalen titel hat er denn gesammelt?
zu ebert:
technisch ganz gut, aber leider kein spiel verstaendnis.
seine standards sind grauenhaft und eine brauchbare flanke ist eher raritaet.
ich wuerde ihn verkaufen, wenn der preis stimmt. einer wie abdi hat m.e. mehr zu bieten.
Erfolge:
Deutscher Meister: 2003, 2005, 2006
DFB-Pokalsieger: 2003, 2005, 2006
Confed-Cup Teilnehmer: 2005
und was willst du mir mit dieser doch eher sinnlosen aufzaehlung mitteilen? habe ich nicht explizit nach internationalen titeln gefragt?
auch lell oder ottl sind mit bayern meister geworden.
deswegen geht man doch zum rekordmeister.
naechtes mal ein wenig mehr nachdenken, wenn du shcon ultimative umschreibungen wie "ein ganz grosser" in den mund nimmst.
04.09.2009 - 20:28 Uhr
das problem bei ebert ist doch folgendes: er wwar letztes jahr unser bester vorbereiter in der liga. daraus sollte man eigenltich schließen das er guten flanken, standarts etc schießen kann. in wirklichkeit ist es aber so, das er es im spiel einfach total oft mit flanken versucht. meistens landen sie hinterm tor oder direkt vor den füßen der gegenspieler, aber manchmal rutscht eben doch ein ball durch, der dann gut verwertet werden kann. ganz nach dem motto "auch ein blindes huhn findet mal ein korn" was ich ihm aber hoch anrechne ist sein einsatz, denn die ganzen flanken und so muss sich ein spieler auch erst erarbeiten.
ich bin aber im prinzip der meinung das ebert sein potential ausgeschöpft hat und einfach nicht mehr viel luft nach oben ist. er gehört seit ner halben ewigkeit zur stamm-11 von hertha wenn man bedenkt, wie oft der kader in den letzten jahren umgestellt wurde. in der zeit konnte ich aber keine wirkliche steigerung sehen. ob man ebert nach dem spiel lobt oder schlecht macht hängt meistens einfach nur von der tagesform ab
ich bin aber im prinzip der meinung das ebert sein potential ausgeschöpft hat und einfach nicht mehr viel luft nach oben ist. er gehört seit ner halben ewigkeit zur stamm-11 von hertha wenn man bedenkt, wie oft der kader in den letzten jahren umgestellt wurde. in der zeit konnte ich aber keine wirkliche steigerung sehen. ob man ebert nach dem spiel lobt oder schlecht macht hängt meistens einfach nur von der tagesform ab
04.09.2009 - 21:01 Uhr
Hat jemand einen Plan warum war er heute nicht beim Testspiel war ?
04.09.2009 - 21:43 Uhr
Zitat von armandao:
Zitat von Donhelli:
Ist er nicht im Kader der u21?
Nein, der Jahrgang 1987 ist raus.
Zitat von Donhelli:
Ist er nicht im Kader der u21?
Nein, der Jahrgang 1987 ist raus.
04.09.2009 - 23:29 Uhr
stupidity hätte besser gepasst...
04.09.2009 - 23:37 Uhr
Na na Jungz im Moment bemüht er sich...
Kommt (wenn passend) damit eventuell nach seiner nächsten Gebutstagsparty bzw. der jetzigen Untersuchung wieder. :p
Kommt (wenn passend) damit eventuell nach seiner nächsten Gebutstagsparty bzw. der jetzigen Untersuchung wieder. :p
04.09.2009 - 23:52 Uhr
Zitat von bimmeL:
achso dann wurde er grundlos teamintern dafür bestraft :) einfach nur weil lulu schlechte laune hatte ja ? ;D
er wurde bestraft, weil er den zapfenstreich verpasst hat.
achso dann wurde er grundlos teamintern dafür bestraft :) einfach nur weil lulu schlechte laune hatte ja ? ;D
05.09.2009 - 02:28 Uhr
Zitat von bimmeL:
Zitat von physsus:
Zitat von bimmeL:
er wurde zu den amateuren strafversetzt und hat ne nicht geringe geldstrafe gekriegt.
das kriegt man nicht weil man mal zuspät kommt ;)
Find ich ja stark, dass Hertha da deiner Meinung nach mehr informationen hat als die Justiz, die Ebert bisher nicht verurteilt hat....
Vllt. macht Favre nebenberuflich einen auf Sherlok Holmes?
Zitat von physsus:
Zitat von bimmeL:
er wurde zu den amateuren strafversetzt und hat ne nicht geringe geldstrafe gekriegt.
das kriegt man nicht weil man mal zuspät kommt ;)
Find ich ja stark, dass Hertha da deiner Meinung nach mehr informationen hat als die Justiz, die Ebert bisher nicht verurteilt hat....
Vllt. macht Favre nebenberuflich einen auf Sherlok Holmes?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BSC_49 am 05.09.2009 um 02:28 Uhr bearbeitet
05.09.2009 - 03:13 Uhr
Ich finde ihr macht Ebert hier zu schlecht!
Klar er ist oft noch ein bissl zu verspielt und bleibt oft hängen oder spielt den Fehlpass! Aber am Ende zählt was dabei rauskommt und der gute Herr Ebert hat nun mal 8 Vorlagen gemacht letzte Saison, selbst wenn er dafür viele Versuche hatte.
In den letzten beiden Spielen war sehr bemüht und wohl auch unser bester Mann (gegen Bröndby neben Kacar). Ich glaube er kann sogar noch mehr und wird uns das auhc noch zeigen...
Klar er ist oft noch ein bissl zu verspielt und bleibt oft hängen oder spielt den Fehlpass! Aber am Ende zählt was dabei rauskommt und der gute Herr Ebert hat nun mal 8 Vorlagen gemacht letzte Saison, selbst wenn er dafür viele Versuche hatte.
In den letzten beiden Spielen war sehr bemüht und wohl auch unser bester Mann (gegen Bröndby neben Kacar). Ich glaube er kann sogar noch mehr und wird uns das auhc noch zeigen...
05.09.2009 - 09:43 Uhr
Moin! Ich greife die Frage einfach noch mal auf, da sie so ein wenig untergegangen war in der Diskussion, ob Ebert ein Gehirn besitzt oder nicht! :D
Zitat von Donhelli:
Vielleicht hatte er auch einen Gerichtstermin und die Presse hat gepennt!
Bei den wenigen Spielern wundert es mich ein wenig, warum er Ebert nicht mitnehmen sollte!?!
Verletzt war er doch nach dem letzten Spiel eigentlich nicht!
Zitat von Donhelli:
Vielleicht hatte er auch einen Gerichtstermin und die Presse hat gepennt!
Bei den wenigen Spielern wundert es mich ein wenig, warum er Ebert nicht mitnehmen sollte!?!
Verletzt war er doch nach dem letzten Spiel eigentlich nicht!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.