VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Patrick Helmes [33]

31.01.2011 - 13:19 Uhr
Patrick Helmes [33] |#1221
04.04.2012 - 12:26 Uhr
Helmes hat das Vormittagstraining abgebrochen.

Link: http://www.wolfs-blog.de/2012/04/04/weiter-zittern-um-helmes/

•     •     •

Wenn dir gar nichts Nettes einfällt, was du jemandem sagen könntest, dann sag am besten gar nichts!
Patrick Helmes [33] |#1222
04.04.2012 - 13:53 Uhr
Sollte Helmes ausfallen, dann erwarte ich Vieirinha als HS um Mario herum. Vielleicht auch taktisch keine schlechte Variante. Oder im 4-2-3-1 Vieirinha als OM.
Patrick Helmes [33] |#1223
04.04.2012 - 18:30 Uhr
Konnte Helmes heute Nachmittag am Training teilnehmen? Weiss jemand mehr?

•     •     •

Teams: Borussia Dortmund, Lotus F1 Team und Indiana Pacers!

Sportler: Marco Reus, Kimi Raikkonen und Reggie Miller!
Patrick Helmes [33] |#1224
04.04.2012 - 19:28 Uhr
Zitat von Bob_Sugar:
Konnte Helmes heute Nachmittag am Training teilnehmen? Weiss jemand mehr?

Er war heute Nachmittag nicht dabei. :/:
Patrick Helmes [33] |#1225
05.04.2012 - 18:13 Uhr
Die Chancen auf einen Einsatz am Samstag sind gestiegen.
Patrick war heute wieder beim Training, und musste nicht abbrechen.

Allerdings war es noch kein hartes Rehatraining, sondern nur ein lockeres Aufbautraining. Man will die Sache also vorsichtig angehen.

Nach dem Training sagte Helmes: "Mal schauen, ob es bis Samstag reicht. Ich hoffe es. Zum Glück sind noch 2 Tage Zeit."

Quelle mit Foto: http://www.wolfs-blog.de/2012/04/05/mit-helmes-gegen-dortmund-die-chancen-steigen/

•     •     •

Wenn dir gar nichts Nettes einfällt, was du jemandem sagen könntest, dann sag am besten gar nichts!
Patrick Helmes [33] |#1226
05.04.2012 - 18:19 Uhr
Ich hoffe, dass er spielen kann.

•     •     •

Junior Malanda
1994-2015
Für immer ein Wolf
Patrick Helmes [33] |#1227
05.04.2012 - 18:59 Uhr
Zitat von HuiBuh:
Die Chancen auf einen Einsatz am Samstag sind gestiegen.
Patrick war heute wieder beim Training, und musste nicht abbrechen.

Allerdings war es noch kein hartes Rehatraining, sondern nur ein lockeres Aufbautraining. Man will die Sache also vorsichtig angehen.

Nach dem Training sagte Helmes: "Mal schauen, ob es bis Samstag reicht. Ich hoffe es. Zum Glück sind noch 2 Tage Zeit."

Quelle mit Foto: http://www.wolfs-blog.de/2012/04/05/mit-helmes-gegen-dortmund-die-chancen-steigen/

Findest du wirklich das die Chancen gestiegen sind?

Ich finde, sie sind eher gesunken. Helmes kann nach wie vor nicht am Mannschaftstraining teilnehmen. War heute da und ich fand, Helmes hat teilweise ne ganz schöne Miene gezogen.

Also ich sage mal: Für den Kader könnte es reichen. Aber von Beginn an nicht. Zumal Magath eh darüber nachdenken könnte einen Stürmer zu opfern. Und da fällt die Wahl ja leicht...
Patrick Helmes [33] |#1228
05.04.2012 - 19:05 Uhr
Heute im kicker steht, dass ein Abschied von Helmes, ungeachtet vom weiteren Saisonverlauf, wahrscheinlich sei, sich jedoch schwierig gestalten könnte, weil Magath schon im Winter 6 Mio. aufgerufen habe und Helmes mit jedem Tor teurer werde.
Patrick Helmes [33] |#1229
05.04.2012 - 19:14 Uhr
Zitat von Hammerhai84:
Heute im kicker steht, dass ein Abschied von Helmes, ungeachtet vom weiteren Saisonverlauf, wahrscheinlich sei, sich jedoch schwierig gestalten könnte, weil Magath schon im Winter 6 Mio. aufgerufen habe und Helmes mit jedem Tor teurer werde.

6 Mio. ?!

Also zumindest da habe ich ne andere Information.

Aber das er uns verlassen wird, ist fast so sicher wie das Amen in der Kirche. :(
Patrick Helmes [33] |#1230
05.04.2012 - 19:15 Uhr
Ich würde an Magaths Stelle keinen Stürmer opfern. Wenn Helmes ausfallem sollte, würde ich Sio oder Vieirinha als hängende Spitze bringen und ansonsten (zumindest vom System her) alles beim Alten lassen. Eine kurzfristige Systemumstellung würde der Mannschaft nicht gut tun. Mit einer Mauertaktik kannst du gegen den BVB ohnehin nicht bestehen, denn die kommen sowieso zu ihren Chancen. Sobald wir uns dann das erste Gegentor fangen, war's das! Mit einer derart defensiven Ausrichtung wie im Hinspiel, mit einer Spitze, die sich gegen Hummels und Subotic aufreibt, werden wir kein Tor erzielen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.