VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Patrick Helmes [33]

31.01.2011 - 13:19 Uhr
Patrick Helmes [33] |#1181
27.03.2012 - 11:06 Uhr
Zitat von HuiBuh:
Eine Frage an den Spielmacher: Woher weißt du, wo Vieirinha alles spielen kann ?

Spiele in Griechenland, Videos und dann meine Einschätzung der Position aufgrund seiner Fähigkeiten. Habe ihn auch schon mal 90 Minuten gesehen - da war er förmlich überall - links, rechts, in der Mitte.

Vieirinha ist schnell, technisch klasse, trickreich, abschlussstark für einen Mittelfeldspieler. Daher schließe ich schon mal aus, dass er den RV geben wird. ;)

Meiner Meinung nach sieht man das einfach, was er für ein Typ ist. Oder ich meine, das zu sehen. Ob es dann so kommt, kann ich auch nicht sagen.

P.S. In folgendem Video siehst du auch, dass er seine starken Aktionen von allen Seiten machen kann.

http://www.youtube.com/watch?v=PukKYFkvy-U

Dient natürlich nur der Unterstützung. ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von derspielmacher am 27.03.2012 um 11:12 Uhr bearbeitet
Patrick Helmes [33] |#1182
29.03.2012 - 10:17 Uhr
Bundestrainer Joachim Löw im kicker
"Helmes hat als Torjäger enorme Qualitäten"

Außer dem gesetzten Gomez freut sich Löw über die zuletzt gezeigten Leistungen der anderen deutschen Stürmer. Mike Hanke hat auf sich aufmerksam gemacht und Patrick Helmes schätzt er ganz besonders. "Wir haben immer gewusst, dass Helmes als Torjäger enorme Qualitäten hat", lobt der Bundestrainer den Wolfsburger.
.....

•     •     •

| Ivan Klasnic [17] | Ivan Rakitic [4] | Dinamo Zagreb | Schalke 04 | Kroatien
Patrick Helmes [33] |#1183
29.03.2012 - 10:22 Uhr
Wenn er jetzt noch überdurchschnittlich viele Tore macht und Cacau weiterhin so schwach agiert, dann könnte es vielleicht doch noch eine kleine Chance für ihn geben. :)
Patrick Helmes [33] |#1184
29.03.2012 - 10:25 Uhr
Zitat von derspielmacher:
Wenn er jetzt noch überdurchschnittlich viele Tore macht und Cacau weiterhin so schwach agiert, dann könnte es vielleicht doch noch eine kleine Chance für ihn geben. :)

Vll. spekuliert er auch darauf. Er hat sich schon gut weiterentwickelt von seiner Arbeit auf dem Platz. Er kämpft und macht Meter. Zusammen mit Mario zudem ein gutes Sturmduo.

Nun muss man hoffen, dass man beim System bleibt und nicht auf eine Spitze umstellt.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Patrick Helmes [33] |#1185
29.03.2012 - 10:42 Uhr
Fußball / DFB-Team
29.03.2012
Löw: Helmes und Castro ein Thema

Bleiben noch freie Plätze im Sturm, für die Löw nun Namen ins Spiel bringt - wie Wolfsburgs wieder rehabilitierten Torjäger Patrick Helmes.

"Wir haben immer gewusst, dass Helmes als Torjäger enorme Qualitäten hat", sagte der Bundestrainer dem "kicker", der betonte: "Es haben sich einige unserer deutschen Stürmer zuletzt mit guten Leistungen auf sich aufmerksam gemacht."
im Grunde genommen nix neues, aber nochmal als Nachtrag von Sport1

also wenn ich zwischen Helmes, Cacau und Hanke entscheiden müsste, wäre für mich ganz klar Helmes der Favorit auf Position des Stürmer Nr. 3

(Die Ideallösung wäre natürlich Kuranyi, aber der Zug is leider wohl abgefahren :( )

•     •     •

| Ivan Klasnic [17] | Ivan Rakitic [4] | Dinamo Zagreb | Schalke 04 | Kroatien

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Vujevic92 am 29.03.2012 um 10:44 Uhr bearbeitet
Patrick Helmes [33] |#1186
29.03.2012 - 18:23 Uhr
Zu wünschen wäre es ihm und uns.
Zum einen würde er sicherlich viel Selbstvertrauen aus einer Nominierung schöpfen und zum anderen dürfte sie seinen Marktwert doch wieder etwas in die Höhe treiben.
Besonders bei einem eventuellen/wahrscheinlich Verkauf von Helmes wäre das von Vorteil, auch wenn ich einen Verkauf alles andere als gut finden würde, aber das interessiert ja den Herrn Magath nicht...
Patrick Helmes [33] |#1187
29.03.2012 - 23:16 Uhr
Quelle: www.waz-online.de/Wolfsburg/WAZ-Sport/VfL-Wolfsburg/Jogi-Loew-denkt-wieder-an-Helmes

Helmes auf der Löw-Liste - VfL-Trainer Felix Magath freut‘s: „Es scheint in der Nationalelf genauso zu laufen wie hier beim VfL - wer gute Leistung bringt, wird berücksichtigt. So soll es sein.“
Patrick Helmes [33] |#1188
29.03.2012 - 23:33 Uhr
Wenn er wirklich mit zur EM fährt könnte er danach wohl ein Buch schreiben und die Filmrechte gehen sicher auch Razfaz weg.

Titelvorschlag irgendwas knackiges so wie: Fighter, Warrior oder Unbreakable.
Untertitel auf jeden Fall: Der Weg vom lauffaulen übergewichtigen, nicht brauchbaren Stürmer hin zur EM, die Patrick Helmes Story.

Man stelle sich einfach Bilder vor wie Paddie alleine seine Runden dreht, dann nur noch bei den Amateuren ran darf, alleine Abseits auf einem Stuhl sitzt und dabei immer wieder Bilder wie er von der EM träumt und am Ende wird der Traum wahr. Schluchz. :D
Hab schon sogn. "Hollywood-Blockbuster" gesehen die eine dünnere Basisstory hatten.

•     •     •

Es ist Zeit den alten Schal los zu werden.
Patrick Helmes [33] |#1189
31.03.2012 - 20:57 Uhr
daumen ganz hoch.....er hat mal wieder sehr stark gespielt...2 technisch klasse tore gemacht...gekämpft..gespielt....alles....

Helmes MUSS bleiben
Patrick Helmes [33] |#1190
31.03.2012 - 20:57 Uhr
Wieder ein Doppelpack und was für eins! Die Chancen stehen nciht schlecht mit zur EM zu fahren! :)

•     •     •

2.Bundesliga - VfL Wolfsburg

------------------ Glatzel ------------------
--- Reese ------ Damar -----Shiogai/xXx ---
-------- Rexhbecaj ----- Dardai ----------
------------------- Souza -------------------
- Maehle --- xXx ----- Wahl --- Kumbedi -
------------------ Zielinski -----------------
Bank: Pervan,Wellenreuther,Zehnter,Fischer,Angely,Arnold,Hensel,Hornby
Abgänge: Gerhardt,Svanberg,Amoura,Grabara,Vavro und Jenz
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.