VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Patrick Helmes [33]

31.01.2011 - 13:19 Uhr
Patrick Helmes [33] |#211
28.03.2011 - 19:31 Uhr
hoffentlich geben wir ihn so schnell wie möglich mit minimalem Verlust ab

•     •     •

"Eier, wir brauchen Eier!" (Oliver Kahn, deutscher Philosoph)
Patrick Helmes [33] |#212
28.03.2011 - 19:56 Uhr
Zitat von Sinkinho:

Warum denn das? Nach 3 Spielen wieder abgeben?

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Patrick Helmes [33] |#213
28.03.2011 - 20:09 Uhr
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von Sinkinho:

Das WAZ Interview mit Magath unterstreicht eindeutig wenn Helmes den Weg den Magath vorgibt mit trägt und alles gibt bleibt er wenn nicht kann er sonst wo hin gehen, wo er gerne dann auch hin will!

Und da es kein weiteren Umbruch geben soll dann kann er sich beweisen und sich einen Stammplatz erkämpfen!

Es liegt nur an ihm selbst! Wie bei jedem anderen auch!

•     •     •

1.Es ist eine Pflicht, nach der Perfektion des Charakters zu streben.
2.Folge dem Ideal der Wahrheit.
3.Mühe Dich, Deinen Geist zu kultivieren
4.Achte die Regeln der Etikette.
5.Hüte Dich vor ungestümem Übermut.
Patrick Helmes [33] |#214
28.03.2011 - 20:14 Uhr
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von Sinkinho:

weil uns ein spieler der lediglich hart und platziert schießen kann nicht weiterhilft

•     •     •

Patrick Helmes [33] |#215
28.03.2011 - 20:15 Uhr
Zitat von Sinkinho:
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von Sinkinho:

weil uns ein spieler der lediglich hart und platziert schießen kann nicht weiterhilft

Ich warte da noch ein bisschen ab, bis er fit ist. Sollte er dann spielen wird man sehen, ob er nur herumsteht oder eben doch auch ein bisschen laufen kann.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Patrick Helmes [33] |#216
28.03.2011 - 20:29 Uhr
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von Sinkinho:
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von Sinkinho:

Ich warte da noch ein bisschen ab, bis er fit ist. Sollte er dann spielen wird man sehen, ob er nur herumsteht oder eben doch auch ein bisschen laufen kann.

Da können wir auch bis zum Sankt Nimmerleinstag warten, oder auf Godot...

Helmes ist in meinen Augen der einzig richtig miese Transfer, den Hoeneß zu verantworten hat. So viel Geld... da hätte man Dzeko auch noch halten können! Sein Aktionsradius entspricht dem einer 50Cent-Münzen, nur sein Abschluss ist gefährlich. Wir haben uns hier von Leverkusen, die genau wussten weshalb sie Helmes abgeben, einen übergewichtigen Bären aufbinden lassen.

aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren.

•     •     •

Patrick Helmes [33] |#217
28.03.2011 - 20:54 Uhr
Zitat von Sinkinho:

Ich auch. Bisher haben wir noch nichts von ihm gesehne, da er entweder auf der Bank saß oder verletzt war. Noch hat er eine Frist.

•     •     •

Vamonos ...

Patrick Helmes [33] |#218
29.03.2011 - 10:37 Uhr
Zitat von Sinkinho:
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von Sinkinho:
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von Sinkinho:

Da können wir auch bis zum Sankt Nimmerleinstag warten, oder auf Godot...

Helmes ist in meinen Augen der einzig richtig miese Transfer, den Hoeneß zu verantworten hat. So viel Geld... da hätte man Dzeko auch noch halten können! Sein Aktionsradius entspricht dem einer 50Cent-Münzen, nur sein Abschluss ist gefährlich. Wir haben uns hier von Leverkusen, die genau wussten weshalb sie Helmes abgeben, einen übergewichtigen Bären aufbinden lassen.

Das kann man so nicht ganz nachvollziehen, was Du da schreibst, finde ich.

Helmes bestritt bisher 3 Spiele für den VfL und erzielte dabei ein Tor. Im Leverkusen Spiel war er schon nicht voll fit.
Ich gebe Dir recht, er wirkt auch auf mich nicht voll aus trainiert.

Man sollte einem Spieler aber schon mal die Möglichkeit geben, sich im neuen Team zu finden und sich hinein zu spielen. Beim VfL ist das in diesen tagen wohl auch nicht so ganz einfach!

Bevor man ihn also verdammt, würde ich gerne abwarten, wie er sich nach der Verletzung macht, ob er im Training mit zieht und ob Magath ihn körperlich hin bekommt.

Zieht Helmes letztlich nicht mit, bin ich bei Dir, aber jetzt, nach 3 Spielen, ist die harte Kritik ein bisschen übertrieben, oder?

Ich glaube allerdings, dass Magath dafür sorgt, dass Helmes körperlich fit wird. Das ist der Grundstein, die Qualität hat er.....
Patrick Helmes [33] |#219
31.03.2011 - 12:19 Uhr
Zitat
9.45 Uhr: Interessantes gibt es von Patrick Helmes: Der Stürmer vom VfL Wolfsburg nahm im "kicker" Stellung zu den Gerüchten, dass der 1. FC Köln an einer Rückholaktion arbeite: " Das sind typische Spekulationen, weil ich aus Köln komme. Aber ich habe bis 2014 beim VfL unterschrieben, fühle mich wohl und habe auch nicht den Eindruck, dass Felix Magath nicht mit mir plant."

http://www.spox.com/de/sport/fussball/rundumdenball/1103/tagesticker-3103-bayern-muenchen-jupp-heynckes-darf-fuer-60-millionen-einkaufen-eklat-um-marko-arnautovic-werder-bremen.html

•     •     •

Vamonos ...

Patrick Helmes [33] |#220
01.04.2011 - 18:17 Uhr
Zitat von Johannes3105:
Magaths führt eine Körperfettanalyse durch:

Zitat von Felix Magath:
Das sieht bei ihm so aus. Es gibt aber Spieler, ich kann mich dann dunkel dran erinnern, dass mir auch immer nachgesagt wurde, ich wär zu dick. Und ähhh, ja sache mer und Patrick He höhöhö lmes, ja der, dem entgeht, dem geht des also ähnlich. Er macht, auch auf mich, hat er den Eindruck gemacht, dass er wohl en bisschen zu viel auf den Rippen hat, als ich ihn zum ersten mal sah. Aber, Sie können glauben, ich hab natürlich dann auch schon mal, ehhh dann ehhh bei den Spielern geduscht und hab dann mir auch mal angesehn, wie so der Fettgehalt seines Körpers ist und dann bin ich halt ach zu der Kenntnis gekommen, dass des durchaus im Rahmen des sportlich erlaubten ist. Also er wirkt ehmmm fülliger als er eigentlich ist"

Hast du dir das am 1.April ausgedacht? ;)

•     •     •

Vamonos ...

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.