VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Patrick Helmes [33]

31.01.2011 - 13:19 Uhr
Patrick Helmes [33] |#341
19.07.2011 - 11:13 Uhr
Ich traue ihm eine richtig gute Saison zu. Von den Anlagen her (Kaltschnäuzigkeit, Schusstechnik usw.) ist er in Deutschland top. Mit Magaths Fitness bleibt ihm auch wieder die Konzentration vor dem Tor erhalten.
Der wird einschlagen!
Patrick Helmes [33] |#342
19.07.2011 - 21:50 Uhr
Im Tischtennis überzeugt er auch noch. So langsam wird es unheimlich... :p

Man kann sich nur darüber freuen, dass er mit so viel Ehrgeiz und Einsatz dabei ist. Hoffentlich kann er es auch in der BL abrufen!

Hier der Bericht: http://www.vfl-wolfsburg.de/50496+M5182a569aad.html
Patrick Helmes [33] |#343
20.07.2011 - 00:21 Uhr
Zitat von Spielnix:
Ich will ja nicht unken, aber Ziani, Santana und Marcelinho hießen ebenfalls mal "Gewinner der Vorbereitung".

Klassischer Äpfel Birnen Vergleich.
Von der Position passts nicht und Helmes scheint aktuell genau das zu tun, was er vorher nicht gemacht hat - laufen.
Hinzu kommt das Helmes eine ganz andere Qualität mitbringt als deine genannten Spieler.
Patrick Helmes [33] |#344
20.07.2011 - 08:34 Uhr
Zitat von Spielnix:
Zitat von AgainstAllOdds:
Zitat von Spielnix:
Ich will ja nicht unken, aber Ziani, Santana und Marcelinho hießen ebenfalls mal "Gewinner der Vorbereitung".

Klassischer Äpfel Birnen Vergleich.
Von der Position passts nicht und Helmes scheint aktuell genau das zu tun, was er vorher nicht gemacht hat - laufen.
Hinzu kommt das Helmes eine ganz andere Qualität mitbringt als deine genannten Spieler.

Wo habe ich verglichen? :o
Ein Vergleich beinhaltet ein "wie" usw. Ich habe noch nicht einmal das Wort "Helmes" geschrieben.

Und auch ansonsten hast du scheinbar wieder einmal nicht verstanden, was ich zum Ausdruck bringen wollte. Vorbereitung ist Vorbereitung, nach 1-2 Spielen zählt die nicht mehr.
Und da waren die "Gewinner der Vorbereitung" der Vorjahre plötzlich sehr schnell "Verlierer der ersten Saisonspiele".

Des weiteren spielt die Position dabei keine Rolle.

Mensch Spielnix, entspann dich doch mal. :-)
Dies ist ein Diskussionsforum und du musst doch nicht gleich jeden, der eine konträre Meinung hat, persönlich angehen.
Dein Beitrag zielte doch ganz eindeutig auf einen Vergleich mit Helmes hin, sonst hättest du ihn nicht in diesen Thread geschrieben. Von daher kann ich den Beitrag von AgainstAllOds schon verstehen.
Trotzdem teile ich auch ein wenig deine Meinung.
Entscheidend werden die ersten Pflichtspiele sein. Da wird man sehen ob Helmes es umsetzen kann (darf).
Ich denke er kann, darf aber nicht. ;-)
Patrick Helmes [33] |#345
24.07.2011 - 14:19 Uhr
eine endere Qualität als Marcelinho?

Sorry, Marcelinho war ein klasse Spieler, was Helmes die letzten Jahre war sag ich lieber nicht.

Ich glaube nicht, dass der nochmal alte Klasse zeigt.

•     •     •

Grazie e buon divertimento con Arturo Vidal!

"Vidal wird nicht zu Juve wechseln. Auch nicht zu Inter, Lazio oder Chelsea.
Er wird zum FC Bayern kommen, dieses Jahr oder 2012"
Patrick Helmes [33] |#346
24.07.2011 - 17:03 Uhr
Zitat von Bayer04Meister07:
Sorry, Marcelinho war ein klasse Spieler, was Helmes die letzten Jahre war sag ich lieber nicht.

...und hat definitiv besser im VfL Dress gespielt als Santana und Ziani überhaupt.
Patrick Helmes [33] |#347
24.07.2011 - 17:23 Uhr
Zitat von Spielnix:
Zitat von tofte:
Zitat von Bayer04Meister07:

...und hat definitiv besser im VfL Dress gespielt als Santana und Ziani überhaupt.

Du hast scheinbar nicht verstanden, was ich sagen wollte. Es sagt nichts darüber aus, ob ein Spieler in der Vorbereitung gut war. Marcelinho wurde trotzdem veräußert, Ziani und Santana spielten keine Rolle.

Mein Post hat überhaupt nichts über die Klasse der Spieler ausgesagt. :rolleyes

Du hast davon geredet, dass die Spieler Gewinner der Vorbereitung waren und dann trotzdem nix gerissen haben, oder nicht? Du meintest doch nur weil Helmes Gewinner der Vorbereitung ist, heißt das nicht er schlägt jetzt ein. In diesem Zusammenhang tut es mir außerordentlich Leid dich missverstanden zu haben, da ich es dann wohl falsch interpretiert hab.
Und den ":rolleyes " kannste dir sparen...
Patrick Helmes [33] |#348
24.07.2011 - 17:25 Uhr
Ganz davon abgesehen war Santana besser als einige denken. Schade, dass er damals die beiden Torchancen in München vergeben hat und somit unten durch war...

•     •     •

23.05.2009
Patrick Helmes [33] |#349
29.07.2011 - 11:33 Uhr
Kann sich Helmes gegen den "Kroaten-Sturm" durchsetzen bzw. hat diese 10er-Rolle überhaupt eine Zukunft? Ich habe Helmes als einen wenig laufstarken Knipser in Erinnerung, der sein Revier im und am 16er hat. Der 10er dagegen muss das Spiel gestalten und den ein oder anderen Meter laufen. Daher bin ich ein wenig skeptisch; allerdings habe ich keine Vorbereitungsspiele gesehen und kann seine Rolle nicht wirklich einschätzen. Daher die Frage an euch Wolfsburg-Experten: Seht ihr die Chance, dass über die Saison Mandzo, Lakic und Helmes als Offensivreihe auflaufen werden?

•     •     •

+ 1954 + 1972 + 1974 + 1980 + 1990 + 1996 + 2014 +
+++++++++++++++++ VfB Stuttgart +++++++++++++++
Patrick Helmes [33] |#350
29.07.2011 - 11:42 Uhr
Wir hatten in der Meistersaison einen 10er der noch weniger gelaufen ist.

Wie auch immer, die Geschichte mit Helmes scheint ein Experiment gewesen zu sein, einfach abwarten wie heute Abend die Sturmreihe heißt.

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.