Patrick Helmes [33]
31.01.2011 - 13:19 Uhr
05.01.2012 - 16:04 Uhr
Er ist schlicht und einfach ein verschwendetes Talent. Magath macht solche Spieler kaputt!
05.01.2012 - 20:00 Uhr
Zitat von rugierro:
[...]
Selbst wenn diese Investitionen nun zum Erfolg führen sollten"," kann ich schwer nachvollziehen, dass man sich dann darüber freuen kann.
Aber zurück zum Thema.
Doch. Erst dann, wenn man Erfolg hat.
[...]
Selbst wenn diese Investitionen nun zum Erfolg führen sollten"," kann ich schwer nachvollziehen, dass man sich dann darüber freuen kann.
Aber zurück zum Thema.
Doch. Erst dann, wenn man Erfolg hat.
05.01.2012 - 20:05 Uhr
soll angeblich heute in der geschäftsstelle v. gladbach gesehen worden sein.
Aussage: "War eben im Fanshop am Borussia Park! Ich habe Helmes in die Geschäftsstelle gehen gesehen! Wäre schon krass!"
kann jemand berichten, ob dieser im trainer der zweiten bei euch war?
Aussage: "War eben im Fanshop am Borussia Park! Ich habe Helmes in die Geschäftsstelle gehen gesehen! Wäre schon krass!"
05.01.2012 - 20:46 Uhr
Zitat von Fenomeno:
Eigentlich war heute Trainingsauftakt der 2. Mannschaft und da müsste er dabei gewesen sein. Falls nicht steht's morgen in der Zeitung.
Eigentlich war heute Trainingsauftakt der 2. Mannschaft und da müsste er dabei gewesen sein. Falls nicht steht's morgen in der Zeitung.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Frisbee am 05.01.2012 um 20:46 Uhr bearbeitet
05.01.2012 - 20:57 Uhr
Zitat von Fenomeno:
Wäre auch zu krass gegenüber den Kölnern. :D
Ausgerechnet zum Erzfeind geht der gute, alte Helmes. :p
05.01.2012 - 21:06 Uhr
Zitat von HardStyleZ:
Zitat von Fenomeno:
hanke - helmes
ehemaliger vfl -sturm beim vfl borussia.
hätte doch was...
Zitat von Fenomeno:
hanke - helmes
ehemaliger vfl -sturm beim vfl borussia.
hätte doch was...
05.01.2012 - 21:11 Uhr
Zitat von rugierro:
Wenn ich mich richtig erinnere hat der VfL mal knappe 10Mio für Helmes ausgegeben.
irren ist menschlich!
Wenn ich mich richtig erinnere hat der VfL mal knappe 10Mio für Helmes ausgegeben.
irren ist menschlich!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kleeschaetzky am 05.01.2012 um 21:21 Uhr bearbeitet
05.01.2012 - 21:20 Uhr
Helmes war aufjedenfall heute beim Training der 2. Mannschaft von euch, steht hier:
https://www.vfl-wolfsburg.de/info/aktuelles/detailseite/artikel/u23-erste-einheit-auf-kunstrasen.html
https://www.vfl-wolfsburg.de/info/aktuelles/detailseite/artikel/u23-erste-einheit-auf-kunstrasen.html
06.01.2012 - 15:59 Uhr
Zitat
13.21 Uhr: Laut "Express" ist Borussia Mönchengladbach an einer Verpflichtung von Wolfsburgs Patrick Helmes interessiert. Der Stürmer ist bei den Wölfen unter Felix Magath weiterhin aussortiert und trainiert mit der zweiten Mannschaft. Sein Berater Gerd von Bruch sondiert derzeit die Angebote für seinen Schützling: "Patrick hat mehrere konkrete Anfragen aus England. Aber er möchte gerne in der Bundesliga bleiben. Auch da wäre etwas möglich. Aber alles hängt von Nadelöhr Magath ab." Gladbach-Manager Eberl kündigte bereits an, den Abgang von Marco Reus mit "viel Geld" zu kompensieren. Helmes, der in Wolfsburg geschätzte 4,5 Millionen Euro verdienen soll, könnte ein passender Kandidat für die Fohlen sein
http://www.spox.com/de/sport/fussball/rundumdenball/1201/0601-tagesticker-manchester-united-frank-lampard-fc-chelsea-vfl-wolfsburg-fc-bayern-muenchen-borussia-dortmund-nuri-sahin-thomas-kahlenberg.html
13.21 Uhr: Laut "Express" ist Borussia Mönchengladbach an einer Verpflichtung von Wolfsburgs Patrick Helmes interessiert. Der Stürmer ist bei den Wölfen unter Felix Magath weiterhin aussortiert und trainiert mit der zweiten Mannschaft. Sein Berater Gerd von Bruch sondiert derzeit die Angebote für seinen Schützling: "Patrick hat mehrere konkrete Anfragen aus England. Aber er möchte gerne in der Bundesliga bleiben. Auch da wäre etwas möglich. Aber alles hängt von Nadelöhr Magath ab." Gladbach-Manager Eberl kündigte bereits an, den Abgang von Marco Reus mit "viel Geld" zu kompensieren. Helmes, der in Wolfsburg geschätzte 4,5 Millionen Euro verdienen soll, könnte ein passender Kandidat für die Fohlen sein
http://www.spox.com/de/sport/fussball/rundumdenball/1201/0601-tagesticker-manchester-united-frank-lampard-fc-chelsea-vfl-wolfsburg-fc-bayern-muenchen-borussia-dortmund-nuri-sahin-thomas-kahlenberg.html
07.01.2012 - 01:14 Uhr
Mein VW zahlt gut! Aber wer soll denn dieses Gehalt für ihn stemmen?
Könnte mir nur vorstellen dass der Vfl 50% übernimmt und dass er dann wechselt.
Es wird dann wie immer zwischen den Vereinen stillschweigen vereinbart.
Ansonsten wird er wohl vom VfL 100% weiter kassieren. Es ist ja nicht seine schuld.
Wenn Helmes wirklich auf viel Geld verzichtet, dann hat er Selbstvertrauen und geht von einer baldigen Vermehrung aus, sagen wir mal 6 Mio, also unrealistisch.
Könnte mir nur vorstellen dass der Vfl 50% übernimmt und dass er dann wechselt.
Es wird dann wie immer zwischen den Vereinen stillschweigen vereinbart.
Ansonsten wird er wohl vom VfL 100% weiter kassieren. Es ist ja nicht seine schuld.
Wenn Helmes wirklich auf viel Geld verzichtet, dann hat er Selbstvertrauen und geht von einer baldigen Vermehrung aus, sagen wir mal 6 Mio, also unrealistisch.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.