VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Patrick Helmes [33]

31.01.2011 - 13:19 Uhr
Patrick Helmes [33] |#811
11.01.2012 - 16:20 Uhr
Es könnte wirklich nach einem Wechsel zu den Fohlen aussehen
http://www.goal.com/de/news/3643/exklusiv/2012/01/11/2841522/vfl-wolfsburg-helmes-gespr%C3%A4che-in-der-entscheidenden-phase

Lakic wohl zum VfB und man wäre zwei Spitzenverdiener endgültig los! :)

Ich bin mir sicher, das damals der Geist des Thomas Strunz in Dieter Hoeneß eingenistet war!
Was der für Verträge ausgehandelt hat!
Einfach nur grauenhaft! :angry :angry :angry

•     •     •

2.Bundesliga - VfL Wolfsburg

------------------ Glatzel ------------------
--- Reese ------ Damar -----Shiogai/xXx ---
-------- Rexhbecaj ----- Dardai ----------
------------------- Souza -------------------
- Maehle --- xXx ----- Wahl --- Kumbedi -
------------------ Zielinski -----------------
Bank: Pervan,Wellenreuther,Zehnter,Fischer,Angely,Arnold,Hensel,Hornby
Abgänge: Gerhardt,Svanberg,Amoura,Grabara,Vavro und Jenz
Patrick Helmes [33] |#812
11.01.2012 - 16:20 Uhr
Zitat von Borussia89:
Laut 2 Anwohnern seiner Heimatstadt/dorf, in der auch noch sein Vater lebt, erzählt man sich da, dass Helmes nächste Woche bei uns vorgestellt werden soll... Die Verhandlungen sollen sehr weit fortgeschritten sein und mit Helmes soll man sich über Gehalt etc. einig sein. Es hängt nur noch an Magath laut den beiden. Gladbach will ihn für ein halbes Jahr ausleihen mit anschliessender Kaufoption, aber Magath will ihn sofort Verkaufen und noch etwas Kohle dran verdienen. Kann dazu jemand was sagen?

Ich hoff, dass das ganze stimmt, was die beiden da erzählt haben und die Verhandlungen dann nicht an Magath scheitern :)

Hahah, wie cool das wäre.
Helmes und Hanke in einem Sturm^^
Mehr mag ich dazu nicht sagen^^
Patrick Helmes [33] |#813
11.01.2012 - 16:26 Uhr
Zitat von lightbringer:
Zitat von Borussia89:
Laut 2 Anwohnern seiner Heimatstadt/dorf, in der auch noch sein Vater lebt, erzählt man sich da, dass Helmes nächste Woche bei uns vorgestellt werden soll... Die Verhandlungen sollen sehr weit fortgeschritten sein und mit Helmes soll man sich über Gehalt etc. einig sein. Es hängt nur noch an Magath laut den beiden. Gladbach will ihn für ein halbes Jahr ausleihen mit anschliessender Kaufoption, aber Magath will ihn sofort Verkaufen und noch etwas Kohle dran verdienen. Kann dazu jemand was sagen?

Ich hoff, dass das ganze stimmt, was die beiden da erzählt haben und die Verhandlungen dann nicht an Magath scheitern :)

Wenn man sieht was Favre aus einem lauffaulen Hanke gemacht hat, freu ich mich darauf, was er aus Helmes rausholen könnte, den ich um einiges stärker ansehe, grade im Torabschluss ;)

Helmes ist kein schlechter (siehe 1. Heimspiel gegen Köln) und könnte bei uns durchaus zur Topform zurück finden. Wenn ihn einer wieder hinbekommt, dann ja wohl Favre :)

•     •     •

1900% Borussia Mönchengladbach

NUR DER VFL
Patrick Helmes [33] |#814
11.01.2012 - 17:08 Uhr
Zitat von lightbringer:

jemand der fan von einem team ist bei team kiessling stuermer nr.1 ist sollte sich da bedeckt halten
Patrick Helmes [33] |#815
11.01.2012 - 17:25 Uhr
Zitat von Borussia89:

Was hier im "Dorf" so alles erzählt wird. ;)
Patrick Helmes [33] |#816
11.01.2012 - 17:51 Uhr
Zitat von Borussia89:
Zitat von lightbringer:
Zitat von Borussia89:

Wenn man sieht was Favre aus einem lauffaulen Hanke gemacht hat, freu ich mich darauf, was er aus Helmes rausholen könnte, den ich um einiges stärker ansehe, grade im Torabschluss ;)

Helmes ist kein schlechter (siehe 1. Heimspiel gegen Köln) und könnte bei uns durchaus zur Topform zurück finden. Wenn ihn einer wieder hinbekommt, dann ja wohl Favre :)

Das Problem bei Helmes ist seither, dass die komplette Mannschaft für ihn Arbeiten muss.
Ähnlich wie Gekas verträgt sich das aber nicht gut mit den modernen, laufintensiven Systemen.
Hanke ist da was anderes. Der war zwar zwischenzeitlich enorm Abschlussschwach, der Einsatz hat aber immer gestimmt.
Er ist ja auch kein Torjäger bei Gladbach sondern eher zweiter Stürmer, der viel läuft, räume schafft etc.
Helmes ist reiner Strafraumstürmer der den Ball immer auf dem Fuß braucht zum Abschluss.
Daher wird es denke ich schwer, nochmal bei einem "besseren "Verein Fuß zu fassen.
Patrick Helmes [33] |#817
11.01.2012 - 19:42 Uhr
Zitat von lightbringer:

Das Problem bei Helmes ist seither, dass die komplette Mannschaft für ihn Arbeiten muss.
Ähnlich wie Gekas verträgt sich das aber nicht gut mit den modernen, laufintensiven Systemen.
Hanke ist da was anderes. Der war zwar zwischenzeitlich enorm Abschlussschwach, der Einsatz hat aber immer gestimmt.
Er ist ja auch kein Torjäger bei Gladbach sondern eher zweiter Stürmer, der viel läuft, räume schafft etc.
Helmes ist reiner Strafraumstürmer der den Ball immer auf dem Fuß braucht zum Abschluss.
Daher wird es denke ich schwer, nochmal bei einem "besseren "Verein Fuß zu fassen.

Ich kann diese Vorurteile vom lauffaulen Helmes nicht teilen.
Er ist immer in Bewegung. Vlt. geht er nicht mit in die eigene Hälfte, aber er ist weisgott kein Stehgeiger. Und man muss ihm die Bälle auch nicht "genau auf den Fuß" legen. Er hat eine ordentliche Technik und einen guten Antritt.

Aber wenn man einmal ein Image weg hat, plappern manche Möchtegern-Experten es gerne nach.

Sein neuer Arbeitgeber wird sich auf alle Fälle auf einen sehr guten Stürmer freuen können.

•     •     •

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Patrick Helmes [33] |#818
13.01.2012 - 11:57 Uhr
Zitat von rhinemike:
Zitat von lightbringer:

Ich kann diese Vorurteile vom lauffaulen Helmes nicht teilen.
Er ist immer in Bewegung. Vlt. geht er nicht mit in die eigene Hälfte, aber er ist weisgott kein Stehgeiger. Und man muss ihm die Bälle auch nicht "genau auf den Fuß" legen. Er hat eine ordentliche Technik und einen guten Antritt.

Aber wenn man einmal ein Image weg hat, plappern manche Möchtegern-Experten es gerne nach.

Sein neuer Arbeitgeber wird sich auf alle Fälle auf einen sehr guten Stürmer freuen können.

ich habe ihn in seiner Zeit in Leverkusen jedes zweite Wochenende live im Stadion gesehen und ich kann dir sagen, dass er viel rumsteht und absolut nicht ins System gepasst hat.
Kombinationen über ihn konntest du nie spielen was dazu führte, dass er zum Fremdkörper wurde. Er hat einen guten Abschluss, mehr nicht. Und das reicht im modernen Fußball leider nicht mehr bis ganz nach oben. Das wird Podolski auch sehen, wenn er wirklich zu einem Spitzenclub wechseln sollte. Da braucht es schon mehr als nur einen harten, plazierten Schuss.
Mag ja sein, dass Helmes bei euch ins System in Köln passt, bei uns nicht.
Aber wenn der Poldi weg ist habt ihr ja wieder ein paar Millionen, dann könnt ihr ihn bestimmt zum Schnäppchenpreis zurück nach Köln holen.
Patrick Helmes [33] |#819
13.01.2012 - 13:29 Uhr
Helmes wahrscheinlich nach Frankfurt in die 2.Liga!
http://www.express.de/fussball/ex-fc-stuermer-patrick-helmes-vor-wechsel-nach-frankfurt,3186,11443196.html
Um was für ein Deal es sich handelt, würde mich mal brennend interessieren!

•     •     •

2.Bundesliga - VfL Wolfsburg

------------------ Glatzel ------------------
--- Reese ------ Damar -----Shiogai/xXx ---
-------- Rexhbecaj ----- Dardai ----------
------------------- Souza -------------------
- Maehle --- xXx ----- Wahl --- Kumbedi -
------------------ Zielinski -----------------
Bank: Pervan,Wellenreuther,Zehnter,Fischer,Angely,Arnold,Hensel,Hornby
Abgänge: Gerhardt,Svanberg,Amoura,Grabara,Vavro und Jenz
Patrick Helmes [33] |#820
13.01.2012 - 15:31 Uhr
Zitat von KiShiDo:
Zitat von Linie_201:
Zitat von Splashiii:
Helmes wahrscheinlich nach Frankfurt in die 2.Liga!
http://www.express.de/fussball/ex-fc-stuermer-patrick-helmes-vor-wechsel-nach-frankfurt,3186,11443196.html
Um was für ein Deal es sich handelt, würde mich mal brennend interessieren!

Laut Aussage des Users "eagle1978" ,welcher anscheinend als "Insider" der SGE fungiert, läuft es auf eine Leihe seitens der Eintracht bis zum Saisonende hinaus. Dabei soll vom VfL das Gehalt ,,großteilig" übernommen werden und die Eintracht wäre bei einem potentiellem Aufstieg dazu genötigt Helmes komplett zu übernehmen.

Bezüglich der Seriosität sei darauf verwießen, dass der entsprechende User wohl schon 3x mal richtig lag.D ies war unter anderem der Fall bezüglich des Ochs Interesse, der Wechsel des Gekas und die Verpflichtung eines Butscher, demnach nicht unbeachtlich diese Quelle.

Der enstsprechende Thread mit der Aussage:

http://www.transfermarkt.de/de/patrick-helmes-zu-e-frankfurt/topic/ansicht_154_984310_seite11.html#p1597238

War klar, dass es eine Leihe wird... Also jetzt mal der Eintracht die Daumen drücken... Obwohl ich glaube, dass sie es auch ohne Helmes packen

Wer sollte den denn auch sonst kaufen + dem dann auch noch seine 4 Mio. Gehalt zahlen ? :p
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.