VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Patrick Helmes [33]

31.01.2011 - 13:19 Uhr
Patrick Helmes [33] |#931
31.01.2012 - 17:16 Uhr
Zitat von volkswolf:
...Aber das ist alles eine Charakterfrage. Wobei dieser Beitrag jetzt nicht Helmes angreifen soll, der Hauptschuldige an seiner Situation ist immer noch Feliz Magath. Aber Helmes hat es in der Hand, sich mit niedrigeren Gehaltsforderungen anderen Vereinen interessant zu machen. Die 6 Mio Ablöse kann ich nicht glauben, das ist Mist aus der Bild. Kann mir nicht vorstellen, dass ihm Magath bei 3 Mio Steine in den Weg legen würde...

Also, einen Helmes mit Albert Streit zu vergleichen ist ja wohl ein Witz! Die Tatsache, dass Helmes in Liga 2 spielen würde, auch wenn er kommende Saison wohl mit Liga 1 rechnen kann, ist die Charakter-Beantwortung.

Ich glaube sehr wohl, dass Magath ihn für 3 Mille nicht gehen lassen würde, es sei denn, es handelt sich um die erste Rate. :D

•     •     •

"Das Schlechteste am heutigen Spiel ist, dass ich nichts zu meckern habe." (Felix Magath)
"Felix Magath ist der letzte Diktator Europas." (Bachirou Salou)
Patrick Helmes [33] |#932
31.01.2012 - 17:28 Uhr
Helmes zum BVB
Barrios zu uns

alle sind happy! :D

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Patrick Helmes [33] |#933
31.01.2012 - 18:25 Uhr
Zitat
18.17 Uhr: Der Transfer von Patrick Helmes zu Eintracht Frankfurt ist gescheitert. Nach Aussage einer Sprecherin des Zweitligisten habe der Stürmer dem Verein heute abgesagt.

http://www.waz-online.de/Wolfsburg/WAZ-Sport/VfL-Wolfsburg/Transfer-Ticker-VfL-will-Barrios-Koo-nach-Augsburg
Patrick Helmes [33] |#934
31.01.2012 - 18:55 Uhr
Verständlich, was soll er auch in Frankfurt, er spricht die Sprache doch gar nicht. :p
Patrick Helmes [33] |#935
31.01.2012 - 19:20 Uhr
Sehr ärgerlich das Ganze! -.-

•     •     •

2.Bundesliga - VfL Wolfsburg

------------------ Glatzel ------------------
--- Reese ------ Damar -----Shiogai/xXx ---
-------- Rexhbecaj ----- Dardai ----------
------------------- Souza -------------------
- Maehle --- xXx ----- Wahl --- Kumbedi -
------------------ Zielinski -----------------
Bank: Pervan,Wellenreuther,Zehnter,Fischer,Angely,Arnold,Hensel,Hornby
Abgänge: Gerhardt,Svanberg,Amoura,Grabara,Vavro und Jenz
Patrick Helmes [33] |#936
31.01.2012 - 20:49 Uhr
Schad, watt solls steigen wir ohne Helmes auf, ich bin gespannt zu wem der im Sommer ablösefrei wechselt ;-)

•     •     •

"Wir lieben es wenn Menschen ihre Meinung frisch heraus sagen - vorausgesetzt sie denken wie wir."

"Nachdem wir das Ziel endgültig aus den Augen verloren hatten, verdoppelten wir unsere Anstrengungen."

Mark Twain

„Fussball ist Glückssache, Leichtathletik ist Maloche und Tennis ist Handwerk. Tischtennis jedoch, das ist Kunst.”

Heiner Geißler Minister a.D.
Patrick Helmes [33] |#937
31.01.2012 - 20:49 Uhr
Liebe Wolfsburger,

Ich weiß, dass das Transferfenster zu ist.
Aber ich habe dennoch eine bitte an euch und vorallem an den Magath und Helmes.
Da der Spieler bestimmt lust hat wieder Profifussball zu spielen und der Magath sowieso gewillt ist Helmes abzugeben, ist es doch vllt möglich den Vertrag von Helmes zu kündigen in gemeinsam Einvernehmen und er dann halt als "Vertragloser-Spieler" zu den Hessen wechselt.
Zwar würden die Wolfsburger einen großen verlust machen da sie statt das sie eine Ablöse bekommen sogar eine Abfindung für den Spieler zahlen müssen.

Aber ist doch für euch kein Problem da ihr sowieso vom VW-Konzern gut versorgt seid ;:.
Patrick Helmes [33] |#938
31.01.2012 - 21:01 Uhr
Zitat von KiShiDo:
Zitat von popov33:
Liebe Wolfsburger,

Da der Spieler bestimmt lust hat wieder Profifussball zu spielen und der Magath sowieso gewillt ist Helmes abzugeben, ist es doch vllt möglich den Vertrag von Helmes zu kündigen in gemeinsam Einvernehmen und er dann halt als "Vertragloser-Spieler" zu den Hessen wechselt.
Zwar würden die Wolfsburger einen großen verlust machen da sie statt das sie eine Ablöse bekommen sogar eine Abfindung für den Spieler zahlen müssen.

Aber ist doch für euch kein Problem da ihr sowieso vom VW-Konzern gut versorgt seid ;:.

???

Hast du vllt mal daran gedacht, dass dieses Helmes nicht will, wenn er bei uns das Geld seines Lebens verdient, welches er nie wieder irgendwo anders bekommt.

Ist ja löblich, dass du denkst ein Fußballer lässt alles stehen und liegen um Millionen zu verdienen. So ist es aber nicht.

Willst du damit sagen das ein Helmes bleibt nur wegen des Geldes?

Also mal im ernst er würde doch bestimmt eine gute Abfindung bekommen und zu dem bei der Eintracht( auch wenn nicht so viel wie beim VFL) gut verdienen.
Außerdem ist Helmes ein Spieler der bestimmt wieder Profifussball spielen will was er bei euch nicht kann.
Patrick Helmes [33] |#939
31.01.2012 - 21:04 Uhr
wenn ich helmes wäre würd ich den berater sofort feuern.
als einziger ernsthafter interessent nur einen zweitligisten angeschleift und selbst das klappt nicht.

einziger grund für einen verbleib wäre ja wenn man insider infos hätte dass magath demnächst gefeuert wird aber danach siehts ja wohl nicht aus
Patrick Helmes [33] |#940
31.01.2012 - 21:07 Uhr
Zitat von popov33:
Zitat von KiShiDo:
Zitat von popov33:
Liebe Wolfsburger,

???

Hast du vllt mal daran gedacht, dass dieses Helmes nicht will, wenn er bei uns das Geld seines Lebens verdient, welches er nie wieder irgendwo anders bekommt.

Ist ja löblich, dass du denkst ein Fußballer lässt alles stehen und liegen um Millionen zu verdienen. So ist es aber nicht.

Willst du damit sagen das ein Helmes bleibt nur wegen des Geldes?

Also mal im ernst er würde doch bestimmt eine gute Abfindung bekommen und zu dem bei der Eintracht( auch wenn nicht so viel wie beim VFL) gut verdienen.
Außerdem ist Helmes ein Spieler der bestimmt wieder Profifussball spielen will was er bei euch nicht kann.

Nein, nein er bleibt natürlich wegen der sportlichen Perspektive. Außerdem joggt er so gerne am Mittellandkanal.

•     •     •

"Und ich fragte mich, wer nun verrückt geworden war. Ich oder die Welt? Und ich tippte auf die Welt! Und natürlich hatte ich Recht!". J. D. Salinger: Der Fänger im Roggen
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.