VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Patrick Helmes [33]

31.01.2011 - 13:19 Uhr
Patrick Helmes [33] |#901
29.01.2012 - 23:42 Uhr
Quelle: www.bild.de
Veh nach dem Spiel: „Wahrscheinlich wird es nicht klappen. Was da aufgerufen wird, ist nicht machbar für uns. Da habe ich auch Verständnis. Der Verein hat alles versucht, irgendwo ist eine Grenze.“ Angeblich fordert Wolfsburg fast sechs Millionen Euro.
Mmh wenns stimmt lebt Magath wirklich krasser in seiner eigenen Welt als ich dachte.

Helmes hat sich ja in der 2ten Mannschaften anscheinend so grandios weiterentwickelt, dass er jetzt teuer ist als damals als er aus Leverkusen kam. :rolleyes

So wird er sicher bei euch auf der Tribüne bleiben, aber hey wen interessierts.

•     •     •

Es ist Zeit den alten Schal los zu werden.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hankmccoy am 29.01.2012 um 23:43 Uhr bearbeitet
Patrick Helmes [33] |#902
29.01.2012 - 23:55 Uhr
6 Mio. € wären natürlich ein schlechter Scherz in Anbetracht von Helmes' momentaner Situation beim VfL.

Ob diese Zahl jedoch Magaths Gehirnwindungen entsprungen ist oder der überbordenden Phantasie eines BLÖD-Redakteurs, sei hier mal dahingestellt.... :rolleyes

Man darf zudem stark davon ausgehen, dass Bruchhagen & Hübner bei dieser Summe schon vorher abgewunken hätten und nicht erst heute Abend!

•     •     •

VfL WOLFSBURG - MÁME DOST!

"Aber er hat ja gar nichts an!" rief zuletzt das ganze Volk.

Heute schraub ich, morgen bau ich, übermorgen hol' ich den Bembelköppen ihren Jung. Ach wie gut, dass niemand weiß, dass ich Radkappstilzchen heiß!
Patrick Helmes [33] |#903
30.01.2012 - 00:04 Uhr
Zitat von Zuhaitz:

Man darf zudem stark davon ausgehen, dass Bruchhagen & Hübner bei dieser Summe schon vorher abgewunken hätten und nicht erst heute Abend!

Deshalb stimmt sie auch nicht.

Andererseits müssen wir uns die 6 Mio für Russ und Ochs wiederholen! :p
Patrick Helmes [33] |#904
30.01.2012 - 00:09 Uhr
Wieso Frankfurt? Gemäß eines Users aus dem tm.de-Forum sollte er doch heute in Gladbach vorgestellt werden. :D
Patrick Helmes [33] |#905
30.01.2012 - 00:12 Uhr
jo :ugly
Patrick Helmes [33] |#906
30.01.2012 - 00:18 Uhr
Zitat von Hammerhai84:
Wieso Frankfurt? Gemäß eines Users aus dem tm.de-Forum sollte er doch heute in Gladbach vorgestellt werden. :D

Die Klepper knausern halt nicht lange rum und legen die 6 Mio. Eier auf den Tisch.

Was tut man nicht alles, um den verlorenen Kölner Sohn zu sich zu lotsen... :p

•     •     •

VfL WOLFSBURG - MÁME DOST!

"Aber er hat ja gar nichts an!" rief zuletzt das ganze Volk.

Heute schraub ich, morgen bau ich, übermorgen hol' ich den Bembelköppen ihren Jung. Ach wie gut, dass niemand weiß, dass ich Radkappstilzchen heiß!
Patrick Helmes [33] |#907
30.01.2012 - 08:59 Uhr
Zitat von Zuhaitz:
Zitat von Hammerhai84:

Die Klepper knausern halt nicht lange rum und legen die 6 Mio. Eier auf den Tisch.

Was tut man nicht alles, um den verlorenen Kölner Sohn zu sich zu lotsen... :p

Ey wir lesen hier auch mit :D

Für 6 Mio würd der Felix den vielleicht holen wir aber nicht :p
Kann dem Patrick nur die Daumen drücken das der Felix klar im Kopf wird
und er irgenswo unterkommt.

•     •     •

Kein Kommentar
Patrick Helmes [33] |#908
30.01.2012 - 11:26 Uhr
Zitat
10.46 Uhr: Eintracht-Coach Armin Veh hat sich via "Bild" zum Helmes-Transfer geäußert. Positiv klingt anders: "Wahrscheinlich wird es nicht klappen. Was da aufgerufen wird, ist nicht machbar für uns. Da habe ich auch Verständnis. Der Verein hat alles versucht, irgendwo ist eine Grenze." Angeblich fordert Wolfsburg sechs Millionen Euro

Der Vollständigkeit halber ....

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Patrick Helmes [33] |#909
30.01.2012 - 12:15 Uhr
Wenn einer Helmes für 6 Millionen kaufen sollte lass ich mich in Gustav-Carl-Adalbert-Stanislaus umtaufen.

•     •     •

"Wir lieben es wenn Menschen ihre Meinung frisch heraus sagen - vorausgesetzt sie denken wie wir."

"Nachdem wir das Ziel endgültig aus den Augen verloren hatten, verdoppelten wir unsere Anstrengungen."

Mark Twain

„Fussball ist Glückssache, Leichtathletik ist Maloche und Tennis ist Handwerk. Tischtennis jedoch, das ist Kunst.”

Heiner Geißler Minister a.D.
Patrick Helmes [33] |#910
30.01.2012 - 13:47 Uhr
Zitat von Finalizer:
Wenn einer Helmes für 6 Millionen kaufen sollte lass ich mich in Gustav-Carl-Adalbert-Stanislaus umtaufen.

Bringt uns aber auch nicht voran. Er muss weg! Zur Not auch als Leihe mit KO! :cool

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.