Patrick Helmes [33]
31.01.2011 - 13:19 Uhr
27.01.2012 - 07:42 Uhr
Zitat von flamewars:
Tja...Veh ist halt ´nen Profi... :D und die anderen Verantwortlichen dort...
Bei dem Thema wäre ich vorsichtig, wer im Glashaus sitzt sollte im Keller duschen ;)
Zitat von flamewars:
Schade eigentlich. Ich hätte es Helmes und uns gegönnt.
Ich hoffe mittlerweile inständig das der Transfer egal wohin noch scheitert und Helmes schön die Millionen in der U23 hinten rein geschoben werden, man kann nur hoffen das das dann dem VFL an anderer Stelle fehlt.
Tja...Veh ist halt ´nen Profi... :D und die anderen Verantwortlichen dort...
Bei dem Thema wäre ich vorsichtig, wer im Glashaus sitzt sollte im Keller duschen ;)
Zitat von flamewars:
Schade eigentlich. Ich hätte es Helmes und uns gegönnt.
Ich hoffe mittlerweile inständig das der Transfer egal wohin noch scheitert und Helmes schön die Millionen in der U23 hinten rein geschoben werden, man kann nur hoffen das das dann dem VFL an anderer Stelle fehlt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Finalizer am 27.01.2012 um 07:44 Uhr bearbeitet
27.01.2012 - 15:01 Uhr
Zitat von Finalizer:
Das kannst du gleich verwerfen. Fehlen wird es uns nicht. Schade, dass man sich da wohl nicht annähern wird.
Das kannst du gleich verwerfen. Fehlen wird es uns nicht. Schade, dass man sich da wohl nicht annähern wird.
27.01.2012 - 16:49 Uhr
Zitat von KiShiDo:
Wir brauchen ihn halt in der 2.
Lakic und er im Sturm würden Köstner sehr gut weiter helfen
Jop vielleicht könnte Diego ab Sommer hinter den beiden Spitzen Lakic und Helmes spielen^^ Köstner wäre sicher glücklich.
Wir brauchen ihn halt in der 2.
Lakic und er im Sturm würden Köstner sehr gut weiter helfen
Jop vielleicht könnte Diego ab Sommer hinter den beiden Spitzen Lakic und Helmes spielen^^ Köstner wäre sicher glücklich.
27.01.2012 - 17:00 Uhr
Zitat von nixha:
Zitat von nixha:
Helmes-Wechsel geplatzt?
http://www.fussballtransfers.com/bundesliga/transfermarkt/eintracht-helmes-wechsel-offenbar-geplatzt_25640
Sterne müssen durch www.fußballtransfers.com ersetzt werden. Sorry.
Jo, klappt prima ;-)
Zitat von nixha:
Helmes-Wechsel geplatzt?
http://www.fussballtransfers.com/bundesliga/transfermarkt/eintracht-helmes-wechsel-offenbar-geplatzt_25640
Sterne müssen durch www.fußballtransfers.com ersetzt werden. Sorry.
Jo, klappt prima ;-)
27.01.2012 - 17:52 Uhr
Vielleicht kommt er ja doch zu uns:)
27.01.2012 - 17:56 Uhr
Zitat von tommy46:
träum weiter....
träum weiter....
27.01.2012 - 18:00 Uhr
Zitat von NRW-Adler:
Zitat von tommy46:
träum weiter....
Schon die ganze Saison :) :) :) :D :D :) :)
Zitat von tommy46:
träum weiter....
Schon die ganze Saison :) :) :) :D :D :) :)
27.01.2012 - 18:04 Uhr
solange der AR von VW nichts gegen FM unternimmt wird sich auch nichts ändern - 39 Spieler auf der Gahaltsliste und nicht bereit den Spielern die weg wollen entgegen zu kommen - aber da zeigt sich wieder einmal mehr was FM bezweckt - Erfolg um jeden Preis auf Kosten der Spieler.
27.01.2012 - 18:07 Uhr
Zitat von NRW-Adler:
solange der AR von VW nichts gegen FM unternimmt wird sich auch nichts ändern - 39 Spieler auf der Gahaltsliste und nicht bereit den Spielern die weg wollen entgegen zu kommen - aber da zeigt sich wieder einmal mehr was FM bezweckt - Erfolg um jeden Preis auf Kosten der Spieler.
Ich bin kein Freund von Magath, aber die Aktion ist absolut richtig. Der VfL ist kein Almosenverein um irgendwelche unprofessionellen 2. Ligisten aufzupäppeln.
Die Bedingungen waren von Anfang an klar, der VfL will den Spieler verkaufen, Frankfurt wollte sich nicht an die Spielregeln halten. Frankfurt ist der Buhmann und nicht der VfL.
Ich bin kein Freund von Magath, aber die Aktion ist absolut richtig. Der VfL ist kein Almosenverein um irgendwelche unprofessionellen 2. Ligisten aufzupäppeln.
Die Bedingungen waren von Anfang an klar, der VfL will den Spieler verkaufen, Frankfurt wollte sich nicht an die Spielregeln halten. Frankfurt ist der Buhmann und nicht der VfL.
27.01.2012 - 18:12 Uhr
Zitat von NRW-Adler:
Schwachinn.
Wenn Spieler unbedingt irgendwo hin wollen, können sien notfalls wie Cecs selber dazu beitragen, wo ist da der VfL mit Magath Buhmann?
ICh finde den Weg genau richtig!
Schwachinn.
Wenn Spieler unbedingt irgendwo hin wollen, können sien notfalls wie Cecs selber dazu beitragen, wo ist da der VfL mit Magath Buhmann?
ICh finde den Weg genau richtig!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.