Patrick Helmes [33]
31.01.2011 - 13:19 Uhr
28.02.2012 - 14:30 Uhr
Zitat von DM-Stratege:
Vllt. Bank aber nicht Tribüne. Allerdings hoffe ich das er nächste Woche als MS agieren kann (Sio HS).
Und Mario auf der Tribüne? :rolleyes :p
Vllt. Bank aber nicht Tribüne. Allerdings hoffe ich das er nächste Woche als MS agieren kann (Sio HS).
28.02.2012 - 18:19 Uhr
Hat mir ganz gut gefallen, war sehr bemüht und man hat gemerkt, dass er versucht hat in den Zweikämpfen dagegenzuhalten und auch am Spiel teilzunehmen - also die Dinge, die seine Schwächen darstellen. Allerdings ist das Spiel des VFL immernoch nicht so weit, als das seine Stärken (Torabschluss!) betont werden könnten, dafür muss man in der Offensive durchschlagskräftiger und gefährlicher werden.
Die Aufstellung kam ihm zugegebenermaßen auch nicht entgegen, Schäfer als LOM ist ein Witz, Sissoko noch nicht so weit und Dejagah als Stürmer falsch aufgehoben - geeigneter wären 3 aus Vieirinha, Sio, Dejagah, Mandzukic plus Helmes.
Ansonsten sehe ich für ihn momentan noch keine große Verwendung.
Die Aufstellung kam ihm zugegebenermaßen auch nicht entgegen, Schäfer als LOM ist ein Witz, Sissoko noch nicht so weit und Dejagah als Stürmer falsch aufgehoben - geeigneter wären 3 aus Vieirinha, Sio, Dejagah, Mandzukic plus Helmes.
Ansonsten sehe ich für ihn momentan noch keine große Verwendung.
28.02.2012 - 21:48 Uhr
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von DM-Stratege:
Erstmal die Bank, dann wenn es nicht so gut läuft einwechseln (vllt. 2 Hz). Damit er die Chance hat sich zu beweisen.
Zitat von DM-Stratege:
Erstmal die Bank, dann wenn es nicht so gut läuft einwechseln (vllt. 2 Hz). Damit er die Chance hat sich zu beweisen.
28.02.2012 - 22:47 Uhr
Sein Tor hat mich gefreut. Er hat ja doch einiges mit Magath mitgemacht.
Allerdings ist Helmes momentan für Magath wohl in erster Linie Mittel zum Zweck um Druck auf Mandzukic ausüben zu können.
Allerdings ist Helmes momentan für Magath wohl in erster Linie Mittel zum Zweck um Druck auf Mandzukic ausüben zu können.
09.03.2012 - 16:28 Uhr
Helmes wird als Poldi-Ersatz gehandelt!
Quelle: http://www.bild.de/sport/fussball/podolski/weg-kommt-helmes-als-ersatz-23055012.bild.html
Quelle: http://www.bild.de/sport/fussball/podolski/weg-kommt-helmes-als-ersatz-23055012.bild.html
10.03.2012 - 14:20 Uhr
Ach die Bild.
Macht euch keine Hoffnugen.
http://www.wolfsburger-nachrichten.de/sport/vfl_wolfsburg/berater-helmes-bleibt-beim-vfl-id614394.html
Mach ja auch keinen Sinn. 4 Mio Gehalt und Abstiegskampf gegen 1,5-1,75 Mio Gehalt und etwas mehr Abstiegskampf zu tauschen. ;)
Macht euch keine Hoffnugen.
http://www.wolfsburger-nachrichten.de/sport/vfl_wolfsburg/berater-helmes-bleibt-beim-vfl-id614394.html
Mach ja auch keinen Sinn. 4 Mio Gehalt und Abstiegskampf gegen 1,5-1,75 Mio Gehalt und etwas mehr Abstiegskampf zu tauschen. ;)
10.03.2012 - 18:46 Uhr
Auch heute wieder mit viel Einsatz und Leidenschaft und dem Tor... auch ich wünsche mir, dass wir ihn weiterhin sehen... Man weiß, was für eine Schusstechnik er hat... sollte das Mittelfeld stabiler und offensiv weiter mit einigen Ideen sein wird auch Patrick seine Tore schießen...
Wenn allerdings nach vorne nichts kommt, wie es bei uns leider häufiger der Fall ist, ist es eben schwer für einen Spieler von seinem Typ..
Wenn allerdings nach vorne nichts kommt, wie es bei uns leider häufiger der Fall ist, ist es eben schwer für einen Spieler von seinem Typ..
11.03.2012 - 10:28 Uhr
Helmes war für mich gestern nicht überragend. Fand da einen Mandzukic mit mehr Willen im Spiel, auch wenn es oftmals glücklos war. Aber so ist es eben als Stürmer manchmal. Damit muss man leben. Das Tor hätte wohl auch Josue gemacht ;) Aber unser Doppelsturm gefällt mir doch deutlich besser, als mit einer Spitze zu agieren. Schauen wir mal wie oft der Patte noch einnetzt in dieser Saison.
17.03.2012 - 15:57 Uhr
.. und wieder trifft der Junge, genau so ein Spieler kann den Unterschied ausmachen. Es wäre euch zu wünschen, dass wir Helmes ab jetzt regelmäßig in der Startelf sehen.
17.03.2012 - 17:03 Uhr
Zitat von 4everfener:
Und ihr wolltet diesen Mann abschieben und verbannt ihn auf die Bank. Dann holt ihr Olic...Helmes ist ein Segen für jede Mannschaft.
Ich wusste, dass er es seinen Kritikern zeigen würde! 2 Tore in Nürnberg...durch 2 Vorlagen von Mandzukic. Das wird ein tolles Sturmduo!!!!!!
Merkt euch meine Worte...
P.S.: Stürmerprobleme hat der VfL nur deswegen, weil ihr denkt, dass ihr eins habt ;)
Man wird Helmes garantiert nicht abgeben, wenn er weiterhin so spielt wie jetzt. :)
Man merkt schon, dass er uns enorm wichtig ist. Ich persönlich habe Helmes nie abgeschoben, da ich viel von ihm halte. Nun scheint er es all seinen Kritikern wohl zeigen zu wollen. ;)
Btw, Olic wurde doch noch gar nicht geholt. Ich denke man wird bis Sommer abwarten.
Ein Stürmerproblem hatten wir eigentlich auch nicht, viel mehr war das Problem, dass nie Bälle zu den Stürmern ankamen....
Und ihr wolltet diesen Mann abschieben und verbannt ihn auf die Bank. Dann holt ihr Olic...Helmes ist ein Segen für jede Mannschaft.
Ich wusste, dass er es seinen Kritikern zeigen würde! 2 Tore in Nürnberg...durch 2 Vorlagen von Mandzukic. Das wird ein tolles Sturmduo!!!!!!
Merkt euch meine Worte...
P.S.: Stürmerprobleme hat der VfL nur deswegen, weil ihr denkt, dass ihr eins habt ;)
Man wird Helmes garantiert nicht abgeben, wenn er weiterhin so spielt wie jetzt. :)
Man merkt schon, dass er uns enorm wichtig ist. Ich persönlich habe Helmes nie abgeschoben, da ich viel von ihm halte. Nun scheint er es all seinen Kritikern wohl zeigen zu wollen. ;)
Btw, Olic wurde doch noch gar nicht geholt. Ich denke man wird bis Sommer abwarten.
Ein Stürmerproblem hatten wir eigentlich auch nicht, viel mehr war das Problem, dass nie Bälle zu den Stürmern ankamen....
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.