Patrick Helmes [33]
31.01.2011 - 13:19 Uhr
28.04.2012 - 17:53 Uhr
Ich kann nur hoffen das der junge uns erhalten bleibt, so ´´befreit´´ wie er in dieser Rückrunde spielt brauchen wir keinen neuen Goalgetter
Vorallem gönne ich ihm seine aktuelle hochform :)
Vorallem gönne ich ihm seine aktuelle hochform :)
28.04.2012 - 17:54 Uhr
Zitat von Werderlenny:
Zitat von razooN1:
Noch steht doch überhaupt nicht fest, dass er überhaupt geht. Es wundert mich doch arg, wie ihr alle mit 100%iger Gewissheit sagen könnt, Helmes wird gehen :rolleyes
Was würde er denn kosten?
im Winter wollte man 6 mio
Zitat von razooN1:
Noch steht doch überhaupt nicht fest, dass er überhaupt geht. Es wundert mich doch arg, wie ihr alle mit 100%iger Gewissheit sagen könnt, Helmes wird gehen :rolleyes
28.04.2012 - 18:04 Uhr
Zitat von JogiBaer86:
Zitat von Werderlenny:
Zitat von razooN1:
Und da war er aussortiert! Die Rückrunde wird die Forderungen sicher nicht gemindert haben!
Dennoch hoffe ich sehr auf einen Verbleib.
Zitat von Werderlenny:
Zitat von razooN1:
Und da war er aussortiert! Die Rückrunde wird die Forderungen sicher nicht gemindert haben!
Dennoch hoffe ich sehr auf einen Verbleib.
28.04.2012 - 18:05 Uhr
Wenn Helmes gehen will kann ich das nach den Vorfällen in dieser Saison verstehen.
Nicht verstehen könnte ich es allerdings, wenn Magath ihn nach wie vor loswerden möchte. Und Magath ist das zuzutrauen !
Nicht verstehen könnte ich es allerdings, wenn Magath ihn nach wie vor loswerden möchte. Und Magath ist das zuzutrauen !
28.04.2012 - 18:27 Uhr
Zitat von loewe28:
Wenn Helmes gehen will kann ich das nach den Vorfällen in dieser Saison verstehen.
Er hat sich schon zu Helmes bekannt, sonst hätte er ihn auch nicht die ganze Zeit als Stammspieler spielen lassen.
Nächste Saison spielen wir mit Olic, Helmes und Mandzukic im Sturm. Ich kann den Transfer von Olic deshalb auch nachvollziehen, weil man auch mindestens drei Stürmer braucht um die Saisonspiele zu erreichen.
Er hat sich schon zu Helmes bekannt, sonst hätte er ihn auch nicht die ganze Zeit als Stammspieler spielen lassen.
Nächste Saison spielen wir mit Olic, Helmes und Mandzukic im Sturm. Ich kann den Transfer von Olic deshalb auch nachvollziehen, weil man auch mindestens drei Stürmer braucht um die Saisonspiele zu erreichen.
28.04.2012 - 18:50 Uhr
Helmes ist für mich der Spieler der Rückrunde. Wer hätte nach seiner Verbannung damit gerechnet, dass er für Wolfsburg nochmal so treffen würde?
Ganz großer Sport von ihm. Freut mich echt für ihn.
Ganz großer Sport von ihm. Freut mich echt für ihn.
28.04.2012 - 18:58 Uhr
Zitat von H_Larsson:
Helmes ist für mich der Spieler der Rückrunde.
Absolut.
Egal ob er nächste Saison für die Wölfe aufläuft oder für einen anderen Verein - er ist wieder "wer" in der Bundesliga. Würde mich beömmeln, sollte er im Sommer mit auf den "Zug nach Osten" aufspringen...
Magath kann Helmes dankbar sein und andersherum. Beide haben - bezogen auf die Rückrunde - alles richtig gemacht.
Umgekehrt proportional zu Helmes ist Lakic der Verlierer der Saison.
Helmes ist für mich der Spieler der Rückrunde.
Absolut.
Egal ob er nächste Saison für die Wölfe aufläuft oder für einen anderen Verein - er ist wieder "wer" in der Bundesliga. Würde mich beömmeln, sollte er im Sommer mit auf den "Zug nach Osten" aufspringen...
Magath kann Helmes dankbar sein und andersherum. Beide haben - bezogen auf die Rückrunde - alles richtig gemacht.
Umgekehrt proportional zu Helmes ist Lakic der Verlierer der Saison.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Zuhaitz am 28.04.2012 um 19:01 Uhr bearbeitet
28.04.2012 - 19:11 Uhr
Ich hoffe das man Patrick halten kann und Magath es auch so sieht.
Ich gehe eher davon aus, dass Mandzukic gehen wird, was der heute wieder gespielt hat, naja ...
Ich fande Patrick macht 2 Tore aus dem sozusagen nichts und ist total eiskalt, Mandzukic macht aus einer 2 x 100 % 0,0000000000000000 ....
Wenn verlässt uns nur einer der beiden, davon gehe ich aus.
Ich gehe eher davon aus, dass Mandzukic gehen wird, was der heute wieder gespielt hat, naja ...
Ich fande Patrick macht 2 Tore aus dem sozusagen nichts und ist total eiskalt, Mandzukic macht aus einer 2 x 100 % 0,0000000000000000 ....
Wenn verlässt uns nur einer der beiden, davon gehe ich aus.
28.04.2012 - 19:25 Uhr
Helmes hat heute in der ersten Halbzeit sehr schwach gespielt. Konnte keinen Ball halten, konnte keinen Ball kontrollieren...
... aber dann ist er in den Abschlussszenen derart da, das ist schon fast unglaublich!
... aber dann ist er in den Abschlussszenen derart da, das ist schon fast unglaublich!
28.04.2012 - 19:25 Uhr
Zur Eintracht nach Frankfurt geht er jedenfalls nicht, die können sich ihn jetzt in keinem Fall mehr leisten und das freut mich!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.