VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Patrick Helmes [33]

31.01.2011 - 13:19 Uhr
Patrick Helmes [33] |#1401
19.05.2012 - 19:05 Uhr
Zitat von Tina_Boitze:
Für alle Personen, die keine WAZ haben. Heute war ein längeres Interview mit Patrick Helmes abgedruckt. Er sagt, dass er in Wolfsburg bleibt und für sich und seine Familie ein Haus sucht. Hat sich ein Wechsel damit endgültig erledigt?

Ich denke und hoffe schon, klingt auf jeden Fall sehr gut, denke mal nicht, dass man den Spieler in Ungewissheit gelassen hat und er sich aus Spaß nun ein Haus kaufen will um es dann 1-2 Monate später zu verkaufen.
Patrick Helmes [33] |#1402
19.05.2012 - 19:50 Uhr
Zitat von KiShiDo:
Das übliche BlaBla... Ich glaube es erst, wenn er nach der Transferperiode im Kader gelistet ist.

Ich glaube kaum, dass ein Olic, außer er kommt auf die Flügel, und evtl. ein Dost geholt werden, um auf der Bank zu versauern... Und nach Patricks Leistungen ist er dafür auch nicht gedacht.

Ob Dost wirklich wechseln wird steht ja noch nicht fest. Und ob Magath Olic als Stammspieler einplant oder ihn nur als back-up geholt hat steht auch noch nicht fest (zumindest wissen wir es nicht ;))

Ich würde es auf jeden Fall begrüßen, wenn Spieler wie Helmes NICHT verkauft werden und der Fokus eher auf andere Baustellen gelegt wird, so z.B. auf die Abwehr... :/:
Patrick Helmes [33] |#1403
20.05.2012 - 11:48 Uhr
Zitat von derspielmacher:
Der Bvb hat es doch genauso gemacht: Kagawa, Lewa, Perisic - alles "Wundertüten" wie Dost oder? ;-)

Für Andere mögen diese Spieler "Wundertüten" gewesen sein, da diese nicht bekannt waren.
Du kannst aber davon ausgehen das diese Spieler alle langfristig, akribisch beobachtet worden sind, befor es zu diesen Transfers kamm.

Unsere Verantwortlichen waren vom jeden Spieler restlos überzeugt.

•     •     •

Ja, ich möchte meinen Adblocker nicht deaktivieren!
Patrick Helmes [33] |#1404
20.05.2012 - 11:53 Uhr
Zitat von andlog:
Zitat von derspielmacher:
Der Bvb hat es doch genauso gemacht: Kagawa, Lewa, Perisic - alles "Wundertüten" wie Dost oder? ;-)

Für Andere mögen diese Spieler "Wundertüten" gewesen sein, da diese nicht bekannt waren.
Du kannst aber davon ausgehen das diese Spieler alle langfristig, akribisch beobachtet worden sind, befor es zu diesen Transfers kamm.

Unsere Verantwortlichen waren vom jeden Spieler restlos überzeugt.

Du hast es falsch verstanden. Es war Ironie im Spiel. ;)
Patrick Helmes [33] |#1405
22.05.2012 - 12:47 Uhr
also wenn man sich mal nur seine quoten anschaut, dann ist das schon wahnsinn. den musst du einfach nur spielen lassen und der haut die dinger rein. im grunde unfassbar, dass er immer ein wackelkandidat ist...
Patrick Helmes [33] |#1406
28.05.2012 - 20:19 Uhr
Zitat von Knipser:
Nach dem heutigen Tag kann man sagen, dass unserem Patrick wenigstens die Entäuschung erspart geblieben ist, die Cacau erlebt hat.

Sehe ich genauso. Ansonsten wäre es Helmes gewesen, der gestrichen worden wäre.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Patrick Helmes [33] |#1407
29.05.2012 - 12:56 Uhr
Zitat von Knipser:
Nach dem heutigen Tag kann man sagen, dass unserem Patrick wenigstens die Entäuschung erspart geblieben ist, die Cacau erlebt hat.

Sehe ich auch so. War vielleicht besser so. Außerdem kann er sich jetzt wenigstens voll auf sich und den VfL konzentrieren.

•     •     •

Immer nur du VfL!
Patrick Helmes [33] |#1408
29.05.2012 - 13:00 Uhr
Zitat von Wolf_01:
Zitat von Knipser:

Sehe ich auch so. War vielleicht besser so. Außerdem kann er sich jetzt wenigstens voll auf sich und den VfL konzentrieren.

Wenn Felix ihn im Sommer nicht verkauft ;)

•     •     •

Deutscher Meister 2009

Immer nur Du - VfL
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.