| Geburtsdatum | 26.04.1955 |
|---|---|
| Alter | 71 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Vorstandsmitglied |
| Akt. Verein | Vereinslos |
20.06.2013 - 09:01 Uhr
Quelle: www.11freunde.de
11FREUNDE gratuliert Peter Neururer, dem »Typ des Jahres«
»Leck mich am ***** , mir geht es gut«
In unserer neuen Ausgabe (11FREUNDE#140) küren wir die Akteure der Saison. Während Franck Ribery von der Jury zum »Spieler des Jahres« gewählt wurde, gewann Peter Neururer die Kategorie als »Typ des Jahres«. Wir gratulieren dem Coach des VfL Bochum!
Peter Neururer im Interview, mit 11freunde.de.
»Leck mich am ***** , mir geht es gut«
In unserer neuen Ausgabe (11FREUNDE#140) küren wir die Akteure der Saison. Während Franck Ribery von der Jury zum »Spieler des Jahres« gewählt wurde, gewann Peter Neururer die Kategorie als »Typ des Jahres«. Wir gratulieren dem Coach des VfL Bochum!
23.06.2013 - 21:38 Uhr
Quelle: www.ran.de
Wenn ich schon höre "Doppel-Sechs" oder "flache Vier" oder "falsche Neun", dann dreht sich mir bereits der Magen um. Und diese ganzen Diskussionen um irgendein System! Wenn bei den TV-Sendern die Mannschaftsaufstellung eingeblendet wird, etwa als ein 4-3-3, und darüber prangt dann der Begriff „Taktik“, dann frage ich mich, ob die alle einen Lattenschuss haben?! Das hat mit Taktik gar nicht zu tun, das ist ein System!
Peter im Interview bei "ran". Da treffen auch zwei Comebacks aufeinander...
25.06.2013 - 02:05 Uhr
Teil 2: http://www.ran.de/de/fussball/bundesliga/1306/News/peter-neururer-im-exklusiv-interview-auf-ran-de-teil-2.html
Neururer mal wieder in Höchstform :rolleyes
Naja, er hat mMn ja schon recht...
Neururer mal wieder in Höchstform :rolleyes
Naja, er hat mMn ja schon recht...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von 18Andy48 am 25.06.2013 um 02:05 Uhr bearbeitet
25.06.2013 - 02:15 Uhr
Ich hätte es nicht gedacht, aber ich kann ihm in allen Dingen nur zustimmen.
Vor allem die Sache mit den U21-Spielern, die dann auf die völlig unsinnige USA-Reise müssen.
Er formuliert das zwar sehr hart aber so isser halt. ;)
Vor allem die Sache mit den U21-Spielern, die dann auf die völlig unsinnige USA-Reise müssen.
Er formuliert das zwar sehr hart aber so isser halt. ;)
25.06.2013 - 09:53 Uhr
Ob sich der Abschnitt bezüglich "Regionalligaspieler von Schalke" wohl auf einen gewissen Torres bezieht?!
Knackig formuliert, aber in der Sache nachvollziehbar.
Knackig formuliert, aber in der Sache nachvollziehbar.
25.06.2013 - 10:17 Uhr
Mit derartigen Interviews tut er weder sich noch dem VfL Bochum einen Gefallen.
25.06.2013 - 11:23 Uhr
Zitat von Monter:
So ist PN. Und er wird sich auch mit 28 nicht mehr ändern.
Er verinnerlicht die, oder einige, Tugenden aus dem Ruhrpott und das ist imo auch gut so.
Er verinnerlicht die, oder einige, Tugenden aus dem Ruhrpott und das ist imo auch gut so.
25.06.2013 - 11:32 Uhr
Zitat
Er sollte lieber durch nachhaltige Leistung als durch Rundumschläge gegen Leitende Angestellte des DFB/FC Bayern und junge Trainer auf sich aufmerksam machen.
Offenheit und Direktheit ist eine Tugend der Menschen im Revier. Was er da im Interview von sich gegeben hat ist weit davon entfernt.
Die Grenze vom "Typ des Jahres'" zum "Depp des Jahres" ist fließend.
Er sollte lieber durch nachhaltige Leistung als durch Rundumschläge gegen Leitende Angestellte des DFB/FC Bayern und junge Trainer auf sich aufmerksam machen.
Offenheit und Direktheit ist eine Tugend der Menschen im Revier. Was er da im Interview von sich gegeben hat ist weit davon entfernt.
25.06.2013 - 11:46 Uhr
Solange 25.000 ins Stadion kommen. Wir bei der Sponsorensuche davon profitieren und nen besseren Start haben als in den letzten beiden Jahren ists mir recht.
Langeweiler wie "der nette Herr Bergmann" und Spassbremsen wie "Stahlhelm Funkel" hab ich hier in den letzten 10 Jahren oft genug gesehen.
Die machen auch viele Fehler, auch in wenigen Sätzen.
Langeweiler wie "der nette Herr Bergmann" und Spassbremsen wie "Stahlhelm Funkel" hab ich hier in den letzten 10 Jahren oft genug gesehen.
Die machen auch viele Fehler, auch in wenigen Sätzen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ScheichAta am 25.06.2013 um 11:47 Uhr bearbeitet
25.06.2013 - 11:49 Uhr
Zitat von Monter:
Zitat
Sehe ich anders!
Genau aus dem Grund haben wir hält heute keine Effenbergs oder Baslers. Weil alle nur noch eine Stromlinienförmige Meinung vertreten(dürfen).
Heute werde nur noch Sätze von sich gegeben, die vorher 3 Tage mit eine PR/Medienberater auswendig gelernt wurden. Wer das schön findet...
Zitat
Sehe ich anders!
Genau aus dem Grund haben wir hält heute keine Effenbergs oder Baslers. Weil alle nur noch eine Stromlinienförmige Meinung vertreten(dürfen).
Heute werde nur noch Sätze von sich gegeben, die vorher 3 Tage mit eine PR/Medienberater auswendig gelernt wurden. Wer das schön findet...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland