Hamburger SV Hamburger SV
deadline-day banner

Präsidium HSV e.V.

16.12.2014 - 17:37 Uhr
Präsidium HSV e.V. |#901
23.05.2025 - 08:26 Uhr
Zitat von Ricasso
Zitat von Bananenflanke_1983

Zitat von Muench

Laura Ludwig wird Vize (weil Frau und Breitensport ...)

Sorry, aber Laura Ludwig mit Breitensport zu assoziieren, grenzt an Beleidigung: Als Aktive war sie eine Weltklasseathletin (Olympiasiegerin, Welt- und Europameisterin), mit Breitensport hat das soviel zu tun wie Usain Bolt mit Jogging. Ihre vereinspolitische Position kenne ich nicht, aber sie stünde sicher dafür, dass in anderen Abteilumgen des HSV e. V. eben auch Spitzensport betrieben wird und sicher nicht nur Hallenhalma - oder Fahnenschwenken...

Interessantes Rollenbild, das da zutage tritt. Sie wird es, weil sie eine Frau ist. Man, man, man.

Um Felix Magath macht man in diesem Thread einen Aufriss, der seines gleichen sucht, aber bei einer Frau, die in ihrer Zeit beim HSV große sportliche Erfolge erreicht hat und in ihrem Sport einem FM in nichts nachsteht, stutzt man es auf ihr Geschlecht ab.

Tu ich das? Ich bin gegen eine Quotenregelung, aber leider damit meist alleine. Was kann ich für die Gedanken der anderen??

Und ja, so hart wie das klingt, Beach-Volleyball ist bei uns eine Breitensportart. Völlig egal,l wie groß Lauras Erfolge dort waren. In der Leichtathletik haben wir auch Spitzensportler. Zum Breitensport gehört JEDE Abteilung (außer den Supporters) die nicht zur Kapitalgesellschaft gehören. Auch hierfür kann ich nichts...

Also, locker bleiben!

•     •     •

***IMMER FREUND --- IMMER HELFER***
***GANZ HAMBURG EHRT DIE POLIZEI***
Präsidium HSV e.V. |#902
23.05.2025 - 12:05 Uhr
Dieser Kommentar trifft es

https://web.de/magazine/sport/fussball/bundesliga/magath-hsvbitte-sachverstand-40997984
Präsidium HSV e.V. |#903
23.05.2025 - 12:55 Uhr
Zitat von Muench
Zitat von Ricasso

Zitat von Bananenflanke_1983

Zitat von Muench

Laura Ludwig wird Vize (weil Frau und Breitensport ...)

Sorry, aber Laura Ludwig mit Breitensport zu assoziieren, grenzt an Beleidigung: Als Aktive war sie eine Weltklasseathletin (Olympiasiegerin, Welt- und Europameisterin), mit Breitensport hat das soviel zu tun wie Usain Bolt mit Jogging. Ihre vereinspolitische Position kenne ich nicht, aber sie stünde sicher dafür, dass in anderen Abteilumgen des HSV e. V. eben auch Spitzensport betrieben wird und sicher nicht nur Hallenhalma - oder Fahnenschwenken...

Interessantes Rollenbild, das da zutage tritt. Sie wird es, weil sie eine Frau ist. Man, man, man.

Um Felix Magath macht man in diesem Thread einen Aufriss, der seines gleichen sucht, aber bei einer Frau, die in ihrer Zeit beim HSV große sportliche Erfolge erreicht hat und in ihrem Sport einem FM in nichts nachsteht, stutzt man es auf ihr Geschlecht ab.

Tu ich das? Ich bin gegen eine Quotenregelung, aber leider damit meist alleine. Was kann ich für die Gedanken der anderen??

Und ja, so hart wie das klingt, Beach-Volleyball ist bei uns eine Breitensportart. Völlig egal,l wie groß Lauras Erfolge dort waren. In der Leichtathletik haben wir auch Spitzensportler. Zum Breitensport gehört JEDE Abteilung (außer den Supporters) die nicht zur Kapitalgesellschaft gehören. Auch hierfür kann ich nichts...

Also, locker bleiben!

Erklär mal was die Anmerkung mit dem Breitensport soll
Präsidium HSV e.V. |#904
23.05.2025 - 14:29 Uhr

Wird nicht besser, nur weil es auf einer anderen Seite steht -> #847.

•     •     •

Engagiert Euch!
Präsidium HSV e.V. |#905
23.05.2025 - 15:26 Uhr

Durch wiederholen wurd der Artikel auch nicht wahrer.
Der Präsident des HSV eV repräsentiert nicht nur den Verein.
Aber wahrscheinlich gibt der Author genau deine Meinung über die Aufgaben des Präsidenten des HSV eV wieder.

•     •     •

Man gebe den Volk Brot und Spiele und es wird zufrieden sein.
Präsidium HSV e.V. |#906
23.05.2025 - 15:55 Uhr
Zitat von Muench

Und ja, so hart wie das klingt, Beach-Volleyball ist bei uns eine Breitensportart. Völlig egal,l wie groß Lauras Erfolge dort waren.

Dann meinst Du sicher "Randsportart", aber Laura war definitiv nicht im "Breitensport" aktiv...

Mittlerweile dürften dann jetzt auch alle verstanden haben, wie Du zu der Entscheidung des Beirats stehst. Deine Ansicht kannst Du auch mit noch sovielen Wiederholungen und Paraphrasierungen nicht noch klarer darstellen. Danke dafür, reicht aus meiner Sicht nun auch.

•     •     •

“I fell in love with football as I was later to fall in love with women: suddenly, inexplicably, uncritically, giving no thought to the pain or disruption it would bring with it.”
― Nick Hornby, Fever Pitch
Präsidium HSV e.V. |#907
23.05.2025 - 18:44 Uhr
Zitat von AndiSotho

Aber wahrscheinlich gibt der Author genau deine Meinung über die Aufgaben des Präsidenten des HSV eV wieder.

Natürlich repräsentiert der Präsident des HSV eV den Verein. Was denn sonst, Waschmittel?
Präsidium HSV e.V. |#908
23.05.2025 - 18:56 Uhr
Zitat von Ried1973

Zitat von AndiSotho

Natürlich repräsentiert der Präsident des HSV eV den Verein. Was denn sonst, Waschmittel?

Lesen bildet, sber das wurde dir ja schon mehrfach sinngemäß gesagt.
Ich schrieb "Nicht Nur".
Das heisst er hat such noch andere Aufgaben als zu repräsentieren.
Bevor du fragst welche, dass kannst du alles auf HSV ev nachlesen u.a. auch in der Satzung.
Um es noch einmal platt zu sagen der Präsident des HSV eV ist kein Gruß August.
Auch wenn er in den Artikel so dargestellt wird und einige User hier genau das meinen.

•     •     •

Man gebe den Volk Brot und Spiele und es wird zufrieden sein.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von AndiSotho am 23.05.2025 um 19:03 Uhr bearbeitet
Präsidium HSV e.V. |#909
23.05.2025 - 20:38 Uhr
Im Zuge der Ablehnung von Magath gab es Dutzende Beschwerden wegen Vereinsschädigendem Verhalten an den Ehrenrat. Der Ehrenrat wird von 5 Personen geführt wovon 2 durch die Entscheidung des Beirats profitieren könnten. 2 von den 5 waren an der Entscheidung beteiligt. Und dieser Ehrenrat soll jetzt darüber entscheiden ob korrekt gearbeitet wurde..

https://www.mopo.de/sport/hsv/vereinsschaedigendes-verhalten-magath-aus-wird-ein-fall-fuer-den-ehrenrat/
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ried1973 am 23.05.2025 um 20:49 Uhr bearbeitet
Präsidium HSV e.V. |#910
23.05.2025 - 20:46 Uhr
Ich werde zu dem Thema, was mich doch recht amüsiert, hier mitlesen zu können, nur einen Satz sagen.

Gott sei Dank nicht Magath 🤮
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.