Quo Vadis Dynamo?
29.09.2019 - 16:08 Uhr
10.11.2025 - 16:28 Uhr
Zitat von Shorty44
Mal ein anderes Thema.
Stamm hat jetzt einiges probiert und experimentiert. Ich hoffe, dass er nun über die zwei Wochen an einer Variante/System festhält und das stabilisiert. Wir werden nicht weiterkommen, wenn jeden Spieltag anders aufgestellt wird. Das fördert nur die Verunsicherung.
Was denkt ihr?
Mal ein anderes Thema.
Stamm hat jetzt einiges probiert und experimentiert. Ich hoffe, dass er nun über die zwei Wochen an einer Variante/System festhält und das stabilisiert. Wir werden nicht weiterkommen, wenn jeden Spieltag anders aufgestellt wird. Das fördert nur die Verunsicherung.
Was denkt ihr?
Da gibt es aber immer zwei Seiten, Stamm bestreitet ja, dass es defensiv bei uns nicht funktioniert.
BMG hat dauernd verloren, wollte schön offensiv spielen und den Ball haben und der neue Trainer dort hat jetzt auf komplette Defensive (alle Spieler) und Umschaltspiel gesetzt und viel weniger Ballbesitz. Jetzt punkten und gewinnt BMG dauernd. Wurde am Sonntag im Doppelpass diskutiert, dass es eben doch geht.
10.11.2025 - 17:06 Uhr
Zitat von Kermit_der_Frosch
Da gibt es aber immer zwei Seiten, Stamm bestreitet ja, dass es defensiv bei uns nicht funktioniert.
BMG hat dauernd verloren, wollte schön offensiv spielen und den Ball haben und der neue Trainer dort hat jetzt auf komplette Defensive (alle Spieler) und Umschaltspiel gesetzt und viel weniger Ballbesitz. Jetzt punkten und gewinnt BMG dauernd. Wurde am Sonntag im Doppelpass diskutiert, dass es eben doch geht.
Zitat von Shorty44
Mal ein anderes Thema.
Was denkt ihr?
Mal ein anderes Thema.
Was denkt ihr?
Nur das unser Umschaltspiel gegen Paderborn, insbesondere in der ersten Halbzeit, als wir so defensiv standen, eigentlich nicht stattgefunden hat. Wenn quasi ohne Außen spielst, dann brauchst du ne Idee, wie es schnell durch die Mitte gehen soll. Vielleicht hat Stamm die ja, aber gegen Paderborn, war die nicht zu erkennen. Deshalb hat er ja dann auch wieder umgestellt, was allerdings in einem ziemlichen Chaos endete.
10.11.2025 - 17:09 Uhr
Mal von mir unkommentiert. Hätte es auch im Brendel Faden einstellen können:
"Steffen Meltzer on Fire" .........
https://www.youtube.com/watch?v=Mvi92lAiRN8
10.11.2025 - 21:48 Uhr
Zitat von Wilhelm2704
Was ist das denn für ein wirres Gestammel??
11.11.2025 - 03:40 Uhr
Sollte man jetzt nicht so langsam mal bekanntgeben, wie die Interimslösung aussieht? Ich meine, wenn man einen Plan hatte, dann kann das doch jetzt nicht so schwer sein. Oder will derjenige nicht?!
11.11.2025 - 09:30 Uhr
Naja das wird wohl Christian Knoll sein, Leiter Lizenzbereich. Der Kaderplaner ist ja noch nicht volljährig..
11.11.2025 - 11:34 Uhr
Zitat von Barney1953
Sollte man jetzt nicht so langsam mal bekanntgeben, wie die Interimslösung aussieht? Ich meine, wenn man einen Plan hatte, dann kann das doch jetzt nicht so schwer sein. Oder will derjenige nicht?!
Den Verantwortlichten müsste sie schon klar sein, da ohne einen neuen Geschäftführer kein weiterer gefeuert werden dürfte. So ähnlich klang es meines Erachtens nach auch in der Presseerklärung.
Warum man die Lösung nicht kommuniziert, kann ich allerdings auch nicht ganz nachvollziehen.
11.11.2025 - 14:40 Uhr
Quelle: www.dynamo-dresden.de
Der Aufsichtsrat der SG Dynamo Dresden hat Dr. Jürg Kasper als kommissarischen zweiten Geschäftsführer bestellt. Aufgrund dessen legte der 56-Jährige mit sofortiger Wirkung sein Amt als Aufsichtsrat des Vereins nieder.
Zitat von Gaoul
Naja das wird wohl Christian Knoll sein, Leiter Lizenzbereich. Der Kaderplaner ist ja noch nicht volljährig..
Hätte auch mit Knoll oder vielleicht Wagner gerechnet. Aber es kam nu doch anders.
11.11.2025 - 15:57 Uhr
Zitat von MarCop73
Der Aufsichtsrat der SG Dynamo Dresden hat Dr. Jürg Kasper als kommissarischen zweiten Geschäftsführer bestellt. Aufgrund dessen legte der 56-Jährige mit sofortiger Wirkung sein Amt als Aufsichtsrat des Vereins nieder.
Zitat von Gaoul
Hätte auch mit Knoll oder vielleicht Wagner gerechnet. Aber es kam nu doch anders.Naja das wird wohl Christian Knoll sein, Leiter Lizenzbereich. Der Kaderplaner ist ja noch nicht volljährig..
Uff... Also damit hat wahrscheinlich keiner gerechnet. Damit ist wohl die Lösung vom Tisch, dass man eine Interimslösung bis Saisonende laufen lässt, um dann einen neuen GFS zu bestimmen. Das ist ja wirklich nur ne absolute Notlösung, bis der Neue (hoffentlich zeitnah) da ist.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Barney1953 am 11.11.2025 um 16:06 Uhr bearbeitet
11.11.2025 - 15:59 Uhr
Zitat von Barney1953
Uff... Also damit hat wahrscheinlich keiner gerechnet. Damit ist wohl die Lösung vom Tisch, dass man eine Interimslösung bis Saisonende laufen lässt, um dann einen neuen GFS zu bestimmten. Das ist ja wirklich nur ne absolute Notlösung, bis der Neue (hoffentlich zeitnah) da ist.
Kennt einer den Inhalt des Bild + Artikels, wo die angeblichen Kandidaten aufgelistet sind ? Zitat von MarCop73
Zitat von Gaoul
Hätte auch mit Knoll oder vielleicht Wagner gerechnet. Aber es kam nu doch anders.Naja das wird wohl Christian Knoll sein, Leiter Lizenzbereich. Der Kaderplaner ist ja noch nicht volljährig..
Uff... Also damit hat wahrscheinlich keiner gerechnet. Damit ist wohl die Lösung vom Tisch, dass man eine Interimslösung bis Saisonende laufen lässt, um dann einen neuen GFS zu bestimmten. Das ist ja wirklich nur ne absolute Notlösung, bis der Neue (hoffentlich zeitnah) da ist.
Wäre mal interessant zu wissen, woher die wieder diese Infos haben 😉.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.