MSV Duisburg MSV Duisburg
deadline-day banner

Quo vadis, MSV?

13.11.2012 - 22:13 Uhr
Quo vadis, MSV? |#751
04.12.2012 - 10:36 Uhr
Zitat von KaterTobi:
Zitat von DODU1994:
N'Abend
Mal ne Frage an die Runde hier.
Weiß jemand wie es mit der T-shirt-Aktion aussieht? Gibt es diese schon? Kann man sie schon kaufen? Wen ja wo?

Ansonsten werde für die Satzungsänderung stimmen.
Kohle gebe ich gerne auch noch (äh wenn auch in Maßen) ob Fananleihe oder Trikot + Rückrundendauerkarte mal sehen.

Schade das ich in Paderborn nicht dabei sein konnte. Muss recht fein gewesen sein. :D

Gruß
DODU1994

Mach dir mal keine Gedanken, denke es werden demnächst genügend Alternativen vorhanden sein wie du dein Geld dem Verein abtreten kannst :D :D

Alternativ kann ich dir meine Stiftung für die Betreuung alleinstehender junger Frauen anbieten. :D
Quo vadis, MSV? |#752
04.12.2012 - 11:36 Uhr
Zitat von KaterTobi:

Da hätte ich was besseres, meine Stiftung für langjährig verheirate Männer die aus Frust zum Fußball gehen.

Vielleicht werden die Männer ja auch von ihren Frau geschickt, damit die mal ihre Ruhe zuhause haben :D

•     •     •

Frage: Wie lauten Ihre Ziele?
Antwort: Freitag
Quo vadis, MSV? |#753
04.12.2012 - 22:25 Uhr
Hehe, :D :ugly

Ne mal ehrlich habt Ihr etwas zu / von dieser T-shirt-Aktion gehört?

Schönen Gruß
DODU1994

PS. Könnte noch die Stiftung für gefräßige Kleinkinder hinzufügen :D

•     •     •

Nicht labern, machen!!!
MSV Duisburg you'll never walk alone
Hopp, Hopp, Hopp, Zebras im Galopp
Quo vadis, MSV? |#754
04.12.2012 - 23:01 Uhr
Fehlt nur noch die "Stiftung zur Förderung von verheissungsvollen Jungtalenten"- mal ´ne 50-100 Mann Unterstützungsaktion inkl. Choreo für eine E- oder D-Jugend.
Ich kenne da sogar eine Truppe, die Unterstützung dringend notwendig hätte und die nicht gänzlich talentfrei ist :/: .

BT: Die momentane Ruhe empfindet man nach den Querelen ja fast noch als erholsam, so langsam aber könnten auch mal konkretere Hinweise auf den Tisch- das wünscht man sich zumindest als "Fan", der ja die drohende Winterpause mit Gedankenspielen füllen möchte:

- Gibt es Chancen auf Nachverpflichtungen (z.B. wenn es gelingt, bestimmte "Altverträge" aufzulösen oder zu entlasten (Leihe).
Wer könnte kostengünstig helfen?

- Sind Spielerverkäufe (Wiedwald/Hofmann) vom Tisch, oder Teil des Insolvenzabwendungsszenarios?

- Welche Umstrukturierungen sind vorgesehen/vollzogen?

•     •     •

Wenn man denkt, tiefer geht´s nicht mehr, kommt der MSV mit einem Spaten um die Ecke!
Quo vadis, MSV? |#755
06.12.2012 - 03:29 Uhr
So schlimm ist die D-Jugend auch nicht, das erinnert an gute alte Zeiten, wo man noch beim nächsten Sportunterricht die Beschaffenheit des Platzes erkennen konnte(Asche war immer toll :ugly ).
Aber mal Back to Topic...
Was die Verkäufe geht, wird es schwer werden, jene abzugeben, die wir abgeben wollen, weil die keiner will und ebenso jene abzugeben, die zwar andere wollen, aber wir eben auch. Ich mein wir könnten auch sagen wir haben da einen Bosnier abzugeben, aber wer will den schon.
Aber mal ganz davon abgesehen, laut Transfermarkt haben folgende Spieler Vertrag bis 2013...

Müller, Bollmann, Bajic, Bumheuer, Hennen, Berberovic, Sukalo, Öztürk, Brosinski, Wolze, Gjasula, Baljak, Domovchiysky...
ansonsten noch einige Neuzugänge mit Einjahresverträgen und eben Leihgaben.

Natürlich wirds jetzt in der Winterpause, insofern die Insolvenz abgewendet werden kann viel zu Verhandeln geben. Allerdings sehe ich bei unserer finanziellen Schieflage, dass baldige Einnahmen dazu verwendet werden müssen Spielerverträge zu verlängern, anstatt es in neue Spieler zu investieren, obwohl dort auch Bedarf besteht.
Quo vadis, MSV? |#756
10.12.2012 - 16:15 Uhr
Nach RS-Informationen sind die Dezember-Zahlungen gefährdet, weil es auf dem Weg in die Zukunft den hausgemachten Stillstand gibt. Außerdem muss der Verein noch die Wirtschaftlichkeit bis zum 30. Juni 2013 bei der DFL nachweisen. Zwar hat Kentsch ein Papier in Frankfurt abgegeben, doch die Lücke von mittlerweile rund fünf Millionen Euro ist darin nur planmäßig geschlossen. „Echte“ Kohle wird aber erst fließen, wenn die Strukturänderungen auch in Angriff genommen werden.

Am Montag findet deshalb auch eine Aufsichtsratssitzung der KGaA statt. Dort soll besprochen werden, wie die Handbremse nun endlich gelöst werden kann. Wie es geht, hat die Mannschaft in Paderborn und Aalen vorgemacht. Hoffentlich haben die Vereinsvertreter zugeschaut...
.....
Quo vadis, MSV? |#757
10.12.2012 - 17:02 Uhr
Wann merken diese Funktionäre im Verein endlich, das sie mit Ihrem Festhalten an alten Strukturen, nur um Ihre Pöstchen zu retten, den Verein vor die Wand fahren. Aber wahrscheilich ist es Ihnen lieber weiter in Führungsgremien eines Vereins zu sitzen, der zwar keinen Profisport mehr hat, als den Weg für Reformen frei zu machen.
Diese Vereinsmeierei ist wirklich zum K.....!
Quo vadis, MSV? |#758
10.12.2012 - 22:21 Uhr
Die Konkurrenz in Braunschweig, Freiburg etc.. macht es doch vor. In kleinen, finanziell überschaubaren Schritten wird für die Verhältnisse vor Ort erfolgreicher Fussball praktiziert.
In Duisburg wird ein riesengrosser Popanz aufgeblasen und alle bölken nach dem mehr oder weniger mediengeilen Duce, dessen Nachfolger so viel Böses angerichtet haben, weil ohne grosse Kohle, die der MSV nie hatte,die aber fremdfinanziert in die Hand genommen wurde auf einmal ein Desaster offen zu Tag tritt. Ist ähnlich, wie bei den Griechen. Für die war der Euro mindestens eine Nummer zu gross. genau wie für den MSV die Arena mindestens eine Nummer zu gross ist.

•     •     •

Es ist dem Untertanen untersagt,den Maßstab seiner beschränkten Einsicht
an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
Gustav von Rochow
Quo vadis, MSV? |#759
10.12.2012 - 23:16 Uhr
So langsam gehen mir hier die Kritiker und Blockierer tierisch auf den Sack.Hier geht es
ganz alleine um den Verein und nicht um die,die an ihrem Posten kleben.Es muß sich endlich
was tun im Verein,neue Strukturen müssen bei,aber stattdessen wird weiter blockiert und
man will an dem Alten festhalten.Man kapiert es endlich,wer hier Geld in den Verein investiert,
der will auch mitsprechen und das würde wohl jedem von uns so gehen.Also laßt diese Macht-
spielchen,setzt euch zusammen an einen Tisch und findet eine Lösung zum Wohle des Vereins.
:angry :angry :angry
Quo vadis, MSV? |#760
14.12.2012 - 13:15 Uhr
http://www.reviersport.de/217219---msv-exitus-etwas-hinausgezoegert.html

So langsam platzt mir der Kragen,wenn ich sowas unfähiges hier lese...
Es ist wie in der Politik..jeder klebt an seinem Stuhl.Man wir haben keine Zeit mehr für
so Machtspielchen.Bekommt endlich den ***** hoch und werdet euch endlich einig.Hier
geht es um den Verein und keine einzelnen Personen..kapiert es endlich :angry :angry :angry
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.