MSV Duisburg MSV Duisburg
deadline-day banner

Quo vadis, MSV?

13.11.2012 - 22:13 Uhr
Quo vadis, MSV? |#801
16.12.2012 - 09:37 Uhr
Vielen Dank an alle, die diesen finanziellen Kraftakt möglich gemacht haben. Ich hoffe, dass man jetzt weiter dranbleibt und ei tragfähiges Konzept für die Zukunft schneidert.

Ich freue mich sehr, dass mir und meiner Familie ein wichtiger Teil unseres Lebens erhalten bleibt.
Quo vadis, MSV? |#802
16.12.2012 - 09:39 Uhr
Mein Dank gilt allen, die mit Steuermann Walter im MSV-Rettungsboot sitzen.

BwG
Quo vadis, MSV? |#803
16.12.2012 - 09:54 Uhr
Auch ich möchte mich bei den Sponsoren bedanken. Ich hoffe aber, dass dabei auch ein für die Zukunft tragfähiges finanzielles Konzept entwickelt werden kann.

In diesem Sinne, allen ein frohes Weihnachtsfest.

MfG
Quo vadis, MSV? |#804
16.12.2012 - 10:51 Uhr
Was für gute Nachrichten, was aber hier teilweise geschrieben wird das ist von wir steigen auf bis wir haben uns verkauft kaum zu ertragen. Was haltet Ihr für den goldenen Mittelweg?

Zunächst gilt großen Dank an alle, die hier 10 Euro oder 1.000.000 Euro beigetragen haben um den Verein auf sicheren Füßen stehen zu lassen.

Egal ob Herr Müller 10 Euro gibt oder Herr Hellmich 600.000 Euro, egal ob da jetzt einer meint ich werde das Geld als dank vielleicht mal doppelt wiederbekommen. Fakt ist wir leben.

Sportlich sehe ich uns sehr gut aufgestellt und es wird weiter aufwärts gehen, weil wir hier schon vor 2-3 Jahren auch in der Jungend vieles richtig gemacht haben und auch unsere Kader kein Kader ist der unsummen an Gehältern kostet. Auch werden im Winter und zur neuen Saison Spieler gehen und neue kommen die Coach Kosta mit seinem Team auswählen wird und da ich bekanntlich sehr viel von diesem Team halte sehe ich auch hier weiter den Blick aufwärts anstelle abwärts.

Aber selbst das aktuelle Team, scheint sich zu finden, wir gewinnen gegen Aue, gegen Aalen gegen Paderborn, die ersten beiden schlagen darauf Teams gegen die wir vor einigen Wochen noch verloren haben, sagt mir auch wir haben mehr Qualität ins Team wieder bekommen. Auch greifen die geübten Dinge die seit Ankunft von Costa und seinem Team vor 3,5 Monaten angefangen wurden immer besser.

Heute ein Sieg es wäre einfach wunderbar und man geht gestärkt in die Winterferien. Ein Trainingslager, 1-2 neue Spieler gehen und werden kommen ;) (mein Bauchgefühl) und wir können uns auf anfang Februar sehr freuen.

DANKE allen Gönneren des Vereins, egal wie sie heißen mögen und wünsche in Zukunft weiter einen guten Zusammenhalt zum wohle des MSV DUISBURG.
Quo vadis, MSV? |#805
16.12.2012 - 11:12 Uhr
Hoffentlich verstummen jetzt mal die blöden Hellmich- Anfeindungen.
Kein Mensch, der etwa tut, macht immer alles richtig.
Und ein Mensch, der viel sehr tut, der macht in der Regel auch mal etwas falsch, oder trifft falsche Entscheidungen. Er hat auch eigene Ansichten.

Insgesamt hat er aber jetzt die richtige Antwort gegeben.
Er steht zum MSV, und hat das auch gezeigt.
Wie viele von seinen Kritikern stehen bedingungslos zum MSV?

Danke, Walter Hellmich.
Quo vadis, MSV? |#806
16.12.2012 - 11:13 Uhr
@ Zebrator. Mir und wie ich sehe noch einigen anderen geht es jetzt wieder etwas besser. Dir scheint es in deiner Verbissenheit schlecht zu gehen und etwas zu fehlen, wenn Du nicht meckern kannst. Aber auch hier bin ich beruhigt. Ihr werdet immer etwas zum schlecht machen finden. Warum sollte ich das Forum nicht besuchen? Du wirst der letzte sein, den ich frage. Du und andere Dauernörgler. Wenn WH Geld mit dem MSV verdienen wollte, oder zumindest nicht zu viel verlieren ist das heutzutage doch vollkommen legitim. Welcher Investor in England, oder auch hier möchte das nicht? Willkommen im 21. Jahrhundert. Ich bin froh, dass es trotz solcher Dauernörgler noch diese Geldgeber gibt. Egal, wenn Sie das auch aus finanziellen Interessen machen. Es ist echt typisch Duisburg, wie manche sich hier verhalten. Von wegen, eine Stadt voller offener und herzlicher Menschen. Danke an Sponsoren und WH, dass ihr vielen Menschen wieder Nächte bereitet habt, in denen sie schlafen können und das diese sich nun wirklich auf Weihnachten freuen können. In diesem Sinne wünsche ich Euch allen, egal ob Skeptiker oder denen, welche einfach nur erleichtert sind, ein wunderschönes und entspanntes Weihnachtsfest.

•     •     •

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage, nicht für das, was Du verstehst.
Quo vadis, MSV? |#807
16.12.2012 - 11:31 Uhr
Hey Colin 67 dem kann ich mich nur anschließen..so ähnlich hatte ich es ja auch schon geschrieben und wo Du nunmal Recht hast..hast Du nunmal Recht ;)
Und nachher bitte noch 3 Punkte und wir können alle ganz ruhig ins neue Jahr schauen...
Quo vadis, MSV? |#808
16.12.2012 - 12:29 Uhr
hach ist das ein schöner 3. advent.
besser gehts kaum.
danke an alle geldgeber und retter!

•     •     •

für immer msv
Quo vadis, MSV? |#809
16.12.2012 - 12:48 Uhr
Vielen vielen Dank an Alle die geholfen und gesammelt haben. Nun kann ich viiiieeeel entspannter ins Stadion gehen und die 2.Liga mehr oder weniger genießen. :) :D :ugly

An alle Nörgler. Ist es Euch lieber in der 5. 4. oder 3.Liga spiele an zu schauen? Wenn ja, dann habt ihr euch den falschen Verein ausgesucht! Ich kann so etwas nicht verstehen. Andere Vereine wie A.Aachen oder oder oder, wären MEHR als glücklich gewesen einen wie Walter Hellmich zu haben der die letzte Finanzlücke schließt. Ich für meinen teil bin erst einmal glücklich!!!

•     •     •

Da habe ich die Küche zu schnell geputzt und wurde geblitzt – Lappen weg
Quo vadis, MSV? |#810
16.12.2012 - 15:53 Uhr
Na da hat W.H. ja genau das erreicht was er wollte. Das Volk feiert ihn als edlen Retter. 600000€ nachdem er dem MSV über Jahre Millionen ausgesaugt hat, ein echter Teufelskerl :)

Danke danke danke!!!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.