-
21. Spieltag
Daten
![]() |
![]() |
|
|---|---|---|
M. Büskens |
Trainer |
D. Hecking |
| 18,65 Mio. € | Gesamtmarktwert | 154,15 Mio. € |
| 24,7 | ø-Alter | 26,1 |
Rauf oder runter? Fürth vs. Wolfsburg
06.02.2013 - 16:31 Uhr
09.02.2013 - 17:00 Uhr
Dost raus! Olic in den Sturm und Orozco links! Für Konter perfekt!
09.02.2013 - 17:02 Uhr
Träsch... Agiert unglücklich. Manchmal gute Balleroberungen, um dann einen kläglichen Fehlpass zu spielen :-( Schade!
09.02.2013 - 17:03 Uhr
Zitat von sami09:
Wir werden eh nicht treffen.
Wir sind viel zu blind dafür!
Ja, ihr habt Chancen, allerdings fehlt euch ein echter Knipser :/:
Wir werden eh nicht treffen.
Wir sind viel zu blind dafür!
Ja, ihr habt Chancen, allerdings fehlt euch ein echter Knipser :/:
Dieser Beitrag wurde zuletzt von dAs_sHMu am 09.02.2013 um 17:04 Uhr bearbeitet
09.02.2013 - 17:06 Uhr
Die 2. Halbzeit gegen Mainz war da doch um einiges besser...
09.02.2013 - 17:08 Uhr
Bitte noch 10 Minuten zusammenreißen und die 3 Punkte mit nach Hause nehmen, Jungs!
09.02.2013 - 17:22 Uhr
Man habe ich geschwitzt :ugly
Aber 3 Punkte sind 3 Punkte :)
09.02.2013 - 17:23 Uhr
Zitat von JogiBaer86:
Ging mir auch so :D
Aber am Ende zählen nur die Punkte!
P.S. Haha, wie die Dortmunder vorgeführt werden ;)
Ging mir auch so :D
Aber am Ende zählen nur die Punkte!
P.S. Haha, wie die Dortmunder vorgeführt werden ;)
09.02.2013 - 17:24 Uhr
Wichtig sind nur die 3 Punkte. 2 Hälfte war das nix... Dost hat in der 2. Halbzeit nichts hinbekommen. Vieirinhia darf in der Nachspielzeit doch keinen schnellen Einwurf mehr machen! Meine Fresse. Und das Dribbling nach hinten. Puh. Positiv Kämpfer Träsch!
09.02.2013 - 17:28 Uhr
Was für eine grottige 2. HZ!!!
Meine Güte!! Gegen eine Mannschaft mit einem besseren Stürmer oder mit einer besseren Chancenverwertung gehen wir da unter.
Warum ging nach vorne absolut NIX?! Das ist doch echt nicht zu fassen!
Positiv: 3 Punkte und über längere Phasen eine halbwegs solide Mannschaftsleistung, viel mehr sehe ich heute nicht. Aber ich will ja auch geduldig sein... Es braucht schon noch Zeit, bis das Magath'sche Fehlkonstrukt vernünftig umgestaltet ist.
Meine Güte!! Gegen eine Mannschaft mit einem besseren Stürmer oder mit einer besseren Chancenverwertung gehen wir da unter.
Warum ging nach vorne absolut NIX?! Das ist doch echt nicht zu fassen!
Positiv: 3 Punkte und über längere Phasen eine halbwegs solide Mannschaftsleistung, viel mehr sehe ich heute nicht. Aber ich will ja auch geduldig sein... Es braucht schon noch Zeit, bis das Magath'sche Fehlkonstrukt vernünftig umgestaltet ist.
09.02.2013 - 17:31 Uhr
Zweite Halbzeit war schwach, die Einwechslung von Olic hat nichts gebracht, weil er keine Ruhe am Ball ausstrahlt, sondern nur den Blick nach vorne hat. Kombiniert mit Dosts Unsichtbarkeit und einem Vieirinha, der sich kaum anbietet, geht da nach vorne überhaupt nichts mehr.
Positiv, dass man innerhalb kürzerer Zeit wieder zu Null gespielt, immerhin erst 3 Gegentreffer in 4 Rückrundenspielen und einfach die 3 Punkte heute eingefahren hat.
Platz 12 liest sich schon besser, dazu 10 Punkte auf Hoffenheim.
Positiv, dass man innerhalb kürzerer Zeit wieder zu Null gespielt, immerhin erst 3 Gegentreffer in 4 Rückrundenspielen und einfach die 3 Punkte heute eingefahren hat.
Platz 12 liest sich schon besser, dazu 10 Punkte auf Hoffenheim.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von RoyFawkes am 09.02.2013 um 17:32 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.