VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner
Sa., 09.02.2013
SpVgg Greuther Fürth
Forum Greuther Fürth
18. Tabellenplatz  
VfL Wolfsburg
VfL Wolfsburg Forum
12. Tabellenplatz  

Daten

SpVgg Greuther Fürth   VfL Wolfsburg
Michael Büskens M. Büskens Trainer D. Hecking Dieter Hecking
18,65 Mio. € Gesamtmarktwert 142,15 Mio. €
24,7 ø-Alter 26,0

Gesamtbilanz: Bundesliga

Weitersagen

wahretabelle

Rauf oder runter? Fürth vs. Wolfsburg

06.02.2013 - 16:31 Uhr
Also ganz ehrlich, wenn ich schon wieder die Meinung einzelner Forummitglieder lesen muss, wird mir schlecht.

Das geht echt gegen jegliche sachliche und nüchterne Analyse. Hier wird punktuell kritisiert, ohne dabei die ganzen Rahmenbedingungen in Betracht zu ziehen.

Wenn ich all diese Kommentare sehe, in denen Spielern die Bundesligatauglichkeit abgesprochen wird, oder irgendwelche apokalyptischen Abstiegsszenarien proklamiert werden, dann frage ich mich echt, ob manche immer noch seit 2009 unter Realitätsverlust leiden.

Mensch Leute, wacht auf, auch wenn das heute über weite Strecken absoluter Grottenkick war... Was erwartet ihr?
Wir haben mehrere turbulente Jahre hinter uns. Da kann es nicht alles super laufen. Da braucht es nunmal Zeit der Umstrukturierung, wo es scheiße läuft.

Geduld ist das Stichwort und die Lösung. Hast du die nicht, landest du wieder bei 0, also bei den letzten Jahren, weil wir alles sofort erzwingen wollten. Aber das funktioniert alles nicht. Dortmund hat auch seine Zeit unter Klopp gebraucht, um dort zu landen, wo sie jetzt stehen.

Aber all das, ist hier nicht gegeben... Hecking beginnt sein Arbeit, hat keine Vorbereitung und wird nach vier Punktspielen mit den Füßen getreten. Was zur Hölle soll das?

Ich fange mich langsam an für Wolfsburg zu schämen. Nicht nur für das falsche Wirtschaften in der Führungsebene, sondern auch für die erfolgsverwöhnten Fans, die nicht bereit sind in Zeiten des Sturms aufrecht für den Verein zu stehen.

Ganz ehrlich... Scheucht euch... Solche pragmatischen Pseudoanalytiker, die nicht über zwei Ecken denken können, braucht niemand.
Ich habe eine deutliche Verbesserung zur Hinrunde erwartet - angeblich haben sich ja auch die "Rahmenbedingungen" dafür deutlich verbessert.

Unterm Strich seh ich da immer noch den gleichen Mist, den vor einem halben Jahr alle verflucht haben- nur soll ich jetzt wohlwollend applaudieren und zufrieden sein.

Was ist DAS denn für ne abgefahrene Erwartungshaltung? :D
Hahaha! Also mit der Leistung kann ich einfach nicht zufrieden sein. Hauptsache, man hat die Punkte irgendwie mitgenommen. Spielerisch war es wieder überhaupt nichts. So geht man gegen die Bazis definitiv unter die Räder. Wann nimmt das Elend endlich mal ein Ende. Langsam k++++ es mich nur noch an!!!! :angry :angry :angry

•     •     •

2.Bundesliga - VfL Wolfsburg

------------------ Glatzel ------------------
--- Reese ------ Damar -----Shiogai/xXx ---
-------- Rexhbecaj ----- Dardai ----------
------------------- Souza -------------------
- Maehle --- xXx ----- Wahl --- Kumbedi -
------------------ Zielinski -----------------
Bank: Pervan,Wellenreuther,Zehnter,Fischer,Angely,Arnold,Hensel,Hornby
Abgänge: Gerhardt,Svanberg,Amoura,Grabara,Vavro und Jenz
Ihr wolltet doch alle den Hecking haben. Auf einmal ist er nicht mehr der richtige Trainer? Das Blatt wendet sich schnell.
Das hat doch nichts mit Hecking zu tun. Es geht mir nur um die heutige Leistung und die war einfach für'n A****.
Hecking soll seine arbeit ruhig fortsetzen, weil ich zuversichtlich bin, das er das Ruder noch umreißen wird.

•     •     •

2.Bundesliga - VfL Wolfsburg

------------------ Glatzel ------------------
--- Reese ------ Damar -----Shiogai/xXx ---
-------- Rexhbecaj ----- Dardai ----------
------------------- Souza -------------------
- Maehle --- xXx ----- Wahl --- Kumbedi -
------------------ Zielinski -----------------
Bank: Pervan,Wellenreuther,Zehnter,Fischer,Angely,Arnold,Hensel,Hornby
Abgänge: Gerhardt,Svanberg,Amoura,Grabara,Vavro und Jenz
Splashi, manche Leute lesen halt gerne Sachen die ihnen genau so passen, egal wir klar der Satz vorher formuliert war.

Diese Saison werden wir noch keinen Hurra Fußball sehen, dazu konnten hier 3 Jahre lang viele Köche den Brei verderben und das sollen nun ka und DH in paar Wochen einfach mit einen Fingerschnipps ändern?

Klar war das gestern keine Offenbarung! Ich wette aber, dass wir vor Monaten so ein Spiel verloren hätten!
Nur mal so nebenbei: wir sind mittlerweile 3. in der Auswärtstabelle und 4. in der Rückrundentabelle :o
Zitat von cuper:
Nur mal so nebenbei: wir sind mittlerweile 3. in der Auswärtstabelle und 4. in der Rückrundentabelle :o

Aber zu Hause fehlen uns leider die wichtigen Punkte! Vielleicht fangen wir damit am Freitag mal an vor ausverkauftem Haus!

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Die zweite Halbzeit war wirklich schlecht!

Davor sah es teilweise richtig ok aus.

Positiv ist mir in den letzten Spielen aufgefallen, dass Hecking als Trainer die Schwachstellen in den Spielen erkennt und versucht, sie im Laufe des Spiels zu eliminieren. So gestern auch mit den Auswechslungen von Perisic und Fagner, die zweifelsfrei zu den schlechtesten unserer Spieler gehörten. Da fackelt der Dieter nicht lange, um Spieler bei einer schlechten Leistung auszuwechseln, das gegfällt mir. In den nächsten Spielen gibt er ihnen dann auch wieder neue Chancen, das ist auch gut.

Gegen Bayern wird das hoffentlich ein ganz anderes Spiel werden. Davon gehe ich aber auch stark aus...
Ich glaube eher, dass er Fagner vor einer gelb roten Karte bewahren wollte. Er war aber auch etwas überfordert ... das stimmt schon.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.