| Geburtsdatum | 09.01.2003 |
|---|---|
| Alter | 23 |
| Nat. |
Vereinigte Staaten |
| Größe | 1,85m |
| Vertrag bis | 30.06.2030 |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | PSV Eindhoven |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 2 | 1 | - | ||
![]() | Eredivisie | 2 | 1 | - | |
![]() | Johan Cruijff Schaal | - | - | - | |
Ricardo Pepi
04.01.2022 - 07:58 Uhr
18.05.2023 - 17:08 Uhr
Ich bin mir ziemlich sicher, daß wir Pepi auch nächstes Jahr noch an der Backe haben. Weil sich nämlich m.M.n kein Verein finden wird der auch nur, die ins Spiel gebrachten, 8 Millionen zahlen wird.
Am wenigsten Verlust werden wir wohl machen, wenn wir ihn Jahr für Jahr verleihen, um ihn dann vielleicht am Ende für realistisch 3 - 5 Millionen los werden.
Wer die 16 Millionen bei uns für den zu verantworten hat, der gehört täglich...., na ich will nicht ausfallend werden.
Am wenigsten Verlust werden wir wohl machen, wenn wir ihn Jahr für Jahr verleihen, um ihn dann vielleicht am Ende für realistisch 3 - 5 Millionen los werden.
Wer die 16 Millionen bei uns für den zu verantworten hat, der gehört täglich...., na ich will nicht ausfallend werden.
18.05.2023 - 20:56 Uhr
Die 8 Mio Euro würde ich auch als absoluten Glücksfall sehen - und ich bin wie @Hiesiger sehr skeptisch dass irgendein Manager das für Pepi zahlen würde.
@Navigator1202 : Danke für die Arbeit die Du Dir gemacht hast. Ich sehe bei Pepi allerdings einen Malus, den die von Dir aufgezählten Spieler alle nicht haben/hatten. Pepi ist in der Bundesliga schon krachend durchgefallen. Auch in der Vorbereitung auf die neue Saison und auch unter einem anderen Trainer hat er wohl nicht überzeugen können, weil man ihn sonst sicher nicht verliehen sondern in der Bundesliga eingesetzt hätte. Das dürfte, jedenfalls in meinen Augen, seinen Marktwert gegenüber Spielern, die ihren Versuch, höher zu spielen, noch nicht in den Sand gesetzt haben, schmälern.
Aber nochmal: Ich bin da nicht dogmatisch. Wir werden es ja vielleicht sehen, wie viel er uns einbringt. Das Schlimmste wäre für mich, wenn sich niemand findet, der den aufgerufenen Preis bezahlt und wir Pepi (wie @Hiesiger geschrieben hat) weiter an der Backe haben (und der hat dann zusätzlich zu seinen Schwierigkeiten was das Bundesliganiveau angeht auch noch keine Lust mehr)...
@Navigator1202 : Danke für die Arbeit die Du Dir gemacht hast. Ich sehe bei Pepi allerdings einen Malus, den die von Dir aufgezählten Spieler alle nicht haben/hatten. Pepi ist in der Bundesliga schon krachend durchgefallen. Auch in der Vorbereitung auf die neue Saison und auch unter einem anderen Trainer hat er wohl nicht überzeugen können, weil man ihn sonst sicher nicht verliehen sondern in der Bundesliga eingesetzt hätte. Das dürfte, jedenfalls in meinen Augen, seinen Marktwert gegenüber Spielern, die ihren Versuch, höher zu spielen, noch nicht in den Sand gesetzt haben, schmälern.
Aber nochmal: Ich bin da nicht dogmatisch. Wir werden es ja vielleicht sehen, wie viel er uns einbringt. Das Schlimmste wäre für mich, wenn sich niemand findet, der den aufgerufenen Preis bezahlt und wir Pepi (wie @Hiesiger geschrieben hat) weiter an der Backe haben (und der hat dann zusätzlich zu seinen Schwierigkeiten was das Bundesliganiveau angeht auch noch keine Lust mehr)...
18.05.2023 - 22:51 Uhr
Kurze Zusammenfassung meiner Meinung über die Personalie Pepi.
Die einen die können, die wollen nicht!
Sprich einer der finanzkräftigen Vereine (britischen, spanischen, italienische, deutsche) werden nicht für eine Wundertüte wie Pepi 16 Millionen, oder annähernd so viel bezahlen.
Die, die wollen, die können nicht!
Niederländische, portugiesische, schweizer, österreichische Vereine, die sich vielleicht mit so einer Wundertüte schmücken wollten, die können eine solche Summe nicht bezahlen.
Der einzige Verein, der sich Pepi für 16 Millionen leistet ist der FCA
Gratuliere !
Die einen die können, die wollen nicht!
Sprich einer der finanzkräftigen Vereine (britischen, spanischen, italienische, deutsche) werden nicht für eine Wundertüte wie Pepi 16 Millionen, oder annähernd so viel bezahlen.
Die, die wollen, die können nicht!
Niederländische, portugiesische, schweizer, österreichische Vereine, die sich vielleicht mit so einer Wundertüte schmücken wollten, die können eine solche Summe nicht bezahlen.
Der einzige Verein, der sich Pepi für 16 Millionen leistet ist der FCA
Gratuliere !
19.05.2023 - 06:08 Uhr
Guten Morgen.
als wem wird jetzt diese Misere zugeschrieben ? Ich denke eher mal unseren ehemaligen Präse und dessen
Investor. Inwiefern unser allseits geliebter Direktor Sport da Aktien drin hat ist auch noch offen, jedoch denke
Ich er wird alles dementieren
De Facto werden wohl 10 Mille miese bleiben, wie sagte jemand dafür müssten die Verantwortlichen eigentlich
jeden Tag......
Schönen Tag noch.
als wem wird jetzt diese Misere zugeschrieben ? Ich denke eher mal unseren ehemaligen Präse und dessen
Investor. Inwiefern unser allseits geliebter Direktor Sport da Aktien drin hat ist auch noch offen, jedoch denke
De Facto werden wohl 10 Mille miese bleiben, wie sagte jemand dafür müssten die Verantwortlichen eigentlich
jeden Tag......
Schönen Tag noch.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Wadlbeiser am 19.05.2023 um 06:10 Uhr bearbeitet
19.05.2023 - 16:14 Uhr
Zitat von Wadlbeiser
Guten Morgen.
jeden Tag......
Schönen Tag noch.
Guten Morgen.
jeden Tag......
Schönen Tag noch.
Wenn einer dafür eine Erklärung findet, dann Teflon-Reuter
19.05.2023 - 16:37 Uhr
PSV bereitet eine Multimillionen Offerte vor. Womöglich nach endgültiger CL Quali, die recht sicher ist.
19.05.2023 - 16:48 Uhr
Zitat von Wilfried1907
PSV bereitet eine Multimillionen Offerte vor. Womöglich nach endgültiger CL Quali, die recht sicher ist.
…es bleibt spannend.
Wenn multi 2-stellig bedeuted, dann sofort zugreifen (und Weiterverkaufsbeteilung einbauen). So hat man zwar immer noch einen Verlust , aber man kommt mit einem blauem Auge davon.
Auch wenn sich der Spieler dort möglicherweise prächtig entwickelt, so glaube kaum, dass das mit dem FCA noch was wird. Der FCA müsste ihn schon wegen des Invests immer einsetzen, auch wenn es sportlich nicht passt. Das hat man ja bei Weinzierl gesehen.
19.05.2023 - 17:10 Uhr
Zitat von Jawoischsho
…es bleibt spannend.
Wenn multi 2-stellig bedeuted, dann sofort zugreifen (und Weiterverkaufsbeteilung einbauen). So hat man zwar immer noch einen Verlust , aber man kommt mit einem blauem Auge davon.
Auch wenn sich der Spieler dort möglicherweise prächtig entwickelt, so glaube kaum, dass das mit dem FCA noch was wird. Der FCA müsste ihn schon wegen des Invests immer einsetzen, auch wenn es sportlich nicht passt. Das hat man ja bei Weinzierl gesehen.
Zitat von Wilfried1907
…es bleibt spannend.
PSV are in full talks for the acquisition of Ricardo Pepi and a multi million offer is expected soon.
Quelle ist: Rik Elfrink
19.05.2023 - 17:48 Uhr
Zitat von Jawoischsho
…es bleibt spannend.
Wenn multi 2-stellig bedeuted, dann sofort zugreifen (und Weiterverkaufsbeteilung einbauen)
Zitat von Wilfried1907
…es bleibt spannend.
Wenn multi 2-stellig bedeuted, dann sofort zugreifen (und Weiterverkaufsbeteilung einbauen)
"Multimillionen" bedeutet "mehrere Millionen"
19.05.2023 - 18:09 Uhr
7 oder 8 Mio Euro sind auch "Multi Millions". Aber wenn irgendwer glaubt, dass Pepi 10 Mio Euro oder sogar noch mehr wert ist, sollten die Verantwortlichen ihn sofort transferieren (und wenn es dann noch eine Weiterverkaufsbeteiligung geben würde, wäre das absolute Optimum erreicht).
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Vereinigte Staaten