FC Augsburg FC Augsburg
deadline-day banner
Ricardo Pepi
Geburtsdatum 09.01.2003
Alter 23
Nat. Vereinigte Staaten  Vereinigte Staaten
Größe 1,85m
Vertrag bis 30.06.2030
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein PSV Eindhoven

Leistungsdaten: 26/27

Ricardo Pepi

04.01.2022 - 07:58 Uhr
Ricardo Pepi |#241
09.06.2023 - 10:03 Uhr
11 Millionen plus evtl. Beteiligung ist ein richtig gutes Ergebnis. Hätte ehrlich gesagt mit weniger gerechnet. Damit ist man nochmals mit einem blauen Auge davon gekommen.
Was mich wundert, wie schnell und geräuschlos dieser Deal über die Bühne ging. Ist aber sicher im Sinne aller Beteiligter.

•     •     •

Heute ist die gute alte Zeit von morgen
(Karl Valentin)
Ricardo Pepi |#242
09.06.2023 - 10:17 Uhr
11 Mio Euro plus WVK ist mindestens mal 3 Mio mehr als ich je für möglich gehalten hätte. Wir müssen halt nur aufpassen, dass wir im Rahmen der Weiterverkaufsbeteiligung nicht auch mit 25% an möglichen Transferverlusten beteiligt sind...grins
Ricardo Pepi |#243
09.06.2023 - 10:35 Uhr
Das ist eine wirklich angenehme Überraschung, finde ich. Gut, dass diese Kuh vom Eis ist.

Da hält sich der Verlust tatsächlich in Grenzen und es werden auch zeitnah Mittel frei, um die dringend benötigten Verstärkungen auf mehreren Schlüsselpositionen zu realisieren.
Ricardo Pepi |#244
09.06.2023 - 10:37 Uhr
Zitat von _FCAugsburg07
Quelle: twitter.com
News #Pepi: Augsburg on verge to sell him now!

➡️ Negotiations about a transfer of €11m + 25 % sell-on clause - smart deal
➡️ Understand the decision is between Feyenoord Rotterdam and Eindhoven. Augsburg in contact with both clubs. There are positive talks
Laut Plettenberg bekommen wir 11 Mio. mit einer Weiterverkaufsbeteiligung von 25%

Wie geil wäre es, wenn den in 2-3 Jahren irgendein englischer Club für 40 Mio kaufen würde und wir da einfach nochmal 10 Mio bekommen würden

•     •     •

Wir stehen treu zu unserem Team
Zusammenhalten, das ist unser Ziel
Wir sind aus Augschburg, wir sind aus Schwaben
Rot-Grün-Weiß sind unsere Farben

FCA <3
Ricardo Pepi |#245
09.06.2023 - 10:52 Uhr
11 Mio + 25 % Weiterverkaufsbeteilung:
Wenns denn stimmt perfekter Deal.

Koan Pepi. Ein Problem weniger.
Ricardo Pepi |#246
16.06.2023 - 12:19 Uhr
Hat getroffen beim 3:0 gegen Mexiko. Gut für die Ablösesumme und macht ihn weiter interessant!
Ricardo Pepi |#247
16.06.2023 - 13:05 Uhr
Zitat von Haseneder
Hat getroffen beim 3:0 gegen Mexiko. Gut für die Ablösesumme und macht ihn weiter interessant!

Wir werden uns noch ärgern eines Tages und wundern, warum es hier nicht so geklappt hat für ihn. Das kann ich euch sagen.
Ricardo Pepi |#248
16.06.2023 - 13:12 Uhr
Zitat von Wilfried1907
Zitat von Haseneder

Wir werden uns noch ärgern eines Tages und wundern, warum es hier nicht so geklappt hat für ihn. Das kann ich euch sagen.

Naja wenn jetzt +/- 12 Mio hängen bleiben und in ein paar Jahren 25% einer hoffentlich hohen Ablöse, wars ja kein schlechter Deal.
Ricardo Pepi |#249
16.06.2023 - 14:11 Uhr
Hat Pepi einen neuen Verein gefunden und wie heißt der?
Man hört gar nichts mehr von ihm.

•     •     •

Kevin Rüegg könnte das Abwehrproblem von FC Augsburg lösen. Augsburg muss jetzt Punkte machen sonst rutschen sie noch hinten rein. Ob Rüegg zu Augsburg kommt werden wir noch sehen aber er ist auch nicht billig 5,40 Millionen Euro kostet er.
Braucht Augsburg einen neuen Torhüter ist ja auch ein Gerücht. Ich hätte kanditaten für das tor. Gikiewicz union Berlin, Ulreich fc Bayern. Augsburg könnte aber auch von der zweiten und dritten mannschaft Torwart ausprobieren.
Ricardo Pepi |#250
16.06.2023 - 14:16 Uhr
Zitat von Wilfried1907
Zitat von Haseneder

Möglich, sehr gut möglich. Aber es muss ja seinen Grund haben, dass er nicht mehr zu uns will. Da muss ja irgendwas vorgefallen sein.
Deine Aussage ist dahingehend auch irgendwie als Kritik zu verstehen und das bin ich von Dir gar nicht gewohnt Zwinkernd

•     •     •

So was Großes gibt´s nur bei unserem FCA!
"Irgendwann seh´n wir uns wieder - irgendwann im Oberhaus - in Oberhausen blüht der Flieder - und wir steigen wieder auf!" --- Check 15. Mai 2011 :)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.