| Geburtsdatum | 22.05.1992 |
|---|---|
| Alter | 34 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,89m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Innenverteidiger |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 24 | 3 | 1 | ||
![]() | 2. Bundesliga | 23 | 3 | 1 | |
![]() | DFB-Pokal | 1 | - | - | |
Robin Knoche [31]
29.05.2012 - 17:42 Uhr
21.04.2013 - 12:28 Uhr
Zitat von Splashiii:
Finde ich Top von Hecking, das er auf ihn gezählt hat. Sollte Kjaer ausfallen, dürfte Knoche gute Chancen haben, von Anfang an zu Spielen. Ein solider Auftritt von ihm.
Ja, wir reden immer über Kjaer oder Madlung, Madlung oder Kjaer und ich sage: Warum nicht Knoche?
Die letzten 4 Spiele geht es um fast nichts mehr, Hecking sollte ihn neben Naldo aufstellen und schauen, wie er sich macht.
Mir hat er gestern auch sehr gut gefallen, ein souveräner, fehlerfreier Auftritt. Das macht Mut!
Finde ich Top von Hecking, das er auf ihn gezählt hat. Sollte Kjaer ausfallen, dürfte Knoche gute Chancen haben, von Anfang an zu Spielen. Ein solider Auftritt von ihm.
Ja, wir reden immer über Kjaer oder Madlung, Madlung oder Kjaer und ich sage: Warum nicht Knoche?
Die letzten 4 Spiele geht es um fast nichts mehr, Hecking sollte ihn neben Naldo aufstellen und schauen, wie er sich macht.
Mir hat er gestern auch sehr gut gefallen, ein souveräner, fehlerfreier Auftritt. Das macht Mut!
21.04.2013 - 15:05 Uhr
Knoche hatte gestern ein gutes Spiel abgeliefert!Ich hoffe das er nächste Woche wieder eine Chance bekommt!
22.04.2013 - 11:00 Uhr
Zitat von Wobmax01:
Knoche hatte gestern ein gutes Spiel abgeliefert!Ich hoffe das er nächste Woche wieder eine Chance bekommt!
Stimmt, der Robin war wirklich gut (Kicker-Note 2,5)...
wirkte auf mich sehr ruhig, routiniert und auch gedankenschnell...viel besser als der Alex und für mich auch stärker als Kjaer, zumal der Junge die Bälle auch nicht einfach immer blind nach vorne drischt, sondern sich auch nach Möglichkeit am Spielaufbau beteiligt.
wirkte auf mich sehr ruhig, routiniert und auch gedankenschnell...viel besser als der Alex und für mich auch stärker als Kjaer, zumal der Junge die Bälle auch nicht einfach immer blind nach vorne drischt, sondern sich auch nach Möglichkeit am Spielaufbau beteiligt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ruffy1983 am 22.04.2013 um 11:01 Uhr bearbeitet
22.04.2013 - 11:06 Uhr
Zitat von Ruffy1983:
Zitat von Wobmax01:
Und das wird sein großes Plus sein. Allerdings muss man sagen, dass die Bremer gestern einfach zu schlecht waren, um Knoche richtig auf die Probe zu stellen. Und aufgrund seines Alters wird es bei ihm wohl auch noch zu Formschwankungen kommen. Nichtdestotrotz hat der Junge durchaus eine Zukunft beim VfL. Wichtig ist, dass er weiterhin Spielpraxis bekommt. Am Besten gerade jetzt, wo der Abstieg fast sicher vermieden ist. Da kann man ihm auch etwaige Fehler verzeihen, weil die nicht mehr großartig weh tun würden, da nach oben (EL) sowieso fast nix mehr geht.
Zitat von Wobmax01:
Und das wird sein großes Plus sein. Allerdings muss man sagen, dass die Bremer gestern einfach zu schlecht waren, um Knoche richtig auf die Probe zu stellen. Und aufgrund seines Alters wird es bei ihm wohl auch noch zu Formschwankungen kommen. Nichtdestotrotz hat der Junge durchaus eine Zukunft beim VfL. Wichtig ist, dass er weiterhin Spielpraxis bekommt. Am Besten gerade jetzt, wo der Abstieg fast sicher vermieden ist. Da kann man ihm auch etwaige Fehler verzeihen, weil die nicht mehr großartig weh tun würden, da nach oben (EL) sowieso fast nix mehr geht.
22.04.2013 - 12:24 Uhr
Knoche hat es sicherlich gut gemacht als er hineinkam und ich finde auch, dass er eine Alternative sein sollte wenn Kjär ausfällt. Bei aller Begeisterung muss man aber auch sagen, dass er jetzt 35 Minuten gespielt hat in einem Spiel als es schon 2-0 für den VFL stand und dass Bremen an diesem Tag nicht optimal gespielt haben. Daher warne ich vor Schnellschüsse. Knoche ist auf dem richtigen Weg.
22.04.2013 - 14:15 Uhr
Zitat von bastrup:
Knoche hat es sicherlich gut gemacht als er hineinkam und ich finde auch, dass er eine Alternative sein sollte wenn Kjär ausfällt. Bei aller Begeisterung muss man aber auch sagen, dass er jetzt 35 Minuten gespielt hat in einem Spiel als es schon 2-0 für den VFL stand und dass Bremen an diesem Tag nicht optimal gespielt haben. Daher warne ich vor Schnellschüsse. Knoche ist auf dem richtigen Weg.
Knoche hatte immer gute Ansätze gezeigt. Auch im DM war das in Ordnung. Er braucht aber Einsätze um sich weiter zu entwickeln. Ich hoffe, dass Lopes und Pogatetz bei uns keine Zukunft haben und er der IV #3 ist/wird. :cool
Knoche hatte immer gute Ansätze gezeigt. Auch im DM war das in Ordnung. Er braucht aber Einsätze um sich weiter zu entwickeln. Ich hoffe, dass Lopes und Pogatetz bei uns keine Zukunft haben und er der IV #3 ist/wird. :cool
22.04.2013 - 17:37 Uhr
Aber man hat gesehen das wir endlich auf unseren Nachwuchs setzen!Hecking hätte auch Polak auf die IV Personen züruck ziehen können,aber er hat Knoche vertraut und er hat sich in die Aktionen gegen die Werderprofis durchgesetzt!Ich hoffe wir setzen jetzt vermehrt auf unseren Nachwuchs,weil wir haben gute(z.B.Arnold,Knoche,Brandt,Poggenberg,Winter).
27.04.2013 - 18:56 Uhr
Ich bin begeistert. Ein super Spiel von ihm! Ich freue mich so sehr, das die Jugend nun die Chance bekommt! :)
27.04.2013 - 19:31 Uhr
Ich bin der Meinung man sollte Ihm noch ein bisschen Spielzeit in dieser saison geben, verdient hat er es sich auf jeden Fall nach einer sehr souveränen Leistungen ggn keinesfalls einfach zu verteidigende G'bacher.
27.04.2013 - 19:39 Uhr
Knoche hat sich im Spiel immer weiter gesteigert!Starke Aktion wahr sein Durchmasch bis an Strafraum der Gladbacg!Man sollte ihn in den letzten 3 Saisonspiele die Chance geben sich zu beweisen!Aber ist schon das wir jetzt 2 gute Talente in der Mannschaft!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland