Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Ronny
Geburtsdatum 11.05.1986
Alter 40
Nat. Brasilien  Brasilien
Größe k. A.
Vertrag bis -
Position Offensives Mittelfeld
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Ronny [12]

01.07.2012 - 01:08 Uhr
Ronny [12] |#1981
31.08.2016 - 17:12 Uhr
Quelle: www.bild.de
Durch die frühzeitige Trennung bekommt er von Hertha immerhin noch eine großzügige Abfindung von 800000 Euro – verteilt über die nächsten fünf Jahre.
800.000 auf die nächsten 5 Jahre gestaffelt - hat MP doch gut hinbekommen. Vielleicht geht ja noch was anderes grins

bye bye Ronny - danke für die gute 2.Liga Saison - grüß deinen Bruder -- und tschüss

•     •     •

TSV Wachtendonk-Wankum | Hertha BSC | FC VIKTORIA 1889 Berlin Lichterfelde-Tempelhof

Ehrenamt ist keine Bürde, sondern Privileg

In der Kreisliga kann eine Halbzeit auch mal 54 Minuten gehen, oder nur 39 - aber Spaß macht es trotzdem.
Ronny [12] |#1982
31.08.2016 - 17:25 Uhr
Zitat von C-zu-dem-A
Quelle: www.bild.de
Durch die frühzeitige Trennung bekommt er von Hertha immerhin noch eine großzügige Abfindung von 800000 Euro – verteilt über die nächsten fünf Jahre.
800.000 auf die nächsten 5 Jahre gestaffelt - hat MP doch gut hinbekommen. Vielleicht geht ja noch was anderes grins

bye bye Ronny - danke für die gute 2.Liga Saison - grüß deinen Bruder -- und tschüss

Ich wüsste ja gerne, was mein Wunschmanager @vijuli zur Arbeit des "Investorenschrecks" zu sagen hat, hätte er selbst doch bzgl. Abfindung eher noch was auf das eigentliche Gehalt draufgelegt... zwinker

•     •     •

Bluesky: @pascal91
Ronny [12] |#1983
31.08.2016 - 17:33 Uhr
Zitat von HerrThaner

Ich wüsste ja gerne, was mein Wunschmanager @vijuli zur Arbeit des "Investorenschrecks" zu sagen hat, hätte er selbst doch bzgl. Abfindung eher noch was auf das eigentliche Gehalt draufgelegt... zwinker

silent stark daumen-hoch grins Cool

Nix kann der Preetz schon wieder Verhandlungen in den Sand gesetzt- zahlt Geld und kriegt nix .. .. weg mit dem ugly

•     •     •

TSV Wachtendonk-Wankum | Hertha BSC | FC VIKTORIA 1889 Berlin Lichterfelde-Tempelhof

Ehrenamt ist keine Bürde, sondern Privileg

In der Kreisliga kann eine Halbzeit auch mal 54 Minuten gehen, oder nur 39 - aber Spaß macht es trotzdem.
Ronny [12] |#1984
31.08.2016 - 17:58 Uhr
Zitat von C-zu-dem-A
Zitat von HerrThaner

silent stark daumen-hoch grins Cool

Nix kann der Preetz schon wieder Verhandlungen in den Sand gesetzt- zahlt Geld und kriegt nix .. .. weg mit dem ugly
7

Es ist sehr merkwürdig und man müßte mal wissen, warum Ronny uns einfach so 700.000 Euro geschenkt haben soll. Schließlich hat er Familie und so unvernünftig kann man doch eigentlich gar nicht sein.
Und übrigens danke für den "Wunschmanager". Aber ich fühle mich nicht berufen.
Ronny [12] |#1985
31.08.2016 - 18:00 Uhr
Geil, weitaus besser als ich zu hoffen gewagt hätte. In der Summe spart uns das 700.000 und dieses Jahr sind statt 1.500.000 nur 160.000 gebunden! Da nächstes Jahr auch wieder ein paar Spieler weg sind, bekommen wir da auch wieder etwas Luft...

Aber wenn Ronny da nicht mitgemacht hätte, hätte Preetz sich auch auf den Kopf stellen können.
Ronny [12] |#1986
31.08.2016 - 18:17 Uhr
Ronny hat uns ins die erste Liga geschossen, das werde ich ihm als Hertha-Fan nie vergessen. Ich hoffe einfach, dass er woanders nochmal die Kurve kriegt. Für mich bleiben seine feinen Pässe und großartigen Tore in Erinnerung, nicht zuletzt die Freistoßkracher gegen Union. cool Natürlich auch der sensationelle Name...

Até logo, Ronny!
Ronny [12] |#1987
31.08.2016 - 18:23 Uhr
Macht aber eigentlich auch für Ronny Sinn. Er kann sich jetzt sofort nen neuen Arbeitgeber suchen (vielleicht sogar in der Heimat), und durch die Zahlungsweise hat er auf jeden Fall 5 sorgenfreie Jahre in denen er nicht ans "Gesparte" muss, falls ihn keiner mehr haben will.
Ich bin mal gespannt ob es jetzt plötzlich doch China oder ein Scheichtum wird.

•     •     •

Wir sind nicht toll, wir sind nicht reich wir haben keine Stars und auch kein geiles Stadion.
Aber wir haben was, das ihr nicht habt......wir sind Hertha.
Ronny [12] |#1988
31.08.2016 - 18:54 Uhr
Zitat von junichi
Ronny hat uns ins die erste Liga geschossen, das werde ich ihm als Hertha-Fan nie vergessen. Ich hoffe einfach, dass er woanders nochmal die Kurve kriegt. Für mich bleiben seine feinen Pässe und großartigen Tore in Erinnerung, nicht zuletzt die Freistoßkracher gegen Union. cool Natürlich auch der sensationelle Name...

Até logo, Ronny!

+1

Fand ihn immer symphatisch, er hat sich immer mit Hertha identifiziert. Zuletzt sogar etwas zu sehr grins

Alles Gute Ronny daumen-hoch

•     •     •

HA - HO - HE + 95 ÒLE
Ronny [12] |#1989
31.08.2016 - 22:00 Uhr
Ich für meinen Teil mache drei Kreuze. Er hatte genau ein gutes Jahr und das war es. Gut für ihn dass ihm das nen schönen Vertrag verschafft hat. Jetzt ist er endlich weg und wird mir lange als gemütliche "Klette" in Erinnerung bleiben.
Ja, war sein gutes Recht, mich hat es trotzdem genervt (das ist dann mein gutes Recht).
Gute Reise, gute Fahrt.

•     •     •

Wir sind nicht toll, wir sind nicht reich wir haben keine Stars und auch kein geiles Stadion.
Aber wir haben was, das ihr nicht habt......wir sind Hertha.
Ronny [12] |#1990
31.08.2016 - 22:22 Uhr
Zitat von Pilleberlin
Ich für meinen Teil mache drei Kreuze. Er hatte genau ein gutes Jahr und das war es. Gut für ihn dass ihm das nen schönen Vertrag verschafft hat. Jetzt ist er endlich weg und wird mir lange als gemütliche "Klette" in Erinnerung bleiben.
Ja, war sein gutes Recht, mich hat es trotzdem genervt (das ist dann mein gutes Recht).
Gute Reise, gute Fahrt.

Gemütliche Klette... herrlich!daumen-hoch

Damals war ich heilfroh, dass der Lange mit ihm verlängern konnte. Im Nachhinein... ist man meistens schlauer. Er "darf" gern mit family hier in Berlin bleiben, und einen Teil der Milliönchen hier in die Wirtschaft investieren. Lachend

Daß die Auflösung des Vertrages so geräuschlos über die Bühne ging, finde ich erwähnenswert (hat uns ein paar hunderttausend "gespart"). Man hat in Berlin schon ganz andere Abgänge erlebt.

•     •     •

Gras wächst auch nicht schneller, wenn man dran zieht.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.