Rot-Weiss Essen
05.01.2013 - 20:25 Uhr
23.03.2016 - 06:54 Uhr
Ich hab wirklich nichts gegen Jan Siewert, ich find das auch alles soweit ganz gut wie er trainiert und spielen lässt usw. vielleicht kam aber die erste Profimannschaft ein wenig zu früh und er wäre bei einer U23 besser aufgehoben. Die Saison verlief teilweise aber auch wirklich unglücklich einige Spiele hätten wir mit Glück statt Pech gewinnen müssen dafür kann der Trainer meist am wenigsten. Wenn wir gegen Verl aber verlieren denke ich wird man sich trennen.
23.03.2016 - 17:49 Uhr
Morgen wird man wohl mit folgender Elf gegen den SC Verl in die Partie gehen:
--------------------------------10.Löning--------------------------------
7.Grund----------------------- 8.Ivan----------------------9.Platzek
-----------------------31.Baier---------13.Fritz(c)---------------------
21.Huckle---------------------------------------------------24.Binder
-----------------------6.Weber---------20.Zeiger----------------------
---------------------------------33.Heller--------------------------------
Ob es am Ende ein 4-2-3-1 oder 4-4-2 wird sei mal dahingestellt.
Wir werden erstmals in dieser Saison bei einem Ligaheimspiel eine offiziele Zuschauerzahl von unter 6.000 haben. Ich rechne sogar damit, dass in Wirklichkeit nur maximal 4.000 Zuschauer im Stadion sein werden.
Ich hoffe, dass man morgen Zuhause zumindestens einen Punkt holen kann. Eigentlich müssten es sogar drei sein, wenn man die Tabelle betrachtet. Leider fehlt zurzeit der Glaube daran das man gegen Verl mehr als einen Punkt holen kann...
--------------------------------10.Löning--------------------------------
7.Grund----------------------- 8.Ivan----------------------9.Platzek
-----------------------31.Baier---------13.Fritz(c)---------------------
21.Huckle---------------------------------------------------24.Binder
-----------------------6.Weber---------20.Zeiger----------------------
---------------------------------33.Heller--------------------------------
Ob es am Ende ein 4-2-3-1 oder 4-4-2 wird sei mal dahingestellt.
Wir werden erstmals in dieser Saison bei einem Ligaheimspiel eine offiziele Zuschauerzahl von unter 6.000 haben. Ich rechne sogar damit, dass in Wirklichkeit nur maximal 4.000 Zuschauer im Stadion sein werden.
Ich hoffe, dass man morgen Zuhause zumindestens einen Punkt holen kann. Eigentlich müssten es sogar drei sein, wenn man die Tabelle betrachtet. Leider fehlt zurzeit der Glaube daran das man gegen Verl mehr als einen Punkt holen kann...
23.03.2016 - 21:35 Uhr
Ich knick mir mal meine Tipps für das morgige Spiel, aber ich glaube an 3 Pkt (weil ich dran glauben muss) egal wie diese zustande kommen - egal ob es ein furioser 5-0 Sieg wird, oder ob die Verler in der 93 min ins eigene Netz treffen.
24.03.2016 - 01:44 Uhr
Es gibt anscheinend einige Dinge, die im Klub nicht mehr so richtig passen und ineinander greifen. Intern wird alles bis auf Trainersuspendierungen, die Blödsinn sind, unterm Teppich gehalten. Nach aussen wird entsprechend so getan, bis auf die tiefenentspannte Aussage von Welling, das alles nicht so schlimm sei.
24.03.2016 - 23:03 Uhr
Der Sieg heute war enorm wichtig. Zum Spiel kann ich nicht sagen, weil ich heute aus Protest vorm Stadion geblieben bin.
Trotzdem bleibe ich dabei, dass Siewert und Winkler schnellstmöglichst weg müssen.
Sven Demandt war heute auf der Tribüne...
Trotzdem bleibe ich dabei, dass Siewert und Winkler schnellstmöglichst weg müssen.
Sven Demandt war heute auf der Tribüne...
25.03.2016 - 10:04 Uhr
Puh. Erst mal tief durchgeatmet.
Das war gestern Abend ein wirklich wichtiger Erfolg gegen den SV Verl. Das 1:0 erzielte Platzek in der 59. Minute. Die offizielle Zuschauerzahl (da werden aber meines Wissens auch alle Dauerkartenbesitzer die nicht kommen mit eingerechnet) lag lt. Kicker.de bei 6426.
Mich würde wirklich interessieren, wie sich der Boykottaufruf der Rude Fans im Stadion bemerkbar machte.
Auch wenn man mit dem gestrigen Sieg die Abstiegsplätze vorerst wieder verlassen hat ist dies kein Grund, euphorisch zu werden. Velbert bzw. Schalke 04 II die beide in der Tabelle hinter RWE liegen, haben noch 1 bzw. 2 Spiele weniger auf dem Konto.
Es wäre deshalb wichtig am Montag aus dem Spiel bei Viktoria Köln etwas Zählbares mitzunehmen. Das dürfte allerdings ein schwieriges Unterfangen werden.
Das Demandt gestern auf der Tribüne war halte ich für keinen Zufall.
Das war gestern Abend ein wirklich wichtiger Erfolg gegen den SV Verl. Das 1:0 erzielte Platzek in der 59. Minute. Die offizielle Zuschauerzahl (da werden aber meines Wissens auch alle Dauerkartenbesitzer die nicht kommen mit eingerechnet) lag lt. Kicker.de bei 6426.
Mich würde wirklich interessieren, wie sich der Boykottaufruf der Rude Fans im Stadion bemerkbar machte.
Auch wenn man mit dem gestrigen Sieg die Abstiegsplätze vorerst wieder verlassen hat ist dies kein Grund, euphorisch zu werden. Velbert bzw. Schalke 04 II die beide in der Tabelle hinter RWE liegen, haben noch 1 bzw. 2 Spiele weniger auf dem Konto.
Es wäre deshalb wichtig am Montag aus dem Spiel bei Viktoria Köln etwas Zählbares mitzunehmen. Das dürfte allerdings ein schwieriges Unterfangen werden.
Das Demandt gestern auf der Tribüne war halte ich für keinen Zufall.
25.03.2016 - 10:37 Uhr
Die Stelle des Nachwuchskoordinartors wird nach dem was ich gestern am Rande des Spiels so gehört habe bis zum Saisonende nicht besetzt. Es läuft stand jetzt auf eine saubere Trennung von Winkler zum Saisonende hin bzw. man möchte ihn die Möglichkeit geben in den Nachwuchs zurückkehren.
Ich glaube auch nicht, dass Demandt gestern zufällig bei uns auf der Haupttribüne war. Vielmehr gehe ich davon aus, dass die Trennung von Jan Siewert zum Saisonende schon so gut wie beschlossene Sache ist und mit Demandt vielleicht schon sein designierter Nachfolger auf der Tribüne saß.
Ich glaube auch nicht, dass Demandt gestern zufällig bei uns auf der Haupttribüne war. Vielmehr gehe ich davon aus, dass die Trennung von Jan Siewert zum Saisonende schon so gut wie beschlossene Sache ist und mit Demandt vielleicht schon sein designierter Nachfolger auf der Tribüne saß.
25.03.2016 - 13:31 Uhr
Der Sieg gestern war ganz wichtig und auch hochverdient - in den nächsten Wochen gilt es nun weiter zu punkten und das völlig unabhängig davon, wer auf der Trainerbank sitzt, oder den Posten des Sportlichenleiters bekleidet.
Es geht vorerst nur darum ganz schnell da unten weg zu kommen - klar muss im Hintergrund ein klares Fazit gezogen werden.
Sollte Winkler wirklich wieder zurück in den Nachwuchsbereich wechseln, sehe ich darin eine durchaus vernünftige Lösung.
Ich bin weiterhin der festen Überzeugung, dass wir am Ende des 36 Spieltags einige Punkte zwischen uns und der Abstiegszone gebracht haben.
Wir spielen noch gegen V. Köln, Lotte, Ahlen, Erndtebrück, Aachen, Schalke II, Velbert, Oberhausen, Kray und Dortmund - davon sind 6 Heimspiele - ich erwarte/ glaube an min. 15 Pkt aus den verbleibenden Partien.
Nennt mich verrückt, aber ich glaube wirklich daran
Es geht vorerst nur darum ganz schnell da unten weg zu kommen - klar muss im Hintergrund ein klares Fazit gezogen werden.
Sollte Winkler wirklich wieder zurück in den Nachwuchsbereich wechseln, sehe ich darin eine durchaus vernünftige Lösung.
Ich bin weiterhin der festen Überzeugung, dass wir am Ende des 36 Spieltags einige Punkte zwischen uns und der Abstiegszone gebracht haben.
Wir spielen noch gegen V. Köln, Lotte, Ahlen, Erndtebrück, Aachen, Schalke II, Velbert, Oberhausen, Kray und Dortmund - davon sind 6 Heimspiele - ich erwarte/ glaube an min. 15 Pkt aus den verbleibenden Partien.
Nennt mich verrückt, aber ich glaube wirklich daran
25.03.2016 - 16:30 Uhr
http://www.reviersport.de/326954---rwe-sportchef-winkler-kritisiert-fanproteste.html
Da nimmt man sich vor sich wieder aufs sportliche zu konzentrieren und dann haut der Winkler so ein Interview raus, dass ist kaum noch in Worte zu fassen was dieser Mann sich rausnimmt.
Da nimmt man sich vor sich wieder aufs sportliche zu konzentrieren und dann haut der Winkler so ein Interview raus, dass ist kaum noch in Worte zu fassen was dieser Mann sich rausnimmt.
25.03.2016 - 16:56 Uhr
Zitat von Gottschalkelf
http://www.reviersport.de/326954---rwe-sportchef-winkler-kritisiert-fanproteste.html
Wir sollten das ganze Thema nicht zu hoch aufhängen.
Ja es ist nicht ganz glücklich, wie sich Winkler in diesem Interview ausdrückt, aber es gibt schlimmeres.
Auch Winkler ist nur einen Mensch und kann die Situation und die Anfeindungen ihm gegenüber nicht ganz ausblenden.
Man darf nicht vergessen, dass sich in den letzten Wochen einige Teile der Fangruppierungen unter aller Sau verhalten haben - gestern gab es teilweise Gewaltandrohungen an Fans, die sich dem Boykott nicht anschließen und stattdessen ihren Platz in W2 einnehmen wollten, in Düsseldorf Gesänge wie "wenn ihr absteigt, schlagen wir euch tot", anspucken von Spielern, oder auch "Kabinenstürme" (auch wenn diese in der Hinrunde waren).
Welche Legitimation gibt es hierfür? meiner Meinung nach keine!
Jetzt nicht falsch verstehen, ich bin kein Fan von Andy Winkler und hoffe, dass sein Posten in der nächsten Saison von jemand anderen bekleidet wird, aber ihm jetzt aus allem einen strick zu drehen bringt uns nicht weiter.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von derrotweisse am 25.03.2016 um 16:57 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.